Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
So, auch wenn die Resonanz bisher nicht allzu groß war...ich biete nochmals meine Fahrkünste an.

Hat jemand Bedarf, in den nächsten vier Wochen von Hamburg nach Bielefeld zu den Spielen oder von Bielefeld nach Hamburg zu fahren?

Ich nehme es bestimmt gerne mal an. Bin nur leider zur Zeit bei der Arbeit und mit meiner Bachelorarbeit so eingespannt, dass ich es noch nicht exakt planen kann. Behalte dich aber im Auge. :-)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Was meint ihr, wer wohl neuer Kapitän der Mannschaft wird? Und ob er gewählt oder von MvA bestimmt wird?

Im Mannschaftsrat könnte ich mir gut vorstellen: Schuler, Platins, Hübener, Jerat, Agyemang

Ich denke der Kapitän wird wohl Schuler und Hübner sein CO. Den Manschaftsrat sehe Ich genau so.

;)

Zitat von WB:
Mit der Bekanntgabe seiner Kapitänswahl möchte sich von Ahlen auch noch ein paar Tage Zeit lassen. »Ich denke, spätestens Anfang nächster Woche werde ich es der Mannschaft sagen«, äußerte der Trainer. Aussichtsreichste Kandidaten auf die Nachfolge von Rüdiger Kauf (Karriereende) dürften DSC-Routinier Markus Schuler und Thomas Hübener, Neuzugang von Dynamo Dresden, sein.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-07-13-erst-das-foto-dann-der-sieg/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=95f86a241fb883f2ece85ff3b3308833

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Trotz der immer größeren Verbreitung von Android(hab ein Galaxy und vorher ein iphone 3g) scheint die Breite Menge der App-Anbieter doch lieber nur fürs Eierfon entwickeln zu wollen. Ich finde das sehr schade und es ist für mich ein Grund um irgendwann doch wieder zum ungeliebten Apfel zu wechseln...

Wie seht ihr das? Macht irgendwas Hoffnung auf eine Besserung aus eurer Sicht?

(Bezug: Neue Arminia App)
Für mich kommt das leider auch nicht in Frage, da Ich weder ein Android oder dingsphone habe. Schade, sonst hätte Ich es mir selbst reden gedowngeloaded

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ist eigentlich für solche Dinge wie die Aktualisierung der Spielerbilder zuständig ?
Weil die neuen Bilder sind ja jetzt auf der Homepage vom Dsc da fände ich es ganz cool wenn die auch hier auf Tm sind :)
Ps: Langemann wird auch im Profikader auf der Dsc Homepage aufgeführt vllt kann man das hier auch aktualisieren :)
Zitat von Armine95:
Wer ist eigentlich für solche Dinge wie die Aktualisierung der Spielerbilder zuständig ?
Weil die neuen Bilder sind ja jetzt auf der Homepage vom Dsc da fände ich es ganz cool wenn die auch hier auf Tm sind :)

Darum kümmert sich das Fototeam, und die sind momentan dabei. Nur von der Homepage klauen funktioniert übrigens nicht, da steckt schon mehr Aufwand dahinter.

Zitat von Armine95:
Ps: Langemann wird auch im Profikader auf der Dsc Homepage aufgeführt vllt kann man das hier auch aktualisieren :)

Joa, kann "man". Also auch Du.
Zitat von SvG0815:
Zitat von Armine95:

Darum kümmert sich das Fototeam, und die sind momentan dabei. Nur von der Homepage klauen funktioniert übrigens nicht, da steckt schon mehr Aufwand dahinter.

Zitat von Armine95:

Joa, kann "man". Also auch Du.

Ok danke für die Antwort
und wie kann ich Spieler hinzufügen ? würde mich mal so interessieren ;)
Hab ich schon, muss nur noch freigeschaltet werden. Ebenso bei Tom Schmidt. ;)

@Armine95: Spieler erstellen können nur Paten und Datenscouts. Also einfach einen fragen, falls es einen bestimmten Spieler noch nicht gibt.

Was die App angeht: Ärgert mich auch, dass es die nicht für Android gibt. Aber es wird meist immer erst fürs Marketing gehypte Eierphone produziert.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 13.07.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
Ich habe mir die Arminia App heruntergeladen und muss sagen, dass das echt sehr schön gemacht wurde. Also wer die Möglichkeit hat, sofort holen, ist auch kostenlos ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Wieviele Dauerkarten sind eigetnlich bisher abgesetzt und wieviele Karten gegen Stuttgart2 verkauft?! Hoffe es kommen einige die die neue Mannschaft begrüßen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.