Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von SvG0815:

Ach...kennt eigentlich jemand schöne Ecken in Dänemark? Ich wollte da nächste Woche mit nem Wohnmobil hin. Okay, eigentlich wollte ich nach Norwegen, aber das wird wohl in der kurzen Zeit nichts. Das "Jedermannsrecht" gilt doch auch in DK, oder? Also mir geht es in erster Linie darum, mit dem Camper mal eine Nacht nicht auf den Campingplatz zu müssen und irgendwo in Wassernähe nächtigen zu können und gelegentlich mal die Angelrute auswerfen zu können. Abschalten eben. :)

Hm... Unwissenheit schützt ja leider vor Strafe nicht, sonst hätte ich das jetzt nicht gepostet ;)

Zitat von Wikipedia:
Das Jedermannsrecht ist ein in den nordischen Ländern (ausgenommen Dänemark), Schottland und in der Schweiz gültiges Gewohnheitsrecht, welches allen Menschen bestimmte grundlegende Rechte bei der Nutzung der Wildnis und anderen privaten Landeigentums zugesteht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Na toll, dann gehts wohl doch nach Norwegen. ;)
Ich hab keinen Dunst wo ich es reinstellen soll also mach ich es einfach mal hier :)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8493852

laut diesem Radio Interview mit Casper ist sein Song " So Perfekt" die neue Torhymmne der Arminen

Ich finde es gut das Arminia diese Gelegenheit nutzt .....viele erfolgreiche LEute die sich offen zu ARminia bekennen gibt es ja nicht :D

Und es wäre wirklich "So Perfekt" wenn arminia mal nen Heimtor schießen würde :p
Ich mag Casper wirklich sehr, aber die können doch nicht einfach den CanCan ersetzten :/:

Glaube, dass wird bei vielen nicht so gut ankommen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Bei den älteren wird das wohl so sein aber ich denke mal das man sich eher über ein tor freut als sich über die torhymmne zu ärgern...und irgendwann gewöhnt man sich drann
Passt aber zu uns :D

"Du lachst du weinst...!"

Das ist ja eigentlich unser Motto, wobei eher passend wäre

"Du weinst, du weinst, und manchmal lachst du auch.. hier und da"

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von Armine95:
Ich hab keinen Dunst wo ich es reinstellen soll also mach ich es einfach mal hier :)

laut diesem Radio Interview mit Casper ist sein Song " So Perfekt" die neue Torhymmne der Arminen

Ich finde es gut das Arminia diese Gelegenheit nutzt .....viele erfolgreiche LEute die sich offen zu ARminia bekennen gibt es ja nicht :D

Und es wäre wirklich "So Perfekt" wenn arminia mal nen Heimtor schießen würde :p

das wurde schon in der vorbereitung beschlossen. ich dachte, dass wär schon längst angelaufen. (hab leider keine liga-heimspiele besuchen können diese saison)
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Armine95:

das wurde schon in der vorbereitung beschlossen. ich dachte, dass wär schon längst angelaufen. (hab leider keine liga-heimspiele besuchen können diese saison)

gegen stuttgart 2 und nürnberg lief noch unser can can .......aber casper sagt in dem interview ja das die hymmne seit einigen wochen schon aktiv ist nur keine tore geschossen wurden :D
Zitat von Armine95:
Zitat von Armine95:

gegen stuttgart 2 und nürnberg lief noch unser can can .......aber casper sagt in dem interview ja das die hymmne seit einigen wochen schon aktiv ist nur keine tore geschossen wurden :D

das kann doch nicht wahr sein! es gibt kaum einen musiker, den ich weniger leiden kann als casper :/:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Armine95:
Zitat von Armine95:

das kann doch nicht wahr sein! es gibt kaum einen musiker, den ich weniger leiden kann als casper :/:

Das ist mir sowas von wurscht. Ich würde mir auch im Zweifel 3x pro Heimspiel den Ententanz anhören solange Arminia die Tore schiesst... :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.