SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Bin besonders gespannt auf Koc und Bakalorz. Der Test gegen Onsa II war wohl nur zum einspielen bzw. warmschießen

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von Zauberlehrling:
Bildet euch bloß nicht zu viel ein auf den Testspielsieg gegen Kazan eben. Den wollte der Schiri so.

Nichts für ungut. Haut´s rein ;)

Warst du vor Ort oder wie kommst du darauf?

Lies die aktuelle Sportbild. Das Spiel war verschoben.

http://www.wettforum.info/sportwetten/attachments/live-live/5277d1391585537-mittwoch-05-02-2014-sportbild_2014-6a.pdf
http://www.wettforum.info/sportwetten/attachments/live-live/5278d1391585577-mittwoch-05-02-2014-sportbild_2014-6b.pdf
Wayn?

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Die Quelle sagt ja schon alles. Sportbild :rolleyes

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Das Spiel steht schon wegen des Verdachts auf Manipulation im Fokus. Ebenso die Spiele von Dynamo Dresden gegen Kazan und Arminia gegen Inter Baku.
Die Deutschen Clubs wurden aber bereits "freigesprochen". Der Verdacht liegt eher bei den Schiedsrichtern.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von Stadionbesucher:
Wayn?

Sorry, dass ich Detmold_SCP eine Antwort auf seine Frage geliefert habe.
Erste Termine für die Vorbereitung auf die erste Saison des SCP in der 1. Fussball-Bundesliga :

Westfalenblatt :

" ... Den Fußballern des SC Verl stehen in der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 ein paar Highlights bevor: Nach dem Trainingsauftakt am 26. Juni lädt der Regionalligist am Samstag, 28. Juni, ab 13 Uhr zu seinem Vorbereitungsturnier um den OWL-Cup mit vier Teams (je 2x30 Minuten) ein. Mit dabei ist neben dem Gastgeber Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn, Preußen Münster und der SV Meppen. Ferner plant der Sportclub für den 5. Juli ein Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig ... "

Sollten die Braunschweiger in der Nähe sein, ist auch ein Vergleich mit dem SCP möglich.
Wusste übrigends gar nicht, das Münster und vor allem Meppen in OWL liegen ... ;)

Damit feststehende Termine :

Trainingsauftakt : 23.06.2014
Folgewoche : Laktattest und medizinische Untersuchungen
Testspiele : noch zu terminieren ( u.a. OWL-Cup in Verl Samstag, 28.06.2014 )
Trainingslager : 21.07.14 - 29.07.14

Beginn der neuen Spielzeit :

DFB-Pokal 1. Hauptrunde : 15-18.08.2014
1.Bundesliga 1. Spieltag : 22.08. - 24.08. 2014

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Der VfL Osnabrück bangt in der 3. Liga um die Lizenz für die kommende Saison. Hilfe bekommen die Niedersachsen nun auch vom Erstligisten SC Paderborn. Der bestreitet am 12. Juli ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten in der Osnatel-Arena.

Der SCP hilft dem finanziell angeschlagenen VfL Osnabrück - als Erstligist hat man auch gewisse Verpflichtungen gegenüber unterklassigeren Vereinen aus der Region. zwinker

Vielleicht sollte man in Bielefeld auch mal nachfragen... grins

Zitat von Pelzi80

Der SCP hilft dem finanziell angeschlagenen VfL Osnabrück - als Erstligist hat man auch gewisse Verpflichtungen gegenüber unterklassigeren Vereinen aus der Region. zwinker

Vielleicht sollte man in Bielefeld auch mal nachfragen... grins

Wie heisst es da so schön in einem Zitat eines großen Mannes seiner Zeit ... " Wenn du den Charakter eines Menschen sehen willst, dann gib ihm Macht " ... so oder so ähnlich ... Ich halte nix davon, einen am Boden liegenden noch mit Häme zu übergießen, zumal der DSC immer noch viele Gönner hat und in 5-10 Jahren wieder vor dem SCP liegen könnte, wenn dieser jetzt und in Zukunft nicht die richtigen Maßnahmen ergreift und darauf sollte man sich in Paderborn konzentrieren.

Ich bin wahrlich kein Freund der Arminen, wie hier jeder weiss, aber sowas find ich dann auch nicht so toll. Solange der SCP die Nummer 1 in OWL bleibt und der DSC weit hinter uns plaziert ist, ist mir völlig egal was die so treiben, wobei ich schon dafür wäre, das man in Bielefeld insolvent geht und in der vierten oder fünften Liga neu anfängt, das wäre gerecht und das würde ich beim SCP auch so sagen, wenn er ähnlich miess gewirtschaftet hätte.

Hier ist der DSC in seiner Gesamtheit zwar mehr Opfer als Täter, naja ist ja auch egal.

Ich hätte es eher gut gefunden, wenn man für Lück einen anderen Goalie verpflichtet hätte.

Meine Rangfolge wäre diese gewesen :

Kruse

Mister X

Balkenhoff

Nübel

Burchert als Torwarttrainer oder anderweitig im Verein beschäftigt ( Torwarttrainer der Jugend z.B. )

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Ein weiteres Testspiel ist terminiert. Als Höhepunkt der Saisonvorbereitung spielt der SCP drei Tage nach dem Österreich-Trainingslager in der Benteler-Arena gegen den Premier-League-Absteiger Wigan Athletic.

Termin: 01.August 2014, 19 Uhr

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.