Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
21.10.2012 - 17:03 Uhr
Unsere Zweite hat 2:2 gegen Unterföhring gespielt, Doppelpack Rudy, leistungsgerechtes Unentschieden
Aus der Ersten waren Schwabl, Hummels und Voglsammer dabei, der Schwabl hat im übrigen wirklich selbst in der Bayernliga nichts verloren !!
Aus der Ersten waren Schwabl, Hummels und Voglsammer dabei, der Schwabl hat im übrigen wirklich selbst in der Bayernliga nichts verloren !!
21.10.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Houby4:
Nix neues also... Wenn der gegen Kickers spielt flipp ich aus!
Nix neues also... Wenn der gegen Kickers spielt flipp ich aus!
21.10.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Houby4:
Unsere Zweite hat 2:2 gegen Unterföhring gespielt, Doppelpack Rudy, leistungsgerechtes Unentschieden
Wie hat der Tosun gespielt? Und Brachtl war der nicht auch in Haching?
Der Rudy trifft die letzte Zeit oft.Traust du ihn den sprung zur I?
danke im voraus
Man hat schon gemerkt das der Tosun nicht wirklich in diese Liga gehört, das kann man bei unsern heute von keinem behaupten
Hab die Amateure jetzt zum zweiten mal gesehen, und das erste mal war gegen nen Kreisligisten, in den Spielen hat mir der Rudy richtig gut gefallen, aber für so eine Einschätzung hab ich ihn dann doch nicht oft genug spielen sehen
Zitat von Houby4:
Wie hat der Tosun gespielt? Und Brachtl war der nicht auch in Haching?
Der Rudy trifft die letzte Zeit oft.Traust du ihn den sprung zur I?
danke im voraus
Man hat schon gemerkt das der Tosun nicht wirklich in diese Liga gehört, das kann man bei unsern heute von keinem behaupten
Hab die Amateure jetzt zum zweiten mal gesehen, und das erste mal war gegen nen Kreisligisten, in den Spielen hat mir der Rudy richtig gut gefallen, aber für so eine Einschätzung hab ich ihn dann doch nicht oft genug spielen sehen
21.10.2012 - 23:00 Uhr
Hummels hat laut Fupa 1 mal getroffen
26.10.2012 - 22:06 Uhr
Morgen hat man das angesprochene Problem. Die 1. spielt morgen in Stuttgart um 14 uhr. Die Amas um 15 uhr und die A Jugend spielt in Hoffenheim. Somit hat man fast keine Spieler für die 2. Mannschaft...
27.10.2012 - 19:33 Uhr
Die Amas verlieren 4:2 gegen Schalding.. Marinkovic und Wörndl glaub ich die Torschützen..
03.11.2012 - 14:05 Uhr
Jop,Fischer und Voglsammer spielen.
03.11.2012 - 15:51 Uhr
1:0 in Aichach gewonnen. Tor Fischer,77 Minute
11.11.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Amas haben 2:1 gewonnen.
Man verzichtete das erstemal auf Profis.Finde OK.
a. Ist Wettbewerbsverzerung
b.Die doppelbelastung rächt sich irgendwann mal.
Und wie man es sieht die A-Jugendliche können da auch ohneweiteres mithalten.
Ist doch klar. Die Profis fahren morgen nach Stuttgart. Da werden die wohl kaum Sonntags spielen. Und es gibt ja ein paar verletzte und gesperrte
Amas haben 2:1 gewonnen.
Man verzichtete das erstemal auf Profis.Finde OK.
a. Ist Wettbewerbsverzerung
b.Die doppelbelastung rächt sich irgendwann mal.
Und wie man es sieht die A-Jugendliche können da auch ohneweiteres mithalten.
Ist doch klar. Die Profis fahren morgen nach Stuttgart. Da werden die wohl kaum Sonntags spielen. Und es gibt ja ein paar verletzte und gesperrte
17.11.2012 - 21:05 Uhr
Die Amas spielen heute 2:2 in Sonthofen. Redondo und Marinkovic trafen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.