Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Weiß eigentlich jemand wo unser Pate abgeblieben ist? Da hat man ja schon seit Monaten nichts mehr von gehört.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Weiß eigentlich jemand wo unser Pate abgeblieben ist? Da hat man ja schon seit Monaten nichts mehr von gehört.

Gute Frage. In den letzten Tage war Er aber das ein oder andere Mal online .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Aber wirklich was schreiben tut er hier scheinbar wohl leider nicht mehr. Nunja, lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Aber wirklich was schreiben tut er hier scheinbar wohl leider nicht mehr. Nunja, lassen wir uns mal überraschen.

Habe ihn am Samstag im Stadion darauf angesprochen, er hat momentan keinen Internetzugang, zieht sich ähnlich lange hin wie bei unserem Kollegen Leijona!
Sobald das Problem behoben ist, wird er aber wieder im Einsatz sein!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von vinjard:
... super, und die Mainzelmännchen versauen grad unsere mühsam aufgeholte 5-Jahreswertung :(

Die uns nun wirklich ziemlich Schnuppe sein kann ;)
Nicht , wenn man sich für den Deutschen Fußball generell interessiert ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
So, ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub auf Madeira und direkt im Anschluss fliege ich in die USA, wo ich in den kommenden Monaten ein Auslandssemester verbringen werde.

Also stellt euch schon mal auf mehr Posts im für deutsche Zeit nächtlichen Bereich ein, ohne euch zu wundern, wann ich eigentlich schlafe^^ Allerdings werde ich wohl erstmal etwas weniger Zeit hier bei euch sein können, außerdem solls auf dem Campus drüben noch nicht mal Wlan geben, ich bin erschüttert :o

Und sorgt dafür, dass Arminia während meiner Abwesenheit gewinnt! ;)
Während meines "Mexico-Abenteuers" vor drei Jahren begann die Talfahrt in der ersten Liga...
Und als ich letztes Jahr nach sechs Wochen vom Jakobsweg zurückkam, ohne mich über Fußball informiert zu haben, musste ich mit Verwunderung feststellen, dass Mainz Tabellenführer war und wir grade mal vier Pünktchen nach sieben Spielen auf dem Konto hatten.

Bis denn!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Na dann mal schönen Urlaub & ein erfolgreiches halbes Jahr (Semester) sowohl für Dich als auch unsere Arminia :) !
Ich habe mal eine Frage (hoffentlich kein Off-Topic, aber ich kenne keinen Thread , in den das passen könnte): In dem neuen Neymar-Artikel von der TM-Startseite steht ja, dass Real 45 Mio. für den Jungen zahlen würde , Santos das aber laut Geschäftsführer (?) nicht annehmen würde/will. Jedoch hat er doch laut Profil eine Ausstiegsklausel von diesen besagten 45 Mio. , heißt das nicht jetzt, dass Santos bei Neymars Einverständnis annehmen MUSS ?
Hoffentlich kann/will mir das einer beantworten, ansonsten einfach schöne Ferien/Urlaub ,
Lieber Gruß, nach einiger Zeit mal wieder....
:)

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Zitat von Lagooo:
Na dann mal schönen Urlaub & ein erfolgreiches halbes Jahr (Semester) sowohl für Dich als auch unsere Arminia :) !
Ich habe mal eine Frage (hoffentlich kein Off-Topic, aber ich kenne keinen Thread , in den das passen könnte): In dem neuen Neymar-Artikel von der TM-Startseite steht ja, dass Real 45 Mio. für den Jungen zahlen würde , Santos das aber laut Geschäftsführer (?) nicht annehmen würde/will. Jedoch hat er doch laut Profil eine Ausstiegsklausel von diesen besagten 45 Mio. , heißt das nicht jetzt, dass Santos bei Neymars Einverständnis annehmen MUSS ?
Hoffentlich kann/will mir das einer beantworten, ansonsten einfach schöne Ferien/Urlaub ,
Lieber Gruß, nach einiger Zeit mal wieder....
:)
Das ist m.M nach richtig , doch Neymar selbst , will wohl auch eher nicht wechseln , weil er gerne bei der Jahrhundertfeier des Clubs und der Klub-WM dabei wäre , deswegen wird es wohl ein Wechsel im nächstem Jahr geben.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Wenn keiner möchte und niemand was dagegen hat, könnte Ich den nächste Spieltagthread machen. Da das Unentschieden ja wie ein Sieg ist. Ich meine ja nur das es schon Donnerstag ist. Aber wenn ein ander will den lasse Ich gern den Vortritt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Wo bleibt den euer Spieltagsthread? Aalen ist ja kein unattraktiver Gegner, auch wenn ihr natürlich anderes gewohnt seit ;)

Und bitte informieren, es geht nicht gegen Ahlen (das ganz in der Nähe bei euch liegt), sondern gegen AALEN - ich will keine Schreibfehler oder sonstwas sehen. :D ;) :p

Und bewertet bitte auch meinen Spieltagsthread im VfR-Forum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 04.08.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.