SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr

Laut SCP Facebook-Seite steht in der Startelf nur ein Neuzugang (Stoppelkamp).

Stream funktioniert bei mir auf dem Smartphone leider nicht.

Zitat von Pelzi80

Laut SCP Facebook-Seite steht in der Startelf nur ein Neuzugang (Stoppelkamp).

Stream funktioniert bei mir auf dem Smartphone leider nicht.

ja, ich sehe auch nur Stoppelkamp als einzigen neuen Spieler..

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!

tut mir leid, aber das, was ich da bisher gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht...

•     •     •

Soo, 0-1 also zur Pause.

Die Abwehr steht eigentlich ganz gut, beim 0-1 vielleicht etwas zu inkonsequent, allerdings macht der Stürmer das auch gut.

Nach vorne sind die Jungs aber zu behäbig. Das Umschaltspiel dauert zu lange und die Angriffszüge sind zu berechenbar.

Vielleicht mal Kachunga auf den Flügel und Kutschke/Ducksch vor rein.

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Zitat von hippohoppi

tut mir leid, aber das, was ich da bisher gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht...

Das muss dir nicht leid tun :-D

Sehe ich ähnlich. Nach hinten ok, vorne noch absolut nicht!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball

Yeah, Koc...Top!Lachend

•     •     •

Zitat von hippohoppi
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von hippohoppi
Zitat von blond

Heute um 16:00 trägt der SCP sein erstes Trainingslager-Testspiel gegen Athletico Bilbao aus.

Das für Montag geplante Testspiel gegen Trabzonspor wurde von den Türken abgesagt. (Ebenso die Tests gegen Köln und Augsburg.) Michael Born ist sauer und hat den Ex-Paderborner Deniz Yilmaz als Vermittler kontaktiert. Man will sich aber bereits nach Ersatz umsehen.

Wo habt ihr das mit Trabzonspor her? Mit welcher Begründung?

[...]

steht doch auf SCP Homepage. Aus welchem Grund die Türken abgesagt haben ist dort nicht zu entnehmen.

Sorry, da schau ich doch nur jeden dritten Tag vorbei.  zinker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln

Niiiiiiiiice

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von hippohoppi
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von hippohoppi
Zitat von blond

Heute um 16:00 trägt der SCP sein erstes Trainingslager-Testspiel gegen Athletico Bilbao aus.

Das für Montag geplante Testspiel gegen Trabzonspor wurde von den Türken abgesagt. (Ebenso die Tests gegen Köln und Augsburg.) Michael Born ist sauer und hat den Ex-Paderborner Deniz Yilmaz als Vermittler kontaktiert. Man will sich aber bereits nach Ersatz umsehen.

Wo habt ihr das mit Trabzonspor her? Mit welcher Begründung?

[...]

steht doch auf SCP Homepage. Aus welchem Grund die Türken abgesagt haben ist dort nicht zu entnehmen.

Sorry, da schau ich doch nur jeden dritten Tag vorbei.  zinker

Bitte ab sofort täglich!zinker

•     •     •

Shit, schon wieder verloren. Weinend

Das Freistoßspray hab´ ich vermisst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.