Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#291
19.11.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Zitat von Nehcimheo:
Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Das er sich wohl fühlt hat er bisher in Interviews sogar mehrfach gesagt. Das sind reine Höfichkeitsfloskeln aus denen sich die BZ mal wieder etwas zusammen reimt.

Aber wirklich... :)

@swagmob

Du scheinst ihn ja persönlich bestens zu kennen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du weißt,
welche Ramos' größten Horrorvisionen sind..

Ein ganz witziger bist du... bei solchen Bemerkungen bleibt mir wohl in Zukunft die Motivation solche langen Beiträge zu verfassen weg...

Aber ich kann dir meine Formulierung nochmal erläutern :
Ich meinte dass so, dass es Ramos in den letzten Jahren vorallem um die erstklassigkeit ging. Bei beiden Abstiegen wollte Ramos zurück in die erste Liga, somit lässt sich mir erschliessen, dass er nicht vor hat nochmal in seiner Karriere in der zweiten Liga spielen zu wollen. Hoffe das reicht dir.

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Swagmob am 19.11.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#292
20.11.2013 - 09:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Selbst schuld oder nicht?

Auch gestern fehlte Adrian Ramos (27) wie schon am Montag beim Training auf dem Schenckendorffplatz. Hertha-Trainer Jos Luhukay (50): „Adrian hat private Termine und ist entschuldigt.“ Mehr wollte Hertha nicht verraten.

Wo war Ramos?

BILD hakte bei Ramos-Berater Helmuth Wennin nach: Warum war der Hertha-Stürmer nach dem freien Wochenende nicht in Berlin?

Wennin: „Adrian war in Madrid, hat sich dort mit seiner Frau Maryi und Tochter Maria Paula die Stadt angeguckt. Sein Rückflug wurde wegen schlechten Wetters gecancelt...“

Aha. Laut Auskunft des Flughafens Tegel wurde in den letzten drei Tagen aber kein Flieger aus Madrid gestrichen.

Trotzdem verpasste Ramos wegen des Privat-Trips drei Trainingseinheiten: Montag um 14.30 Uhr und Dienstag um 9.30 Uhr sowie 14.30 Uhr? Disziplin-Fanatiker Luhukay („Ich komme nie zu spät“) wird das kaum schmecken...

Fliegt jetzt Ramos am Sonnabend gegen Leverkusen aus der Startelf?

Zwar war der Kolumbianer gestern Mittag wieder auf Herthas Gelände – trainierte aber nicht. Musste er zum Rapport? Wenn Ramos keine triftigen Gründe für sein Fehlen vorbringt, hat Luhukhay jetzt ein Dilemma. Kann er seinen wichtigen Stürmer trotz dieser Disziplinlosigkeit aufstellen? Oder riskiert er damit seine Glaubwürdigkeit?

Auch weil Ramos Wiederholungstäter ist. Nach BILD-Informationen kamen er und Ronny beim 0:2 in Wolfsburg Ende August etwa fünf Minuten zu spät zum Frühstück – beide hatten verschlafen und mussten geweckt werden...

Damals drückte Luhukay ein Auge zu. Und jetzt?
Mal sehen, hoffentlich von der BILD nur etwas überdramatisiert.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#293
20.11.2013 - 12:43 Uhr
Man man man.... die allwissende BILD mal wieder. Die Sätze "Nach BILD-Informationen..." oder "BILD erfuhr..." muss jeder Reporter anscheinend einmal pro Artikel verwenden, ansonsten hat er eine interne Strafe zu befürchten. Generell hab ich den Eindruck, dass bei der Menge an Informationen, die der BILD zu jedem Thema über welches gerade Berichtet wird vorliegen, selbst die NSA blass vor Neid wird. Wieso fängt nicht mal endlich der BND an Leute von der BILD abzuwerben???

Egal zurück zu Ramos... Selbst wenn ein Teil der Story stimmt, wird Ramos am Samstag in der Startelf stehen. Er ist dafür einfach zu überlebenswichtig und unverzichtbar in seiner aktuellen Form und vorallem weit und breit Konkurrenzlos! Das wird auch ein Luhukay im Hinterkopf haben egal ob Ramos nun den Urlaub ein bisschen überzogen hat oder nicht.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 20.11.2013 um 12:45 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#294
20.11.2013 - 12:59 Uhr
Naja einen Michael Thurk hat er damals auch aus dem Kader gestrichen, der war auch wichtiger Bestandteil des Teams.

Er muss eine gratwanderung absolvieren. Kann ich Ramos zumindest mit dem streichen aus der Startelf abstrafen oder wäre das sportlich Selbstmord? Aber Adrian darf sich sicherlich noch erklären und wenn er gute Gründe hatte, dann wird ihm sicher verziehen.

Komisch das die BILD nicht einen Wechsel nach Spanien aus seinem Trip folgert ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Adrián Ramos |#295
20.11.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Komisch das die BILD nicht einen Wechsel nach Spanien aus seinem Trip folgert ;)

War auch mein erster Gedanke. Athletico sucht ja schließlich einen baldigen Ersatz für Diego Costa.

SOLLTE diese Geschichte stimmen käme Disziplinfanatiker Luhukay meiner Meinung nach nicht drumrum Ramos für ein Spiel zu suspendieren. Eine Sonderbehandlung könnte für Unmut bei einigen Spielern sorgen und das Mannschaftsklima gefährden. Was für den einen Spieler gilt muss auch für den anderen gelten, ganz egal wie wichtig er für das Team ist.

Hoffe aber, dass da nichts dran ist und es einen guten und aktzeptablen Grund für Ramos' Fehlen gibt. Meines Wissens nach gibt es übrigens auch keine Pflicht für Hertha-Spieler am Flughafen Tegel zu landen. Auch familiäre Probleme können bspw. hineingespielt haben. Also heißt es erst einmal abwarten. Solange keine seriöse Zeitung davon berichtet ist es für mich noch eine an den Haaren herbeigezogene BILD-Story. Btw finde ich auch die "Wiederholungstäter"-Sache ziemlich lustig. :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#296
20.11.2013 - 13:33 Uhr
Wundert mich, dass der Berater ueberhaupt eine so detailierte Auskunft gibt. Da laeuft man immer das Risiko, dass auf einmal aus einer Muecke ein Elefant wird.

Es sei denn er will, dass man nun fleissig ueber moegliche Wechselabsichten nach Spanien berichtet, damit alle anderen evtl. interessierten Verein nervoes werden. Zutrauen wuerde ich es ihm.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#297
20.11.2013 - 13:44 Uhr
Einerseits komisch die Aussage mit Madrid.
Denn wenn kein Flieger ausgefallen ist, verstehe ich das nicht, warum man eine falsche Aussage tätigt.
Andererseits denke ich nicht, dass Ramos was vorzuwerfen ist, weil sonst hätte Luhukay doch nicht gesagt, dass Ramos entschuldigt sei.
In einem Fall wo Ramos wirklich misst gebaut hätte, würde Luhukay einfach die Aussage komplett verweigern und sagen, dass die angelegenheit intern geregelt wird oder legt die Karten auf den Tisch.
So ist die Sache sehr suspekt.
Adrián Ramos |#298
20.11.2013 - 14:00 Uhr
Lasogga zu Atletico und Ramos zu Real. Klingt doch gut. :-)

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Adrián Ramos |#299
20.11.2013 - 14:23 Uhr
Das wirft weitere Fragen auf. Laut Flughafenauskunft Tegel wurde in den vergangenen drei Tagen kein Flieger aus Madrid gestrichen. Später hieß es, Ramos sei über Belgien geflogen und hängen geblieben.
In einem sonst fast 1:1 übernommenen BILD-Artikel hat sich in die BZ ein kleiner Textbaustein verirrt, der in der BILD fehlt.

edit: Echt witzig, wie die BZ in letzter Zeit einfach nur BILD-Artikel übernimmt und leicht umschreibt. Statt "BILD hakte nach" steht dann halt "BZ hakte nach" und statt "Warum war der Hertha-Stürmer nach dem freien Wochenende nicht in Berlin?" "Wo war der Stürmer?". :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 20.11.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#300
20.11.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von adailton:
Lasogga zu Atletico und Ramos zu Real. Klingt doch gut. :-)

Wenn das so käme, wäre Hertha wohl so gut wie saniert, hätte dann aber keinen anständigen Sturm mehr aufzubieten.... :ugly :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.