SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#351
14.08.2013 - 20:35 Uhr
.... wenn's läuft, dann läuft's! Unsere Zweite gewinnt auch das Auswärtsspiel bei SB Rosenheim mit 2:1.
Erwähnenswert ist der Einsatz von Benjamin Kauffmann. Er sollte dann am Samstag für die Erste wieder zur Verfügung stehen.
Wenn jetzt noch die Abwehr sattelfest gemacht wird, steht einem Dreier gegen Darmstadt eigentlich nichts mehr im Wege. Aber dies ist "off topic"... ;)
Alles zu unseren Amas |#352
14.08.2013 - 21:52 Uhr
Super! Bei der zweiten läufts ja prima.
Alles zu unseren Amas |#353
14.08.2013 - 21:52 Uhr
Super! Bei der zweiten läufts ja prima.
Alles zu unseren Amas |#354
14.08.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
.... wenn's läuft, dann läuft's! Unsere Zweite gewinnt auch das Auswärtsspiel bei SB Rosenheim mit 2:1.
Erwähnenswert ist der Einsatz von Benjamin Kauffmann. Er sollte dann am Samstag für die Erste wieder zur Verfügung stehen.
Wenn jetzt noch die Abwehr sattelfest gemacht wird, steht einem Dreier gegen Darmstadt eigentlich nichts mehr im Wege. Aber dies ist "off topic"... ;)

Zusätzlich auch noch erwähnenswert, dass Thomas Steinherr zum ersten mal eingewechselt wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 14.08.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Amas |#355
24.08.2013 - 18:58 Uhr
Amas heute 0:4 gegen sonthofen verloren. Ein bischen zu hoch. Ok, kann passieren ist eine Jungemannschaft.

Das schlimme ist allerdings die müssen laut, FUPA , zu 8 (ACHT) das Spiel begonnen und zum Glück beendet haben.

Ich habe schon den Eindruck dass Fupa damit kein Scherz betriebt.

Dinkel, Felix
Schmalhofer, Alexander
Walkemeier, Lennart
Hofmaier, Sebastian
Crowley, Liam 86. Minute (Foulspiel)
Müller-Wiesen, Leon
Redondo, Kenny 88. Minute (Unsportlichkeit)
Marinkovic, Michael

Einen 3L Verein unwürdig wenn dass wirklich wahr sein sollte.

Wie geht es den weiter?
Alles zu unseren Amas |#356
24.08.2013 - 22:48 Uhr
Fehlalarm :grrr :grrr

Zitat
Zudem waren die Gäste mit einer blutjungen Truppe, einer halben U19, angetreten. "Wir wollen mal nicht übertreiben", sagte Sonthofens Pressesprecher

Fupa hatte einfach keinen Namen.......
Alles zu unseren Amas |#357
25.08.2013 - 00:16 Uhr
Der Rest wurde mit 96er aufegüllt, von denen Fupa halt keine Namen hat bzw. hatte ;)
Alles zu unseren Amas |#358
25.08.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Ba5ti:
Der Rest wurde mit 96er aufegüllt, von denen Fupa halt keine Namen hat bzw. hatte ;)

Klar..habe ja schon vor deine Post mein "Fehler" korrigiert. :)

Trotzdem ist es ein Armutszeugnis. Und vorallem eine üble Wettbewerrsverzerung.

Die I hat in Rostock gespielt. Die U19 BL musste gestern schon abreissen weil sie heute um 11 spielt.

Man hat also das Team mit den Tribünenhocker der U19 aufgefüllt.
Alles zu unseren Amas |#359
26.08.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:

Nee, nee, auch wenn ich U19 wäre, würde ich da nicht mitspielen !
Mit dem Ausdruck, Tribünenhocker, meinst du bestimmt "Bankdrücker": Spieler, die bislang auf der Ersatzbank saßen.
"Tribünenhocker" sind nämlich Menschen, die während eines Spieles auf der Tribüne sitzen und granteln, so wie wir beide ;)
Dieser Begriff hat jedoch noch keine Verankerung im Duden gefunden :angry
Alles zu unseren Amas |#360
26.08.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
Zitat von Ma_message_4U:

Nee, nee, auch wenn ich U19 wäre, würde ich da nicht mitspielen !
Mit dem Ausdruck, Tribünenhocker, meinst du bestimmt "Bankdrücker": Spieler, die bislang auf der Ersatzbank saßen.
"Tribünenhocker" sind nämlich Menschen, die während eines Spieles auf der Tribüne sitzen und granteln, so wie wir beide ;)
Dieser Begriff hat jedoch noch keine Verankerung im Duden gefunden :angry

Nee ich meine wirklich Tribünenhocker.

die Bankdrücker werden ja gebraucht. Die hocken ja bei der U19 auf der Bank.

Also die, die nicht im Kader sind hocken ja auch auf der Tribüne.

Verstehst du was ich meine?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.