Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
Ich hab mal ne frage: Was ist mit viktor maier? Hat er schon ein testspiel für paderborn bestritten?
Aktuell steht es 2:0. Ich gebe ja eigentlich nichts auf Testspiele, aber nach der Aktion gegen Münster und Verl, sollte man sich zumindest gegen den Puddingverein den ***** aufreißen. Die machen sich ja lächerlich, wenn die das ebenfalls verlieren.
Einen schönen Abend aus BI. Mit erstaunen muss ich feststellen, dass es die Stadt ja doch gibt :P
RIchtig schwache Leistung von unserm Team. Es passt nichts, man merkt denen richtig an, hey mir doch egal. Die Tore sind einfach dumm entstanden und nach vorne gibt es auch kaum Druck. Beinahe eben das 3:0. Klasse, dass man sich hier schon dumme Sprüche anhören lassen muss, und das zurecht. Vielleicht sollte man das Dauerkartengeld noch ein wenig investieren. Der Abwehrbereich ist Käse, im warsten Sinne des Wortes. Wemmer nicht wiederzuerkennen.
Es gibt zwei Gründe warum ich da nicht hingehe.
1. Mieser Gastebereich
2. Dieser Pleiteverein sieht keinen Cent von mir
Mal hoffen das unsere Jungs ihre Vormachtstellung untermauern können.
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sehr ihr uns doch nicht mögt
.
1. Mieser Gastebereich
.
Er hat doch sowas von recht..........
1. Mieser Gastebereich
.
Er hat doch sowas von recht..........
Ja aber.. das klingt so unfreundlich..
Wir sehen uns zum (?) oder auf dem (?) Libori
.
Bielefeld beginnt in 14 Tagen, der SCP in sechs Wochen mit der Saison. Da ist doch klar, dass die Arminen weiter sind. Zumal Bielefeld für Liga 3 zu stark, Paderborn für Liga 1 zu schwach scheint. Deswegen kann das in der Vorbereitung passieren. Nicht überbewerten, schwache Sticheleien einstecken und dann die erste Liga genießen. Die wird (realistisch) nie wieder kommen. Und das sag ich als Paderborner...da ist son oller Test-Kick gegen die Nr. 2 in OWL doch Nebensache.
Und diese Einteilung ist durch die Anzahl von 8437 Mitgliedern (DSC) bzw. Ca. 10.000 (SCP) jetzt auch auf anderer Ebene deutlich geworden. Seht es ein, ihr Arminen. Eine weitere Kategorie, in der ihr in OWL geschlagen wurdet...
Scheiss auf Testspiele. Wir haben auch schoneinmal Bremen geschlagen, wo ein gewisser Timo Röttger einen Merstesacker schwindelig gespielt hat um dann sang und klanglos abzusteigen.
Es war ein Testspiel wie jedes andere - nur das mal wieder die gesamte Region meint es wäre ein Besonderes.
War Herr Demme eigentlich anwesend? Das Treffen fand ja eigentlich nur wegen ihn statt...
Abgesehen davon, dass das Spiel aus unserer Sicht wohl unterirdisch gewesen sein muss, sehe ich überhaupt keine Veranlassung hierauf weiter einzugehen, außer das man solche Spiele einfach gewinnen muss. Es war ein Test gegen einen unterklassigen Gegener, der a) weiter in der Vorfbereitung ist und b) im Gegensatz zum Bundesligisten wohl wesentlich motivierter war. Ich kann den Erstligisten verstehen! Das Trainingslager steht noch bevor und so über die Dörfer zu ziehen macht ja auch nur bedingt Spaß. Ich glaube der Test war eine Art Aufbauhilfe für den Gastgeber oder Breitenreiter hat irgendetwas vorgegeben um es zu testen und es hat nicht funktioniert. Kann ja mal vorkommen das die Nr.2 die Nr.1 schlägt.
@Gürteltier: man wird sehen wer für was zu stark oder zu schwach ist. Eine sehr vage Prophezeiung und ob die erste Liga (realistisch) nie wieder kommen wird, obwohl in ihr noch kein Ball getreten wurde, halte ich auch für sehr weit hergeholt.
Ach was wäre das doch schön, wenn sich alle nächste Saison wundern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 11.07.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet