SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#281
02.09.2012 - 23:04 Uhr
Warum Doppelbelastung? Es spielen die,die zuvor in der 3. Liga gar nicht oder kaum eingesetzt wurden. Und bisher hat kein einziger Spieler der zuvor bei den Profis von Beginn an gespielt hat,am nächsten Tag bei den Amas gespielt.
Zum Beispiel wurde Odak in der 60. Minute in Wehen eingewechselt. 1 oder 2 Tage danach spielte er halt 60 Minuten bei den Amas. Also 90 Minuten ingesamt,mehr nicht.
Wo ist denn da das Problem? Ich finds eher gut,dass die Spieler Spielpraxis bekommen und sofort ohne grösseren Qualitätsverlust einspringen können.
Fischer hätte heute sicher nicht gespielt wenn er gestern von Anfang an gespielt hätte. So schlimm find ich das ganze gar nicht. Und ich sehe da keine Doppelbelastung.
Alles zu unseren Amas |#282
03.09.2012 - 18:01 Uhr
Abgesehen von der Tatsache, dass die Personaldecke ( für beide Kader zusammen ) um etwa 3 - 4
Spieler zu dünn ist, scheint doch das System aufzugehen. Wann war Haching bezogen auf den Erfolg zuletzt auf solch einem Level? Mit beiden Teams auf einem Platz mit Aufstiegschancen..........!!
Spass beiseite, ich finde, dass gerade dieses "U23" - System für einen Drittligaverein das Richtige ist. Die Jungen haben im Training Bindung an das Profiteam und sammeln in der Bayernliga Praxis.
Das ist besser als eine eingespielte U 23, von welchen keiner eine Chance oben hat. Junge talentierte
Spieler sind unser Kapital.
Alles zu unseren Amas |#283
03.09.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Abgesehen von der Tatsache, dass die Personaldecke ( für beide Kader zusammen ) um etwa 3 - 4
Spieler zu dünn ist, scheint doch das System aufzugehen. Wann war Haching bezogen auf den Erfolg zuletzt auf solch einem Level? Mit beiden Teams auf einem Platz mit Aufstiegschancen..........!!
Spass beiseite, ich finde, dass gerade dieses "U23" - System für einen Drittligaverein das Richtige ist. Die Jungen haben im Training Bindung an das Profiteam und sammeln in der Bayernliga Praxis.
Das ist besser als eine eingespielte U 23, von welchen keiner eine Chance oben hat. Junge talentierte
Spieler sind unser Kapital.

ich schließe mich grundsätzlich TadeusMuc an, was man allerdings aus dieser Passage schließen kann, würde eher für Probleme sprechen:
"Obwohl der ehemalige Schüler von Bayern- Reservetrainer Mehmet Scholl nicht den fittesten Eindruck machte, war er für Fontana am Ende der Akteur, der den Unterschied ausmachte. "
Alles zu unseren Amas |#284
04.09.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von XXL_Talent:

Nur zu dein Info.Kein einziger Amatuer vom letzt jährigen Kader ist noch im Verein.Wo bleibt die nachhaltigkeit?

Aber jetzt nur mal zu dem Punkt... im Gegensatz zur A-Jugend hat die letztjährige II.Mannschaft a ned grad mit Lstg überzeugt und groß Eigenwerbung betrieben (aus welchen Gründne auch immer)
Alles zu unseren Amas |#285
06.09.2012 - 07:59 Uhr
Das sind ja kritische und harsche Worte. Nachdem ich tageweise in Augsburg zu tun habe, werde ich
mir das kommende Spiel ( Freitag Abend in Aindling ) unter Berücksichtigung der "Kommentare" an-
schauen.
Alles zu unseren Amas |#286
07.09.2012 - 21:46 Uhr
Savio heute mit Doppelpack beim 3:4 Sieg in Aindling
Alles zu unseren Amas |#287
07.09.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Houby4:

Hast du das Spiel gesehen?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles zu unseren Amas |#288
07.09.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Houby4:

Hast du das Spiel gesehen?

Nein
Alles zu unseren Amas |#289
07.09.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Houby4:

Ich habs auch grad mitgekriegt. Ist aber ein ganz schön tiefer Fall in der Bayernliga Süd, die wie ja schon von irgendwem geschrieben eine bessere LL ist zu spielen, wenn man in der Vergangenheit bereits über 18 Mio Ablösesummen eingespielt hat. V.a. da er ja kein 38 Jahriger, der bei seinem Heimatverein nochmal die Karriere ausklingen lässt, sondern ein Spieler im letzten Stadium des Talentalters. Aber wenn er so weitermacht kann er ja bald zumindest 3. Liga spielen.
Alles zu unseren Amas |#290
07.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von fcblgar:
Zitat von Houby4:

Ich habs auch grad mitgekriegt. Ist aber ein ganz schön tiefer Fall in der Bayernliga Süd, die wie ja schon von irgendwem geschrieben eine bessere LL ist zu spielen, wenn man in der Vergangenheit bereits über 18 Mio Ablösesummen eingespielt hat. V.a. da er ja kein 38 Jahriger, der bei seinem Heimatverein nochmal die Karriere ausklingen lässt, sondern ein Spieler im letzten Stadium des Talentalters. Aber wenn er so weitermacht kann er ja bald zumindest 3. Liga spielen.

Er braucht Spielpraxis und da tun ein paar Bayernliga Spiele sicher nicht weh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.