SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr

das mit Ersatzspiel habe ich doch schon im Post #994 geschrieben. Lest ihr eigentlich meine Einträge und meint ihr ich mache das hier zum Spaß?

grins

Ja. Zunge raus

Zitat von Pelzi80

das mit Ersatzspiel habe ich doch schon im Post #994 geschrieben. Lest ihr eigentlich meine Einträge und meint ihr ich mache das hier zum Spaß?

grins

Ja. Zunge raus

oooookeee, den Smilie merke ich mir.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 24.07.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
Kirchbichl (lnw). Nach den Zuschauerattacken auf Spieler des Fußballclubs Maccabi Haifa in Österreich ist die für diesen Samstag geplante Partie des israelischen Clubs gegen den SC Paderborn abgesagt worden. Es gebe massive Sicherheitsbedenken, sagte der Vizebürgermeister von Kirchbichl, Wilfried Ellinger.

Das Testspiel gegen Maccabi Haifa ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden....

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker
Zitat von ESTARTU

Kirchbichl (lnw). Nach den Zuschauerattacken auf Spieler des Fußballclubs Maccabi Haifa in Österreich ist die für diesen Samstag geplante Partie des israelischen Clubs gegen den SC Paderborn abgesagt worden. Es gebe massive Sicherheitsbedenken, sagte der Vizebürgermeister von Kirchbichl, Wilfried Ellinger.

Das Testspiel gegen Maccabi Haifa ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden....

Das wäre das falsche Zeichen und das sieht euer Verein zum Glück offenbar auch so:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sicherheitsbedenken-maccabi-haifa-gegen-sc-paderborn-verlegt-a-982866.html

"Der SC Paderborn wünscht sich, dass die Partie dennoch ausgetragen wird. "Wenn es irgendwie möglich ist, soll das Spiel stattfinden", sagte Paderborn-Sprecher Matthias Hack SPIEGEL ONLINE. Man bemühe sich um einen anderen Austragungsort. Noch am Mittag solle es eine Entscheidung geben."

Es macht mich einfach nur traurig was zur Zeit auf der Welt passiert...,

Ukraine-Krise, Syrien, Antisemitismus, Terrororganisationen.....

Kranke Welt. sad

Das Spiel gehe Haifa wird stattfinden, man weiß nur noch nicht, wo.

Quelle: Twitter

⚠️neue #Anstoßzeit gg #MaccabiHaifa morgen - 17h Anpfiff im #Steinbergstadion in #Leogang #SCP07

Quelle: Wieder Twittercool

Paderborn hat dieses Jahr nicht gerade das große Los gezogen.

Trabzonspor sagt ohne Begründung ab, stattdessen geht es gegen einen unterklassigen österreichischen Club.

Und bei Maccabi Haifa sorgt die politische Lage dafür, dass ein harmloses Testspiel zu einem Sicherheitsrisiko wird.

Schade...sad

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Es sieht langsam so aus, als ob das Trainingslager genauso unglücklich verläuft wie das bei der Nationalel; wenn jetzt noch die Saison ähnlich erfolgreich verläuft, wie der Ausgang der WM ....Zwinkernd

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker
Zitat von ESTARTU

Es sieht langsam so aus, als ob das Trainingslager genauso unglücklich verläuft wie das bei der Nationalel; wenn jetzt noch die Saison ähnlich erfolgreich verläuft, wie der Ausgang der WM ....Zwinkernd

Hurra! Nach nur sieben Spieltagen werden wir Weltmister sein!grins

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.