Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Na hoffentlich hat Gerry Weber das Spiel gestern gesehen , und nimmt ein bisschen Geld in die Hand... :o ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Naja...:D

Mir würde schon ein bisschen "Glück des Tüchtigen" reichen, dann kann die Mannschaft auch ohne Götzinho eine gute Rolle spielen. Vielleicht bin ich da - wie immer im Bezug auf die Arminia - zu phlegmatisch, aber ich glaube nach wie vor, dass wir das Zeug dazu haben, dem Abstiegskampf am Saisonende aus dem Weg zu gehen.
Hier ist aber heute nicht viel los, oder? Habe ich irgendwas Spannendes im TV verpasst?
Also ich gucke kein TV. Gibt ja kein Fußball ;)

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dios-del-futbol am 11.08.2011 um 21:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Dios-del-futbol:

Und auch sonst nix.
Zitat von SvG0815:
Hier ist aber heute nicht viel los, oder? Habe ich irgendwas Spannendes im TV verpasst?

Nö, Ich bin auch ein wenig müde. Nach 3 Wochen Urlaub ist das Arbeitet wieder etwas hart. Aber Ich liebe meinen JOB.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von SvG0815:
Zitat von Dios-del-futbol:

Und auch sonst nix.
Doch.
Speed und jetzt Kerner ;)

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Oah...Speed? Den musst Du mal im Original sehen, dann weißt Du, was gute (gibt es in dem Film nicht) von schlechten (gibt es in dem Film reichlich) Schauspielern unterscheidet. ;)
Zitat von SvG0815:
Oah...Speed? Den musst Du mal im Original sehen, dann weißt Du, was gute (gibt es in dem Film nicht) von schlechten (gibt es in dem Film reichlich) Schauspielern unterscheidet. ;)

Das ist nur ein Re-make ? :o

•     •     •

Zitat von patti1:
Zitat von SvG0815:

Das ist nur ein Re-make ? :o

Nee, ich meinte, die grandiose schauspielerische Leistung von Keanu Reeves ohne sinnvolle Synchronisation.

Ich sage nur "There is a bomb on the bus!". Schlimm! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.