Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
19.11.2013 - 15:50 Uhr
Infos zu einem Geheimspiel zu haben ist schon etwas, wie soll ich sagen, schwierig. :)
19.11.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von IngoInterna:
Infos zu einem Geheimspiel zu haben ist schon etwas, wie soll ich sagen, schwierig. :)
Ja eben, deswegen frag ich ja. Ich suche auch schon die ganze Zeit nach nem live-ticker.
Aber da ist wohl leider nix zu machen.
Ja eben, deswegen frag ich ja. Ich suche auch schon die ganze Zeit nach nem live-ticker.
Aber da ist wohl leider nix zu machen.
19.11.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von IngoInterna:
Irgendwie kauf ich dir nicht ab, dass du nicht zumindest das Ergebnis kennst. ;) Bist doch meistens sehr gute informiert.
Irgendwie kauf ich dir nicht ab, dass du nicht zumindest das Ergebnis kennst. ;) Bist doch meistens sehr gute informiert.
19.11.2013 - 17:16 Uhr
Auf der Homepage steht es, der SCP hat den Kick 2:1 gewonnen beim BVB. Seltsam, das ausgerechnet Scheffer ein Tor erzielt, in der U23 scheint er wohl unmotiviert, naja, war nur ein Test.
19.11.2013 - 18:04 Uhr
Der Junge ist wie man merkt ja nicht dein Freund ,aber der kann Fußball spielen . Hat übrigens unsre A Jugend mit Jo Jo Wurz damals in die Bundesliga geschossen . Es gibt ein schönes Sprichwort : Qualität setzt sich auf Dauer immer durch .... Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück !!!!!
19.11.2013 - 18:04 Uhr
Der Junge ist wie man merkt ja nicht dein Freund ,aber der kann Fußball spielen . Hat übrigens unsre A Jugend mit Jo Jo Wurz damals in die Bundesliga geschossen . Es gibt ein schönes Sprichwort : Qualität setzt sich auf Dauer immer durch .... Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück !!!!!
19.11.2013 - 18:40 Uhr
Herr Rahmnus.... Sie sind leider ein Ahnungsloser in Sachen Fussball , die Situation von dem Spieler Fabian Scheffer kann ich absolut verstehen , er kommt aus Nürnberg und hat in der Vorbereitung sehr gute Spiele absolviert und auch in den Testspielen gut gespielt .Hat von Breitenreiter nie einen Einsatz bekommen.Kurz vor Transferende wird Harthertz verpflichtet , er bekommt direkt Einsatzzeiten und hat schlecht gespielt.Aus dem Mannschaftskreis ist gesagt worden das Scheffer sowohl spielerisch , Schnelligkeit .. Besser sei. Er gibt im Mannschaftstraining immer alles und das heute ist der Lohn für seine gute Einstellung. Ich wünsche dem Jungen alles gute für die Zukunft ,so wie ich gehört habe ab Winter in einem anderen Verein.Ich biete ihnen sogar eine Wette an das der Spieler Scheffer in spätestens 2 Jahren in der 1.bundesliga spielt.
19.11.2013 - 19:45 Uhr
Ich kann Herrn Breitenreiter ebenfalls nicht verstehen,
Scheffer hat auf mich im Rahmen der Saisonvorbereitung einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen!
Dass er , wie beschrieben, keinen Bock auf Westfalenliga hat, kann ich mehr als nur verstehen!
Würde mich freuen, wenn er noch Einsatzzeiten in der Profimannschaft erhält!
Rhamnus anzugreifen erübrigt sich,
jeder hat eine andere Wahrnehmung und ich denke, er hat sehr wohl Ahnung vom Fussballsport!
Scheffer hat auf mich im Rahmen der Saisonvorbereitung einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen!
Dass er , wie beschrieben, keinen Bock auf Westfalenliga hat, kann ich mehr als nur verstehen!
Würde mich freuen, wenn er noch Einsatzzeiten in der Profimannschaft erhält!
jeder hat eine andere Wahrnehmung und ich denke, er hat sehr wohl Ahnung vom Fussballsport!
19.11.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von teamcheck:
Herr Rahmnus.... Sie sind leider ein Ahnungsloser in Sachen Fussball
:p ... ich sagte es bereits schon mal. Statt User zu diffamieren, schreib lieber mal etwas mehr hier. Wenn du, wie es ja scheint, die Weißheit mit dem ganz großen Löffel gefuttert hast, dann las uns an deiner geistigen Größe doch teilhaben. Ansonsten kann ich über solches Gebrabbel leider nur müde lächeln ( und den Alarm-Knopf drücken ). ;)
Zitat von saarbrigga:
Der Junge ist wie man merkt ja nicht dein Freund .... Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück !!!!!
Ich habe absolut nix gegen Fabian Scheffer, habe jedoch den Eindruck, das ihm U23 keine richtige Freude bereitet und er dort versauert, bzw. resigniert, wie auch ein Sane.
Das Fabi Scheffer keinerlei Chance bisher hatte ist korrekt. Finde ich auch nicht richtig. Daher hoffe ich, das das Tor ihm einen Schub verleiht und er auf kurz oder lang im ersten Team Fuss fasst, vielleicht schon am Freitag, wer weiß ...
Bei den 3 U23-Partien, die ich gesehen habe, hat er mich leider nicht überzeugt. In der A-Elf habe ich ihn bislang nicht gesehen, kann ich daher auch nicht beurteilen.
Zitat von JoeBonamassa:
Danke schön ! :)
Herr Rahmnus.... Sie sind leider ein Ahnungsloser in Sachen Fussball
:p ... ich sagte es bereits schon mal. Statt User zu diffamieren, schreib lieber mal etwas mehr hier. Wenn du, wie es ja scheint, die Weißheit mit dem ganz großen Löffel gefuttert hast, dann las uns an deiner geistigen Größe doch teilhaben. Ansonsten kann ich über solches Gebrabbel leider nur müde lächeln ( und den Alarm-Knopf drücken ). ;)
Zitat von saarbrigga:
Der Junge ist wie man merkt ja nicht dein Freund .... Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück !!!!!
Ich habe absolut nix gegen Fabian Scheffer, habe jedoch den Eindruck, das ihm U23 keine richtige Freude bereitet und er dort versauert, bzw. resigniert, wie auch ein Sane.
Das Fabi Scheffer keinerlei Chance bisher hatte ist korrekt. Finde ich auch nicht richtig. Daher hoffe ich, das das Tor ihm einen Schub verleiht und er auf kurz oder lang im ersten Team Fuss fasst, vielleicht schon am Freitag, wer weiß ...
Bei den 3 U23-Partien, die ich gesehen habe, hat er mich leider nicht überzeugt. In der A-Elf habe ich ihn bislang nicht gesehen, kann ich daher auch nicht beurteilen.
Zitat von JoeBonamassa:
Danke schön ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 19.11.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
19.11.2013 - 21:59 Uhr
Wenn man nichts gegen einen Spieler hat , dann schreibt man nicht so negative Kommentare und Wundert sich noch das er als Ahnungsloser hingestellt wird! Ich vermute das die Benotungen durch den Herrn Rahmnus ... Nach Absprache mit dem Trainer der U 23 erfolgt .weil ohne die Vorgaben die der Trainer den Spielern mit gibt ins Spiel sind ihm bestimmt alle bekannt.In der U 23 des SCP zu spielen ist nicht einfach und wenn dann noch solche Experten wie der Herr Rahmnus ...(Fussballlehreschein?)alles kommentiert in seiner anscheinend unnachahmlichen Art.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.