| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
15.03.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Jeder weiß, was Adri kann. Dafür muss man nun wirklich kein Experte sein. Fakt ist doch aber auch, dass wir ihn nicht täglich im Training sehen und auch bei Weitem nicht das Fachwissen eines Trainerteams haben.
Brinkmann hat’s doch gestern nach dem Spiel gut erklärt. Was uns Adri offensiv geben kann, ist hinlänglich bekannt. Es geht und fällt mit seinen defensiven Wegen und da muss er sich am gestrigen Spiel messen lassen. Denn da fängt defensive Stabilität an. Nicht bei ihm als Spieler, aber vorne beim ST und ZOM.
Zitat von Mattes_FCH
Diejenigen, die ihn nicht erst seit gestern gefordert haben, scheinen ja vielleicht eventuell doch ein ganz kleines bißchen Ahnung zu haben.
Diejenigen, die ihn nicht erst seit gestern gefordert haben, scheinen ja vielleicht eventuell doch ein ganz kleines bißchen Ahnung zu haben.
Jeder weiß, was Adri kann. Dafür muss man nun wirklich kein Experte sein. Fakt ist doch aber auch, dass wir ihn nicht täglich im Training sehen und auch bei Weitem nicht das Fachwissen eines Trainerteams haben.
Brinkmann hat’s doch gestern nach dem Spiel gut erklärt. Was uns Adri offensiv geben kann, ist hinlänglich bekannt. Es geht und fällt mit seinen defensiven Wegen und da muss er sich am gestrigen Spiel messen lassen. Denn da fängt defensive Stabilität an. Nicht bei ihm als Spieler, aber vorne beim ST und ZOM.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Adri ist ja auch körperlich eher zierlich. Aber das ist meiner Meinung auch nicht schlimm. Trotzdessen dass er klein ist, hat er gestern auch Kopfballduelle gewonnen. Ich glaube, es geht in erster Linie um das Anlaufverhalten. In die Zweikämpfe wird er nicht kommen, wie ein 6er. Vielmehr geht es darum den Gegner im Aufbauspiel nervös zu machen. All das Anlaufverhalten bringt aber auch nichts, wenn die Mitspieler hinter ihm nicht konsequent nachrücken. Dazu braucht es eine einheitliche Linie.
Ich selbst möchte diese Art von Instinktfußballer in einer Mannschaft nicht missen. Worum es es einigen Usern bereits vor Monaten ging, ist das kreative "Verbindungsstück" für die Offensive das uns in dem einen oder anderen Spiel gefehlt hat.
12.04.2026 - 00:52 Uhr
Ich sehe Lebeau oft kritisch. Aber was er heute kämpferisch und spielerisch gezeigt hat - echt großes Kino. Exemplarisch der Ballgewinn vor der Krauß-Riesenchance in der ersten Hälfte
26.04.2026 - 11:16 Uhr
Was macht eigentlich Nik Omladic?
26.04.2026 - 11:32 Uhr
07.05.2026 - 17:12 Uhr
Sein Post bei Instagram sieht sehr nach Abschied aus 😢
07.05.2026 - 17:17 Uhr
Vllt das richtige , wenn man sich die aktuelle Saison anschaut war das nicht viel...und ja er könnte ein Unterschiedsspieler sein...aber wie oft hat er das gezeigt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 07.05.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
07.05.2026 - 17:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Vllt das richtige , wenn man sich die aktuelle Saison anschaut war das nicht viel...und ja er könnte ein Unterschiedsspieler sein...aber wie oft hat er das gezeigt ?
Trotzdem würde ich mir vom Verein wünschen das man die Spieler Samstag verabschiedet die gehen und vielleicht schon morgen den Fans bekannt gibt die gehen
07.05.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Wäre in meinen Augen die logische Konsequenz. Er kann so viel mehr, aber er muss es auch konstant auf den Platz bringen und das hat er - warum auch immer - zuletzt einfach viel zu selten.
07.05.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Hansafreak
Trotzdem würde ich mir vom Verein wünschen das man die Spieler Samstag verabschiedet die gehen und vielleicht schon morgen den Fans bekannt gibt die gehen
Zitat von Hakikentucky
Ist doch noch gar nix passiert immer ruhig bleiben...wird dann schon irgendwann passieren....wie entscheidet der Verein !!
07.05.2026 - 17:59 Uhr
Kann keinen Post sehen auf seiner Seite. Vermutlich will der Verin zeitnah "zuerst" alles verkünden, ehe sich die Spieler "verabschieden" dürfen.
Ansonsten hatte es sich angebahnt und ich finde es zwar schade, aber rein sportlich absolut verständlich. Er hat zu selten den Unterschied gemacht und viel öfter ist er leider abgetaucht, wenn es nicht lief.
EDIT: Jetzt kam eine frische Story rein - Ein Jubelfoto mit der Unterschrift "Letzter Tanz im Ostseestadion".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 07.05.2026 um 18:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich