Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
Laut SCP Facebook-Seite steht in der Startelf nur ein Neuzugang (Stoppelkamp).
Stream funktioniert bei mir auf dem Smartphone leider nicht.
Laut SCP Facebook-Seite steht in der Startelf nur ein Neuzugang (Stoppelkamp).
Stream funktioniert bei mir auf dem Smartphone leider nicht.
ja, ich sehe auch nur Stoppelkamp als einzigen neuen Spieler..
tut mir leid, aber das, was ich da bisher gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht...
Soo, 0-1 also zur Pause.
Die Abwehr steht eigentlich ganz gut, beim 0-1 vielleicht etwas zu inkonsequent, allerdings macht der Stürmer das auch gut.
Nach vorne sind die Jungs aber zu behäbig. Das Umschaltspiel dauert zu lange und die Angriffszüge sind zu berechenbar.
Vielleicht mal Kachunga auf den Flügel und Kutschke/Ducksch vor rein.
tut mir leid, aber das, was ich da bisher gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht...
Das muss dir nicht leid tun :-D
Sehe ich ähnlich. Nach hinten ok, vorne noch absolut nicht!
Yeah, Koc...Top!
Heute um 16:00 trägt der SCP sein erstes Trainingslager-Testspiel gegen Athletico Bilbao aus.
Das für Montag geplante Testspiel gegen Trabzonspor wurde von den Türken abgesagt. (Ebenso die Tests gegen Köln und Augsburg.) Michael Born ist sauer und hat den Ex-Paderborner Deniz Yilmaz als Vermittler kontaktiert. Man will sich aber bereits nach Ersatz umsehen.
Wo habt ihr das mit Trabzonspor her? Mit welcher Begründung?
[...]
steht doch auf SCP Homepage. Aus welchem Grund die Türken abgesagt haben ist dort nicht zu entnehmen.
Sorry, da schau ich doch nur jeden dritten Tag vorbei. 
Niiiiiiiiice
Heute um 16:00 trägt der SCP sein erstes Trainingslager-Testspiel gegen Athletico Bilbao aus.
Das für Montag geplante Testspiel gegen Trabzonspor wurde von den Türken abgesagt. (Ebenso die Tests gegen Köln und Augsburg.) Michael Born ist sauer und hat den Ex-Paderborner Deniz Yilmaz als Vermittler kontaktiert. Man will sich aber bereits nach Ersatz umsehen.
Wo habt ihr das mit Trabzonspor her? Mit welcher Begründung?
[...]
steht doch auf SCP Homepage. Aus welchem Grund die Türken abgesagt haben ist dort nicht zu entnehmen.
Sorry, da schau ich doch nur jeden dritten Tag vorbei. 
Bitte ab sofort täglich!
Shit, schon wieder verloren. 
Das Freistoßspray hab´ ich vermisst.