Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
und wohin gehts in den urlaub, freunde des technisch niveauarmen fussballs? ;)
Zitat von Arsenal_4life:

Bei mir vom 4. bis zum 11.8. nach zandvoort ins schöne Holland, Strandurlaub mi 3 Freunden!

Achja, wer was dagegen wenn ich morgen früh oder heute spät Abend den Pokalthread aufmache?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von Arsenal_4life:

Heute nacht geht es erstmal für 3 Tage nach München zum Audi-Cup, die letzten 2 Ferienwochen dann nach Dänemark.

@gothi: Mach ruhig, wird bestimmt eine super Einleitung :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von gothi:

Achja, wer was dagegen wenn ich morgen früh oder heute spät Abend den Pokalthread aufmache?

keine Einwände, mach ruhig

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arsenal_4life:

Heute nacht geht es erstmal für 3 Tage nach München zum Audi-Cup, die letzten 2 Ferienwochen dann nach Dänemark.

das klingt natürlich gut. wo übernachtest du in münchen? ich werd im laufe der saison auch einmal mit meinem onkel runterfahren und mir ein spiel der bayern ansehen, und wir suchen noch ein halbwegs vernünftiges hotel ;)
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arsenal_4life:

das klingt natürlich gut. wo übernachtest du in münchen? ich werd im laufe der saison auch einmal mit meinem onkel runterfahren und mir ein spiel der bayern ansehen, und wir suchen noch ein halbwegs vernünftiges hotel ;)

Als Ich mal vor ein paar Jahren das ein oder andere Mal in München war zum Fußball schauen habe Ich im Hotel Max Emanuel übernachtet.

http://www.deraghotels.de/hotels-muenchen/hotel-max-emanuel-muenchen.html

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber damals war Ich sehr zufrieden. Gutes Frühstück und sehr sauber.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Verlorener Wetteinsatz von einem Darmstadt-Fan: Zum ersten Auswärtsspiel laufen!!!

Hier die Facebook-"Fanpage" von den 3 Jungs von uns die nach Aalen LAUFEN Könnt sie ja ein bisschen moralisch unterstützen oder euch die Videos anschauen, sind echt klasse:

http://www.facebook.com/...-Aalen-wir-kommen/220468354664923

Und für die nicht FB-User:

http://fcbw-da.de/...-news/380-walk-it-aalen-wir-kommen.html

Tag 1 Darmstadt --> Brensbach (21,5 km)
Tag 2 Brensbach --> Bad König (12,1 km)
Tag 3 Bad König --> Kirchzell (22,2 km)
Tag 4 Kirchzell --> Bödigheim, Buchen (21,3 km)
Tag 5 Bödigheim, Buchen --> Leibenstadt, Adelsheim (20,7 km)
Tag 6 Leibenstadt, Adelsheim --> Zweiflingen (19,4 km)
Tag 7 Zweiflingen --> Sailach, Waldenburg (18,7 km)
Tag 8 Sailach, Waldenburg --> Ottendorf, Gaildorf (17,4 km)
Tag 9 Ottendorf, Gaildorf --> Laufen --> Schechingen (27,1 km)
Tag 10 Schechingen --> Aalen (13,5 km)

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Vielleicht sollten Wir die alten Spielerthreads( ausgenommen Rübe) von den Spielern die nicht mehr im Profikader sind nun wirklich schließen. Und eigentlich gehört ja alles zudiesen Spielern in den Ehemaligen thread. Genaus so kann man dann ja auch die von den nicht mehr im Verein tätigen Funktionären geschlossen werden. Ist sicherlich auch für die Übersicht von vorteil.

Es wäre schon wenn das einer ( SvG0815, Jaysus) machen könnte.

•     •     •

Zitat von Arminia05:
Vielleicht sollten Wir die alten Spielerthreads( ausgenommen Rübe) von den Spielern die nicht mehr im Profikader sind nun wirklich schließen. Und eigentlich gehört ja alles zudiesen Spielern in den Ehemaligen thread. Genaus so kann man dann ja auch die von den nicht mehr im Verein tätigen Funktionären geschlossen werden. Ist sicherlich auch für die Übersicht von vorteil.

Matze sener bleibt auch offen :-) ebenso der vom Jahrhunderttrainer.

der Rest kann zu (obwohl es mir eigentlich Latte ist. Werden halt nicht mehr genutzt und wandern immer weiter nach hinten.....)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Arminia05:

Matze sener bleibt auch offen :-) ebenso der vom Jahrhunderttrainer.

der Rest kann zu (obwohl es mir eigentlich Latte ist. Werden halt nicht mehr genutzt und wandern immer weiter nach hinten.....)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.