VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Alles zur U21 des VfL

27.03.2024 - 16:34 Uhr
Alles zur U21 des VfL |#881
14.07.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Mr.Hahn

Zitat von taz28031984

Moritz Römling hält sich derzeit bei unserer u21 fit

Hat nun eine neue Aufgabe gefunden und wechselt in die 1. Liga nach Malta.

https://www.transfermarkt.de/ex-bochumer-romling-wechselt-nach-malta/view/news/482817

Auf Malta würde ich auch gerne Spielen 🤩

Sportwetten?
Alles zur U21 des VfL |#882
14.07.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von Block-A-1848

Zitat von Mr.Hahn

Zitat von taz28031984

Moritz Römling hält sich derzeit bei unserer u21 fit

Hat nun eine neue Aufgabe gefunden und wechselt in die 1. Liga nach Malta.

https://www.transfermarkt.de/ex-bochumer-romling-wechselt-nach-malta/view/news/482817

Auf Malta würde ich auch gerne Spielen 🤩

Sportwetten?
Viel Sonne, leckeres Essen, freundliche Menschen, ein sicheres Land etc etc
Das schnelle Geld ist da fast schon nur ein Bonus 😉

Ich bin gespannt, ob er auch ein Weltenbummler wird, oder einfach nur versucht bei einem der Vereine Fuß zu fassen. Ich habe mir seine Daten zum slowakischen Zwischenstop nicht angeschaut, aber die Slowakei selbst ist auch ein sehr schönes und angenehmes Land. Wenn jemand über den Fußball in den Genuss kommt in verschiedenen Ländern zu leben und zu arbeiten, ist das wahrlich ein Luxus, in den die wenigsten Leute abseits des Fußballs kommen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft 🙏🏻

•     •     •

Uwe Seeler: »Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche Dinge klein sind, entscheidet meine Frau.«

Udo Lattek: »Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.«
Alles zur U21 des VfL |#883
15.07.2026 - 18:43 Uhr
Heute den Test gegen Freiburgs U23 3:0 gewonnen. Vom Ergebnis her ne sehr starke Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steely99 am 15.07.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
Alles zur U21 des VfL |#884
25.07.2026 - 21:30 Uhr
Die Generalprobe vor der Saisoneröffnung am kommenden Samstag gegen die U23 vom BvB wurde heute gegen RCK Waalwijk mit 2:0 gewonnen.
Alles zur U21 des VfL |#885
26.07.2026 - 22:07 Uhr
@Steely99

Du bist ja sehr an der U21 interessiert und teilst hier auch oft Infos.

Weißt du ob die Kaderplanung abgeschlossen ist? Für mich wirkt die Offensive nicht stark genug besetzt.

Obendrein kommt aus U21 Sicht vermisst die Problematik hinzu dass man mit Crimaldi in der Startelf geplant hat, der nun glücklicherweise bei der Ersten unter den ersten 15-16 Spielern sein wird. Vermutlich sogar Stammspieler.

Wie schätzt du die Offensive ein? In meinen Augen ist diese noch zu schwach.
Alles zur U21 des VfL |#886
26.07.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Zwetschge10
@Steely99

Du bist ja sehr an der U21 interessiert und teilst hier auch oft Infos.

Weißt du ob die Kaderplanung abgeschlossen ist? Für mich wirkt die Offensive nicht stark genug besetzt.

Obendrein kommt aus U21 Sicht vermisst die Problematik hinzu dass man mit Crimaldi in der Startelf geplant hat, der nun glücklicherweise bei der Ersten unter den ersten 15-16 Spielern sein wird. Vermutlich sogar Stammspieler.

Wie schätzt du die Offensive ein? In meinen Augen ist diese noch zu schwach.

Gibt leider ziemlich wenig Infos in letzter Zeit, man erfährt ja nichtmals wer da genau aktuell alles spielt.
Aktuell spielen einige aus der U19 mit. Die Vorbereitung lief insgesamt überraschend solide finde ich, zumindest wenn man die Testspielergebnisse mit denen von anderen Mannschaften vergleicht.
Mit Akaegbobi, Pick und Wagbe hat man da durchaus gute Spieler. Dittgen und Jashari kommen ja auch noch dazu, zudem denke ich das Isbruch dort zunächst Spielen wird. Mit Tolba und Schjott in der IV und Sawas/Keumo als Lv ist man dann schon ziemlich stark aufgestellt denk ich.
Es wurde mal gesagt, dass man weiter die Augen aufhält nach Verstärkungen, ob da noch was passiert kein Plan.
Alles zur U21 des VfL |#887
01.08.2026 - 14:26 Uhr
Kann man das Spiel heute irgendwo sehen? Hab bei 1848tv nichts gefunden
Alles zur U21 des VfL |#888
01.08.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von PedderNeururer
leagues tv, kostenpflichtig

Göttlicher nur Ersatz bei der U21. Für mich absolut keine Überraschung. Absoluter Fehleinkauf bzw der Spieler hätte nie und nimmer einen Profivertrag kriegen dürfen. Das ist U19 Westfalenliga Niveau
Alles zur U21 des VfL |#889
01.08.2026 - 14:39 Uhr
Kann ja mit der Zeit alles noch werden. Nicht jeder startet mit 18 voll durch. Und bei einem 5 Jahres Vertrag hat man ja einiges an Spielraum und keinen Druck.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.08.2026 um 14:43 Uhr bearbeitet
Alles zur U21 des VfL |#890
01.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von PedderNeururer

leagues tv, kostenpflichtig

Göttlicher nur Ersatz bei der U21. Für mich absolut keine Überraschung. Absoluter Fehleinkauf bzw der Spieler hätte nie und nimmer einen Profivertrag kriegen dürfen. Das ist U19 Westfalenliga Niveau

So sehr ich deine Einschätzungen zu den Talenten schätze kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Göttlicher so schlecht ist wie du behauptest. Er war Kapitän bei der u19 von Bayern und es waren mehrere höherklassige Vereine an ihm interessiert. Er hat hier einen sehr langen Vertrag unterschrieben und hat genug Zeit sich ohne Druck zu entwickeln. Die Zeit sollte man ihm auch geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.