Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich mag Casper wirklich sehr, aber die können doch nicht einfach den CanCan ersetzten :/:

Glaube, dass wird bei vielen nicht so gut ankommen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Casper nicht nach den Toren, sondern nur am Ende des Spiels gespielt, sofern Arminia das Spiel gewonnen hat.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Casper nicht nach den Toren, sondern nur am Ende des Spiels gespielt, sofern Arminia das Spiel gewonnen hat.

"das "So Perfekt" jetzt zum offiziellen Torjubelsong der Arminia erklärt wurde, die aber seit dem kein Tor geschossen haben"
Hört sich schon nach Torhymne an ;)
Die Idee mit dem nach dem Spiel spielen fände ich persönlich sehr gut, auch sein "Arminia-Song" sollte öfter vor dem Spiel gespielt werden.
Aber "So Perfekt" ist mMn jetzt echt nicht soo geeignet für eine Torhymne.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 19.10.2011 um 16:33 Uhr bearbeitet
Zitat von studti:
Zitat von Quaresma_7:
Ich mag Casper wirklich sehr, aber die können doch nicht einfach den CanCan ersetzten :/:

Glaube, dass wird bei vielen nicht so gut ankommen.

Hier steht eindeutig, dass es nur nach Siegen gespielt wird, also bleibt unsere Torhymne bestehen :)

Zitat von WB:

Und doch finden Musiker und Fußballklub zusammen. Bisher haben Arminias Auftritte das noch verhindert. Denn nur dann, wenn der DSC zuhause siegt, erklingt in der Schüco-Arena anschließend der Erfolgssong »So perfekt«. Einen Heimsieg haben die Bielefelder in dieser Saison allerdings noch nicht perfekt gemacht. Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig bestätigte: »Sollten wir gewinnen, spielen wir Caspers Lied.«

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-10-18-arminia-gewinnt-casper-erklingt/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=187cb7f2af3138647392a10e398d56b9

Die andere Meldung war wohl nur eine Fehlinterpretation diverser Medien.
Aber Freitag haben wir hoffentlich in beiden Punkten (Cancan und "So perfekt") Gewissheit ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Dann haben die das Casper wahrscheinlich falsch erklärt, oder er hats schlecht formuliert :D
Aber diese Lösung finde ich auch am besten, denn da passt der Song auch viel besser hin :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 19.10.2011 um 17:31 Uhr bearbeitet
Tradition muss bleiben mit dem Cancan :)

Kann mich auch mit der Lösung abfinden, dass "So perfekt" nach dem Spiel gespielt wird. Früher war es immer noch: Volare cantare *träum*

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Endlich Feierabend, nach 11,25 Std war heute schluss. Ich hoffe das es am Freitag einwenig früher wird.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Endlich Feierabend, nach 11,25 Std war heute schluss. Ich hoffe das es am Freitag einwenig früher wird.

mensch, glückwunsch zum expertenstatus! sehr verdient, meiner ansicht nach, angesichts der großen mühe beim einstellen von presseartikeln etc. :)
da stimme ich arsenal zu, den titel haste dir redlich verdient, glückwunsch :)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:

mensch, glückwunsch zum expertenstatus! sehr verdient, meiner ansicht nach, angesichts der großen mühe beim einstellen von presseartikeln etc. :)

Danke. . Ich hoffe Ich kann diese Amt mit würde vertreten.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:

Danke. . Ich hoffe Ich kann diese Amt mit würde vertreten.

Von mir auch nochmal glückwunsch dazu.

Welches Kriterium muss man eigentlich erfüllen, um Beiträge bewerten zu können?

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.