Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
07.09.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von fcblgar:
Zitat von Houby4:
Savio heute mit Doppelpack beim 3:4 Sieg in Aindling
Ich habs auch grad mitgekriegt. Ist aber ein ganz schön tiefer Fall in der Bayernliga Süd, die wie ja schon von irgendwem geschrieben eine bessere LL ist zu spielen, wenn man in der Vergangenheit bereits über 18 Mio Ablösesummen eingespielt hat. V.a. da er ja kein 38 Jahriger, der bei seinem Heimatverein nochmal die Karriere ausklingen lässt, sondern ein Spieler im letzten Stadium des Talentalters. Aber wenn er so weitermacht kann er ja bald zumindest 3. Liga spielen.
Ich sehs positiv dass er überhaupt Bayernliga spielt. Kann ein positives Zeichen sein, dass er sich charakterlich gebessert hat. Würde es mir wünschen. Jetzt noch 1-2 Spiele bei der 2. und dann ab in die 3. Liga!
PS: Bin gerade selber am überlegen, was eig in mir vorgehen würde an seiner Stelle. Einige Premierleague Spiele gemacht, zu einen Top Verrein gewechselt. Und jetzt letzte Chance Bayernliga/3.Liga...
Eigentlich muss man daran ja verzweifeln! Hoffentlich hat er dieses Verzweifeln in Rumänien bereits gehabt u schaut jetzt wieder positiv in die Zukunft
Zitat von Houby4:
Savio heute mit Doppelpack beim 3:4 Sieg in Aindling
Ich habs auch grad mitgekriegt. Ist aber ein ganz schön tiefer Fall in der Bayernliga Süd, die wie ja schon von irgendwem geschrieben eine bessere LL ist zu spielen, wenn man in der Vergangenheit bereits über 18 Mio Ablösesummen eingespielt hat. V.a. da er ja kein 38 Jahriger, der bei seinem Heimatverein nochmal die Karriere ausklingen lässt, sondern ein Spieler im letzten Stadium des Talentalters. Aber wenn er so weitermacht kann er ja bald zumindest 3. Liga spielen.
Ich sehs positiv dass er überhaupt Bayernliga spielt. Kann ein positives Zeichen sein, dass er sich charakterlich gebessert hat. Würde es mir wünschen. Jetzt noch 1-2 Spiele bei der 2. und dann ab in die 3. Liga!
PS: Bin gerade selber am überlegen, was eig in mir vorgehen würde an seiner Stelle. Einige Premierleague Spiele gemacht, zu einen Top Verrein gewechselt. Und jetzt letzte Chance Bayernliga/3.Liga...
Eigentlich muss man daran ja verzweifeln! Hoffentlich hat er dieses Verzweifeln in Rumänien bereits gehabt u schaut jetzt wieder positiv in die Zukunft
08.09.2012 - 08:07 Uhr
Ich war, wie angekündigt in Aindling und habe das Spiel unserer U ??? gesehen. War schon abenteuerlich...
- Für € 7 habe ich fanatische Zuschauer ( sollen 200 gewesen sein ) wie lange nicht mehr gesehen.
Bayernliga Süd...War schon grenzertig, wie die das junge Schiedrichtergespann, obwohl nicht jede
Entscheidung nachvollziehbar war, angemacht haben. Baernliga Süd.......
- Die junge Hachinger Truppe war ganz klar feldüberlegen, versäumte es jedoch die technischen
und spielerischen Mittel zu nutzen. Die Aindlinger kamen nur durch Individualfehler, überwiegend
durch unsere Jugendspieler zum Zug
- Ohne die Kaderspeielr Savio ( ließ seine Klasse zwischenzeitlich aufblitzen ), Moll ( der Spieler im
Mittelfeld schlechthin. Insebeondere die Tore 1 und 4 beeindruckend eingeleitet ) und
Vogelsammer (als "Sturmtank", wenn auch oft allein auf sich gestellt, weil die Pässe nicht
ankamen) hätten die aggressiv spielenden Aindlinger unseren Youngsters die Scheid abgekauft
bzw. überrannt.
Alles in allem scheint das Konzept des Trainerteams aufzugehen. Die Jungs halten sich Vorne........
......und wie gesagt......spielerisch eine Augenweide! Weiter so!
- Für € 7 habe ich fanatische Zuschauer ( sollen 200 gewesen sein ) wie lange nicht mehr gesehen.
Bayernliga Süd...War schon grenzertig, wie die das junge Schiedrichtergespann, obwohl nicht jede
Entscheidung nachvollziehbar war, angemacht haben. Baernliga Süd.......
- Die junge Hachinger Truppe war ganz klar feldüberlegen, versäumte es jedoch die technischen
und spielerischen Mittel zu nutzen. Die Aindlinger kamen nur durch Individualfehler, überwiegend
durch unsere Jugendspieler zum Zug
- Ohne die Kaderspeielr Savio ( ließ seine Klasse zwischenzeitlich aufblitzen ), Moll ( der Spieler im
Mittelfeld schlechthin. Insebeondere die Tore 1 und 4 beeindruckend eingeleitet ) und
Vogelsammer (als "Sturmtank", wenn auch oft allein auf sich gestellt, weil die Pässe nicht
ankamen) hätten die aggressiv spielenden Aindlinger unseren Youngsters die Scheid abgekauft
bzw. überrannt.
Alles in allem scheint das Konzept des Trainerteams aufzugehen. Die Jungs halten sich Vorne........
......und wie gesagt......spielerisch eine Augenweide! Weiter so!
08.09.2012 - 09:07 Uhr
@XXL_Talent:
Hinweis1: Mein Name ist Tadeus Walter, wohne in München Nord
Hinweis2: bin erst seit Kurzem wieder in München ( war zuvor in Nürnberg dann in England ),
besuche mit 2 Kumpel grundsätzlich nur Fußballspiele im Bereich Liga 2 bis Liga 4.
Meine Frau bezeichnet mich schon als "Ritter der Jungprofis und Jungendspieler"....
Wa solls, jeder hat sein Hobby
Hinweis3: Das Konzept von Haching, wenn auch aus finazieller Not geboren, gefällt mir. Hoffe nur,
dass die das durchziehen und etwaigen Verlockungen widerstehen
Hinweis4: Ich habe selbst bis in der damaligen 4. Liga ( war damals die Landesliga ) gekickt.
Entsprechend weiß ich, von was ich "rede"
Schauen wir Mal, ob Du leichermaßen aus der reserve kommst...........
Ein schönes WE!
Hinweis1: Mein Name ist Tadeus Walter, wohne in München Nord
Hinweis2: bin erst seit Kurzem wieder in München ( war zuvor in Nürnberg dann in England ),
besuche mit 2 Kumpel grundsätzlich nur Fußballspiele im Bereich Liga 2 bis Liga 4.
Meine Frau bezeichnet mich schon als "Ritter der Jungprofis und Jungendspieler"....
Wa solls, jeder hat sein Hobby
Hinweis3: Das Konzept von Haching, wenn auch aus finazieller Not geboren, gefällt mir. Hoffe nur,
dass die das durchziehen und etwaigen Verlockungen widerstehen
Hinweis4: Ich habe selbst bis in der damaligen 4. Liga ( war damals die Landesliga ) gekickt.
Entsprechend weiß ich, von was ich "rede"
Schauen wir Mal, ob Du leichermaßen aus der reserve kommst...........
Ein schönes WE!
09.09.2012 - 17:06 Uhr
@xxl-talent:
Hab mir jetzt schon überlegen müssen, ob ich die Anwort kommentiere, hab mich dafür entschieden.
Kann Dich zunächst beruhigen. Bin weder verwandt noch kenne ich jemanden der U23!
Hab mir jetzt schon überlegen müssen, ob ich die Anwort kommentiere, hab mich dafür entschieden.
Kann Dich zunächst beruhigen. Bin weder verwandt noch kenne ich jemanden der U23!
23.09.2012 - 18:06 Uhr
1:5 Niederlage gegen die Zweite von Regensburg, unser Tor von Fischer, auf der Gegenseite ein Doppelpack von Ahmachaibou
30.09.2012 - 04:49 Uhr
Die Amas haben heute nach 2:0 Führung noch mit 4:3 gegen Hankoven verloren. Die Tore erzielten 2x Rudy und 1x Kappelmaier.
Kappelmaier und Nsereko spielten 65 Minuten.Moll spielte durch
Kappelmaier und Nsereko spielten 65 Minuten.Moll spielte durch
02.10.2012 - 20:55 Uhr
Habe gehört, da soll eine Hachinger Fangruppe dabei gewesen sein, die nicht unbedingt positiv aufgefallen ist.......weiß jemand mehr dsvon?
06.10.2012 - 19:46 Uhr
Die Zweite hat 2:1 gegen Gersthofen gewonnen !
Mußte dieses Heimspiel zeitgleich mit dem Spiel der Ersten ausgetragen werden ?
Hätte man nicht auch am Sonntag spielen können ?
Ist nicht besonders zuschauerfreundlich !
Mußte dieses Heimspiel zeitgleich mit dem Spiel der Ersten ausgetragen werden ?
Hätte man nicht auch am Sonntag spielen können ?
Ist nicht besonders zuschauerfreundlich !
07.10.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von TribuenenHocker:
Kann man eigentlich vom dem Gehalt leben die du von der SpVgg bekommst?Welche Funktion übest du eigentlich in der Geschäftsstelle? Bin halt neugierig :D
Leben kann ich ganz gut :), aber nicht von einem Gehalt, das mir die SpVgg zahlt :/:
Meine Funktion: Hardcore Fan.
Befriedigt das deine Neugierde ?
Habe den Eindruck, Kamel hat mal wieder Ausritt ;)
Zitat von TribuenenHocker:
Kann man eigentlich vom dem Gehalt leben die du von der SpVgg bekommst?Welche Funktion übest du eigentlich in der Geschäftsstelle? Bin halt neugierig :D
Leben kann ich ganz gut :), aber nicht von einem Gehalt, das mir die SpVgg zahlt :/:
Meine Funktion: Hardcore Fan.
Befriedigt das deine Neugierde ?
Habe den Eindruck, Kamel hat mal wieder Ausritt ;)
07.10.2012 - 14:36 Uhr
Der Eindruck ist keineswegs trügerisch. Hinter xxl verbirgt sich niemand anders als das Kamel. Zieh endlich weiter, ab in die Wüste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.