Alles zur U21 des VfL
27.03.2024 - 16:34 Uhr
14.07.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Auf Malta würde ich auch gerne Spielen 🤩
Zitat von Mr.Hahn
Hat nun eine neue Aufgabe gefunden und wechselt in die 1. Liga nach Malta.
https://www.transfermarkt.de/ex-bochumer-romling-wechselt-nach-malta/view/news/482817
https://www.transfermarkt.de/ex-bochumer-romling-wechselt-nach-malta/view/news/482817
Sportwetten?
14.07.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Sportwetten?
Viel Sonne, leckeres Essen, freundliche Menschen, ein sicheres Land etc etc Zitat von Block-A-1848
Zitat von Mr.Hahn
Sportwetten?
Das schnelle Geld ist da fast schon nur ein Bonus 😉
Ich bin gespannt, ob er auch ein Weltenbummler wird, oder einfach nur versucht bei einem der Vereine Fuß zu fassen. Ich habe mir seine Daten zum slowakischen Zwischenstop nicht angeschaut, aber die Slowakei selbst ist auch ein sehr schönes und angenehmes Land. Wenn jemand über den Fußball in den Genuss kommt in verschiedenen Ländern zu leben und zu arbeiten, ist das wahrlich ein Luxus, in den die wenigsten Leute abseits des Fußballs kommen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft 🙏🏻
15.07.2026 - 18:43 Uhr
Heute den Test gegen Freiburgs U23 3:0 gewonnen. Vom Ergebnis her ne sehr starke Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steely99 am 15.07.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
25.07.2026 - 21:30 Uhr
Die Generalprobe vor der Saisoneröffnung am kommenden Samstag gegen die U23 vom BvB wurde heute gegen RCK Waalwijk mit 2:0 gewonnen.
26.07.2026 - 22:07 Uhr
@Steely99
Du bist ja sehr an der U21 interessiert und teilst hier auch oft Infos.
Weißt du ob die Kaderplanung abgeschlossen ist? Für mich wirkt die Offensive nicht stark genug besetzt.
Obendrein kommt aus U21 Sicht vermisst die Problematik hinzu dass man mit Crimaldi in der Startelf geplant hat, der nun glücklicherweise bei der Ersten unter den ersten 15-16 Spielern sein wird. Vermutlich sogar Stammspieler.
Wie schätzt du die Offensive ein? In meinen Augen ist diese noch zu schwach.
Weißt du ob die Kaderplanung abgeschlossen ist? Für mich wirkt die Offensive nicht stark genug besetzt.
Obendrein kommt aus U21 Sicht vermisst die Problematik hinzu dass man mit Crimaldi in der Startelf geplant hat, der nun glücklicherweise bei der Ersten unter den ersten 15-16 Spielern sein wird. Vermutlich sogar Stammspieler.
26.07.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Zwetschge10
@Steely99
@Steely99
Gibt leider ziemlich wenig Infos in letzter Zeit, man erfährt ja nichtmals wer da genau aktuell alles spielt.
Aktuell spielen einige aus der U19 mit. Die Vorbereitung lief insgesamt überraschend solide finde ich, zumindest wenn man die Testspielergebnisse mit denen von anderen Mannschaften vergleicht.
Mit Akaegbobi, Pick und Wagbe hat man da durchaus gute Spieler. Dittgen und Jashari kommen ja auch noch dazu, zudem denke ich das Isbruch dort zunächst Spielen wird. Mit Tolba und Schjott in der IV und Sawas/Keumo als Lv ist man dann schon ziemlich stark aufgestellt denk ich.
Es wurde mal gesagt, dass man weiter die Augen aufhält nach Verstärkungen, ob da noch was passiert kein Plan.
01.08.2026 - 14:26 Uhr
Kann man das Spiel heute irgendwo sehen? Hab bei 1848tv nichts gefunden
01.08.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von PedderNeururer
Kann man das Spiel heute irgendwo sehen? Hab bei 1848tv nichts gefunden
leagues tv, kostenpflichtig Kann man das Spiel heute irgendwo sehen? Hab bei 1848tv nichts gefunden
Göttlicher nur Ersatz bei der U21. Für mich absolut keine Überraschung. Absoluter Fehleinkauf bzw der Spieler hätte nie und nimmer einen Profivertrag kriegen dürfen. Das ist U19 Westfalenliga Niveau
01.08.2026 - 14:39 Uhr
Kann ja mit der Zeit alles noch werden. Nicht jeder startet mit 18 voll durch. Und bei einem 5 Jahres Vertrag hat man ja einiges an Spielraum und keinen Druck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.08.2026 um 14:43 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Zwetschge10
leagues tv, kostenpflichtig
Göttlicher nur Ersatz bei der U21. Für mich absolut keine Überraschung. Absoluter Fehleinkauf bzw der Spieler hätte nie und nimmer einen Profivertrag kriegen dürfen. Das ist U19 Westfalenliga Niveau
leagues tv, kostenpflichtig
So sehr ich deine Einschätzungen zu den Talenten schätze kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Göttlicher so schlecht ist wie du behauptest. Er war Kapitän bei der u19 von Bayern und es waren mehrere höherklassige Vereine an ihm interessiert. Er hat hier einen sehr langen Vertrag unterschrieben und hat genug Zeit sich ohne Druck zu entwickeln. Die Zeit sollte man ihm auch geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.