Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
07.10.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von SvG0815:
Standard Lüttich gegen Sint Truidense
Torschüsse: 16:1
Ballbesitz: 67:33
Fouls: 0:4
Endergebnis? Klar...0:1
Bei mir siehts öfter nach 70 Minuten so aus:
2:0 oder 3:1 für mich
Anschlusstor
Elfmeter für den Gegner
Unentschieden
:ugly
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr denn?
Ich liege bei Profi meistens noch zurück. Komme mit dem neuen Verteidigen noch nicht ganz zurecht. Laufe immer vorbei :D
Zitat von SvG0815:
Standard Lüttich gegen Sint Truidense
Torschüsse: 16:1
Ballbesitz: 67:33
Fouls: 0:4
Endergebnis? Klar...0:1
Bei mir siehts öfter nach 70 Minuten so aus:
2:0 oder 3:1 für mich
Anschlusstor
Elfmeter für den Gegner
Unentschieden
:ugly
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr denn?
Ich liege bei Profi meistens noch zurück. Komme mit dem neuen Verteidigen noch nicht ganz zurecht. Laufe immer vorbei :D
10.10.2011 - 19:26 Uhr
Ich melde mich für ein paar Tage ab. Morgen werd ich operiert... :(
10.10.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
gute besserung, hoffentlich nichts ernstes. :(
gute besserung, hoffentlich nichts ernstes. :(
11.10.2011 - 01:56 Uhr
Da es ja keine Arminia in FIFA 12 gibt und mir das gestunken hat, hab ich in mühevoller Kleinarbeit den ganzen Kader im neuen EA Creation Centre erstellt.
Ich hab da versucht so realistisch mit den Werten wie möglich zu sein und auch mit allen Trikotsets der Realität so nah wie möglich zu kommen(sprich Design, Sponsor etc.).
Geht einfach auf
http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre
und loggt euch mit eurem EA Konto aus dem Spiel ein und gebt dann unten rechts ins Suchfeld "Arminia Bielefeld" ein.
Danach erscheinen einige Kader zur Auswahl, der mit dem Benutzernamen "DarkZippy85" ist von mir erstellt worden.
Wenn ihr den Kader jetzt anklickt und danach auf "Team makieren" klickt, könnt ihr es direkt im Spiel über den Menüpunkt "Creation Centre" runterladen.
Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge was die stärken der einzelnen Spieler, Taktik und Aufstellung angeht, damit ich das verbessern kann und das ganze dem aktuellen Kader so nah wie möglich kommt.
Ach so: Der Name von Marcel Appiah ist dort extra falsch geschrieben, da das System von EA bei richtiger Schreibweise angeblich einen "anstößigen Inhalt" festgestellt hat, was darauf zurück zu führen ist, das EA wohl die Buchstabenfolge "pi" auf eine Blockliste gesetzt hat... :D
Ich hab da versucht so realistisch mit den Werten wie möglich zu sein und auch mit allen Trikotsets der Realität so nah wie möglich zu kommen(sprich Design, Sponsor etc.).
Geht einfach auf
http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre
und loggt euch mit eurem EA Konto aus dem Spiel ein und gebt dann unten rechts ins Suchfeld "Arminia Bielefeld" ein.
Danach erscheinen einige Kader zur Auswahl, der mit dem Benutzernamen "DarkZippy85" ist von mir erstellt worden.
Wenn ihr den Kader jetzt anklickt und danach auf "Team makieren" klickt, könnt ihr es direkt im Spiel über den Menüpunkt "Creation Centre" runterladen.
Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge was die stärken der einzelnen Spieler, Taktik und Aufstellung angeht, damit ich das verbessern kann und das ganze dem aktuellen Kader so nah wie möglich kommt.
Ach so: Der Name von Marcel Appiah ist dort extra falsch geschrieben, da das System von EA bei richtiger Schreibweise angeblich einen "anstößigen Inhalt" festgestellt hat, was darauf zurück zu führen ist, das EA wohl die Buchstabenfolge "pi" auf eine Blockliste gesetzt hat... :D
13.10.2011 - 17:47 Uhr
Hey vielen Dank für das Team, spielt sich sehr realistisch!
Hab gestern gegen meinen Mitbewohner 0:3 verloren und Hübener hat Rot bekomen xD
Hab gestern gegen meinen Mitbewohner 0:3 verloren und Hübener hat Rot bekomen xD
14.10.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Hansdampf:
...Hübener hat Rot bekomen xD
Hmmm, woher kenne ich das bloß?
...Hübener hat Rot bekomen xD
Hmmm, woher kenne ich das bloß?
14.10.2011 - 20:37 Uhr
Mann war das heute morgen kalt. Kaum muss man mal kratzen drehen die Kunden durch und kaufen uns fast das Lager leer.
14.10.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mann war das heute morgen kalt. Kaum muss man mal kratzen drehen die Kunden durch und kaufen uns fast das Lager leer.
Ich habe beschlossen, meine Winterschlappen noch eine Saison durchzuschleppen. Profil ist noch genug drauf. Sind zwar schon sechs Jahre alt, aber diesen Winter müssen sie noch durchhalten. ;)
Ich weiß, ich weiß...viel zu sehr ausgehärtet...kann aber damit leben. :D
Ach...kennt eigentlich jemand schöne Ecken in Dänemark? Ich wollte da nächste Woche mit nem Wohnmobil hin. Okay, eigentlich wollte ich nach Norwegen, aber das wird wohl in der kurzen Zeit nichts. Das "Jedermannsrecht" gilt doch auch in DK, oder? Also mir geht es in erster Linie darum, mit dem Camper mal eine Nacht nicht auf den Campingplatz zu müssen und irgendwo in Wassernähe nächtigen zu können und gelegentlich mal die Angelrute auswerfen zu können. Abschalten eben. :)
Ich habe beschlossen, meine Winterschlappen noch eine Saison durchzuschleppen. Profil ist noch genug drauf. Sind zwar schon sechs Jahre alt, aber diesen Winter müssen sie noch durchhalten. ;)
Ach...kennt eigentlich jemand schöne Ecken in Dänemark? Ich wollte da nächste Woche mit nem Wohnmobil hin. Okay, eigentlich wollte ich nach Norwegen, aber das wird wohl in der kurzen Zeit nichts. Das "Jedermannsrecht" gilt doch auch in DK, oder? Also mir geht es in erster Linie darum, mit dem Camper mal eine Nacht nicht auf den Campingplatz zu müssen und irgendwo in Wassernähe nächtigen zu können und gelegentlich mal die Angelrute auswerfen zu können. Abschalten eben. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.10.2011 um 20:47 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Bei deiner größe ist das auch eine kostenfrage. Das sind schnell 400 bis 500 Euro zusammen.
Zitat von Arminia05:
Bei deiner größe ist das auch eine kostenfrage. Das sind schnell 400 bis 500 Euro zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.10.2011 um 20:46 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Arminia05:
Öhm, ich glaube, das wird teurer...Mischbereifung und chinesische Reifen kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich meine, der Satz Conti Sport Contact kostet zumindest für den Sommer so um die 800,-€.
Wobei...im Winter fahre ich ja gar keine Mischbereifung, fällt mir gerade ein.
Öhm, ich glaube, das wird teurer...Mischbereifung und chinesische Reifen kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich meine, der Satz Conti Sport Contact kostet zumindest für den Sommer so um die 800,-€.
Wobei...im Winter fahre ich ja gar keine Mischbereifung, fällt mir gerade ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.10.2011 um 20:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.