| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
05.03.2026 - 11:00 Uhr
Seine besten Wochen sollten erst noch kommen, jetzt auf einem neuen Rasen im Ostseestadion! Er hatte nach dem letzten Rasentausch auch die Lust am Toreschießen entdeckt! Vielleicht klappt das auch diesmal wieder?!
14.03.2026 - 16:05 Uhr
Ligenunanabhängig bitte verlängern!
Was ein geiler Kicker!
Was ein geiler Kicker!
14.03.2026 - 16:10 Uhr
So schön zu sehen, ein Interview auf deutsch. Besserer Zeitpunkt für den Anstieg seiner Leistungskurve hätte man sich nicht ausmalen können.
14.03.2026 - 16:15 Uhr
Definitiv, einer der besten Techniker die wie je hatten.. 💪
14.03.2026 - 21:23 Uhr
Kann denn jemand einschätzen, wie da unsere Chancen sind?
Habe heute leider nicht schauen können (muss mir morgen mal eine Zusammenfassung suchen/anschauen), habe mir nur gerade seine geile Schlitzohr-Ecke und sein Interview angesehen.
Habe das Interview schon als sehr emotional empfunden, dass er einerseits schon sehr enttäuscht war, dass er nach seiner Verletzung keine/kaum eine Chance erhalten hat.
Andererseits hatte er ein Leuchten in den Augen, als er über das Stadion, die Heimspiel-Atmosphäre, die Fans und dass Hansa eigentlich in der 3. Liga nichts zu suchen hat!
Die Frage ist, was schwerer wiegt?
15.03.2026 - 07:33 Uhr
Das kann ich nur unterstreichen. So einer muss spielen, spielen und nochmals spielen.
Selbst wenn er nicht bei 100% ist und vielleicht nicht über 90 Minuten anlaufen kann, ist bei ihm noch immer genug vorhanden, was ein Spiel entscheiden kann, seien es seine Pässe oder auch individuellen Streiche, wie gestern die verwandelte Ecke. Mit tut noch immer leid, dass er in Cottbus gar nicht gespielt hat und auch wenn es Spiele gegeben hat, in denen er nicht so gut wie gestern war, kann man doch nicht freiwillig aus seine Fähigkeiten verzichten.
15.03.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von spence
Das kann ich nur unterstreichen. So einer muss spielen, spielen und nochmals spielen.
Selbst wenn er nicht bei 100% ist und vielleicht nicht über 90 Minuten anlaufen kann, ist bei ihm noch immer genug vorhanden, was ein Spiel entscheiden kann, seien es seine Pässe oder auch individuellen Streiche, wie gestern die verwandelte Ecke. Mit tut noch immer leid, dass er in Cottbus gar nicht gespielt hat und auch wenn es Spiele gegeben hat, in denen er nicht so gut wie gestern war, kann man doch nicht freiwillig aus seine Fähigkeiten verzichten.
Zum einen hatte der Verzicht gegen Cottbus mit einer Kraftfrage wegen der englischen Woche zu tun. Zum anderen: auch wenn Brinkmann Lebeau gestern explizit für sein Anlaufverhalten gelobt hat (wenn Lebeau nicht genannt wird, ist das ne Diskussion wert, wenn er gelobt wird, keine Erwähnung): das Defensivverhalten ist schon seine Schwäche. Ein falscher Baustein hätte das insgesamt sichere Gerüst in Cottbus wackeln lassen. Lebeau macht das klasse derzeit, er ist an vielen Aktionen beteiligt. Auch wenn ich mir eine schnellere Auflösung hier und da wünsche. Da verzögert er trotz aller fußballerischer Fähigkeiten zu lange. Und so schlitzohrig das Eckentor auch war. Kommt der Ball einen Tick niedriger, fängt der Keeper ihn ab und wir sagen alle: was soll der Quatsch denn? Trotzdem ist es klasse, dass er auf seinen Instinkt hört. Das ist schon seine Stärke
15.03.2026 - 17:40 Uhr
Dass Lebeau nicht genannt wird, dafür sorgen jetzt schon Journalisten! 😁
Diejenigen, die ihn nicht erst seit gestern gefordert haben, scheinen ja vielleicht eventuell doch ein ganz kleines bißchen Ahnung zu haben.
Diejenigen, die ihn nicht erst seit gestern gefordert haben, scheinen ja vielleicht eventuell doch ein ganz kleines bißchen Ahnung zu haben.
15.03.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Jeder weiß, was Adri kann. Dafür muss man nun wirklich kein Experte sein. Fakt ist doch aber auch, dass wir ihn nicht täglich im Training sehen und auch bei Weitem nicht das Fachwissen eines Trainerteams haben.
Brinkmann hat’s doch gestern nach dem Spiel gut erklärt. Was uns Adri offensiv geben kann, ist hinlänglich bekannt. Es geht und fällt mit seinen defensiven Wegen und da muss er sich am gestrigen Spiel messen lassen. Denn da fängt defensive Stabilität an. Nicht bei ihm als Spieler, aber vorne beim ST und ZOM.
15.03.2026 - 19:50 Uhr
Würde mich nichtmal wundern, wenn in WB Cedi für ihn beginnt, da defensiv dann doch nochmal stärker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich