Unglaublich, wie hier der Unrat kübelweise über dem neuen Spieler und den Verantwortlichen ausgekippt wird. Das ist auch nicht mehr mit Sorge um den Verein zu entschuldigen, sondern nur mit einem hohem Aggressionspotential und/oder fehlender Kinderstube zu erklären. Das ist nicht mehr normal. Denkt mal drüber nach, wie betroffen die meisten hier im "Fall" Enke waren. Der Dauerdruck machte ihn depressiv und führten schließlich zu seiner gefühlten Ausweglosigkeit (und das obwohl er beliebt war!). Welchen unmenschlichen Druck übt ihr inzwischen auf die Personen eures Zorns und eurer Verachtung aus? Denkt darüber nach, welchen Stellenwert für euch die Menschen in diesem (Fußball-)Spiel haben.
Mein Gott, rauch noch ne Tüte und komm mal runter!
Hier redet keiner über den Menschen Hlousek schlecht, sondern kritisiert in erster Linie die Verantwortlichen des VfB´s.
Glaubst du der Spieler macht sich jetzt Kacka in die Buchse, oder lässt sich sofort wegen Burn out krank schreiben, falls er das hier liest? Ich kritisiere meinen Döner Verkäufer auch falls der Döner nicht schmeckt, ohne Angst zu haben das er mir in die Soße wichst, nur weil er dies bei einem Kunden zuvor mal getan hat der ihn beleidigt hat.
Schwachsinn! Man muss nicht jeden mit Samthandschuhen anfassen und zu allem Ja und Amen sagen!
Sportlich bringt uns der nicht weiter - fertig!
Also es ist ja eigentlich nicht meine Art User hier direkt anzugreifen, aber dazu muss ich schon mal was loswerden.
Ich frage mich wo du warst als an die Menschheit Niveau verteilt wurde. Ich würde mich schämen in einem öffentlichen Forum so eine Sülze abzusondern. Du bist hier nicht beim Stammtisch 
Lies dir mal die anderen Beiträge in den diversen Foren zu dem Spieler durch. Da findest du genug Material, die den Spieler in ein Licht rücken als wäre er zu dumm für alles.
Fakt ist: Dieser Spieler hat noch keine Sekunde für uns gespielt, also lässt sich auch nicht sagen ob er uns sportlich weiterbringt oder nicht. Nur weil er in Nürnberg schlecht war, heisst das noch lange nicht dass er es auch hier ist. Es soll nämlich noch Trainer geben, die Spieler voranbringen können und ich bleibe bei der Meinung, dass sich die Verantwortlichen bei dem Transfer schon was gedacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebele am 04.06.2014 um 08:08 Uhr bearbeitet Unglaublich, wie hier der Unrat kübelweise über dem neuen Spieler und den Verantwortlichen ausgekippt wird. Das ist auch nicht mehr mit Sorge um den Verein zu entschuldigen, sondern nur mit einem hohem Aggressionspotential und/oder fehlender Kinderstube zu erklären. Das ist nicht mehr normal. Denkt mal drüber nach, wie betroffen die meisten hier im "Fall" Enke waren. Der Dauerdruck machte ihn depressiv und führten schließlich zu seiner gefühlten Ausweglosigkeit (und das obwohl er beliebt war!). Welchen unmenschlichen Druck übt ihr inzwischen auf die Personen eures Zorns und eurer Verachtung aus? Denkt darüber nach, welchen Stellenwert für euch die Menschen in diesem (Fußball-)Spiel haben.
Klar ist, dass man den guten Mann nicht sofort verteufeln darf... Was aber auch nicht geht, ist dann immer die Enke Leier runter zu beten... Der Mann war krank, hat sich vor den Zug geschmissen und das war scheisse, ja!!!!
Wenn hier aber der Spieler hlousek (der vom Profil her sehr an unsere Transferfehltritte der letzten Jahre erinnert) in Kombination mit sportlicher Leitung kritisiert wird, dann ist das eine komplett andere Sache und differenziert zu betrachten! Herr bobic und auch der neue Spieler kassieren eine menge kohle dafür, dass sie in der Öffentlichkeit stehen. Da sollte man mit sowas auch umgehen können, bzw. Über unsachliche Kritik auch mal wegsehen können.
Genau!
Niemand kritisiet doch hier die Person Hlousek oder beleidigt Ihn persönlich. Kritik gibt es an der Entscheidung ihn zu verpflichten, dem Spieler kann man doch keinen Vorwurf machen dass er so einen Vertrag annimmt, hätte jeder von uns getan.
Aber die Leistungen und vor allem die Leistungsfähigkeit eines Spielers darf man kritisieren, sonst könnte man TM auch gleich dicht machen und die Trainer abschaffen ;)
Aber die Leistungen und vor allem die Leistungsfähigkeit eines Spielers darf man kritisieren, sonst könnte man TM auch gleich dicht machen und die Trainer abschaffen ;)
Also ich weiss ja nicht ob ich die Meinung exclusiv habe, aber wenn man die Leistungsfähigkeit eines Spielers kritisiert, kritisiert man den Spieler automatisch auch. Denn die Eigenschaften von Personen sind sehr eng mit der Person an sich verknüpft und kann man nicht trennen.
Und nochmal, man sollte dem Spieler erst mal eine Chance geben, dann kann man immer noch über ihn herziehen und sagen, dass er keine Verstärkung war. Ich persönlich glaube nur das, was ich selbst sehe udn bilde mir erst ein Urteil über jemand wenn ich fundierte Informationen habe und nicht, was von anderen kommt oder von irgendwelchen Statistiken.
Man muss auch sehen, welche Aufgabe ein Spieler in einem Team erfüllen soll und ich behaupte ein Hlousek wurde nicht geholt um 20 Tore zu schiessen. Das hat ein Traore auch nicht, wenn schon viele diesen Vergleich herziehen und fast schon heulen, dass er weg ist.
Was ich über den Spieler weiss ist, dass es ein Kampfschwein im positiven Sinne ist und der langsamste scheint er auch nicht zu sein. Ich finde für die Aussenposition sind das schon 2 Eigenschaften, die mich überzeugend sagen lassen, dass man es ruhig mal riskieren kann so jemand zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebele am 04.06.2014 um 09:38 Uhr bearbeitet Also darf man keine Spieler mehr wegen ihrer Leistungen kritisieren?
Der Witz des Jahrhunderts, damit sind alle Sportjournalisten arbeitslos, Kicker muss alle Managerspiele einstellen und Comunio verliert die Existenzgrundlage 

Also darf man keine Spieler mehr wegen ihrer Leistungen kritisieren?
Der Witz des Jahrhunderts, damit sind alle Sportjournalisten arbeitslos, Kicker muss alle Managerspiele einstellen und Comunio verliert die Existenzgrundlage 

Ich habe nicht gesagt, dass man Spieler nicht kritisieren darf. Aber man kann nicht sagen ich kritisiere nur seine Leistung und nicht den Spieler.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Willkommen Adam Hlousek
P.S. @ Admiral_Iblis
Locker Dich mal. Seit drei Tagen dieses fanatische diskreditieren der Personen Fredi Bobic und Adam Hlousek. Das hat für mich nichts mehr mit einer kritischen Auseinandersetzung zu tun! Hast Du nichts anderes zu tun?
Ich kritisiere meinen Döner Verkäufer auch falls der Döner nicht schmeckt, ohne Angst zu haben das er mir in die Soße wichst, nur weil er dies bei einem Kunden zuvor mal getan hat der ihn beleidigt hat.

Respekt, das nenne ich Gottvertrauen.
Also ich weiss ja nicht ob ich die Meinung exclusiv habe, aber wenn man die Leistungsfähigkeit eines Spielers kritisiert, kritisiert man den Spieler automatisch auch. Denn die Eigenschaften von Personen sind sehr eng mit der Person an sich verknüpft und kann man nicht trennen.
Und nochmal, man sollte dem Spieler erst mal eine Chance geben, dann kann man immer noch über ihn herziehen und sagen, dass er keine Verstärkung war. Ich persönlich glaube nur das, was ich selbst sehe udn bilde mir erst ein Urteil über jemand wenn ich fundierte Informationen habe und nicht, was von anderen kommt oder von irgendwelchen Statistiken.
Ich glaube die Meinung hast du exklusiv. Ich persönlich spiele noch deutlich schlechter Fußball als Hlousek und lasse mir das auch gerne vorhalten ohne das jetzt auf meine Persönlichkeit zu beziehen. Hier sagt ja keiner das Hlousek ne Wurst ist und überhaupt nichts zu Stande bekommt, aber er ist von seiner Leistungsfähigkeit eben kein Bundesligaspieler.
Und klar, am Ende wird man ihm ne Chance geben müssen, ändern kann man ja nichts mehr. Aber wieso sollte man einen Transfer nicht von vorne rein kritisieren dürfen? Klar kann jeder Spieler aus unterschiedlichen Gründen floppen, aber das ein Spieler durchstartet, der nachweisllich nicht die Klasse für die Bundesliga hat tendiert gegen Null.
Klar sollte man die Kicker-Noten nicht als 1:1 Abbild der Realität nehmen, aber das Robben, Reus und Ribery auf den ersten drei Plätzen sind und Hlousek, Rincon und Zoua auf den letzten drei ist wohl nicht nur dem Zufall geschuldet, sondern spiegelt auch in etwa das wieder, was ich (und wohl viele andere auch) letzte Saison gesehen haben.
Und nochmal. Diese Kritik geht gegen den Transfer und nicht gegen den Spieler. Das Hlousek besser ist als 99,9 % der Fußballer auf der Welt (Inklusive mir) bestreitet ja keiner. Aber er ist eben auch schwächer als die 400 Bundesligaprofis. Nichts wofür er sich schämen muss, aber uns als Fans hilft das trotzdem nicht. Vor allem, da hier dank Ablöse und Vierjahresvertrag wieder so viel Geld verbraten wurde, dass es am Ende voraussichtlich doch wieder nur für 1b Lösungen reicht.
Und klar, am Ende wird man ihm ne Chance geben müssen, ändern kann man ja nichts mehr. Aber wieso sollte man einen Transfer nicht von vorne rein kritisieren dürfen? Klar kann jeder Spieler aus unterschiedlichen Gründen floppen, aber das ein Spieler durchstartet, der nachweisllich nicht die Klasse für die Bundesliga hat tendiert gegen Null.
Und ich finde genau das ist der springende Punkt. Man sollte schon mal schauen warum ein Spieler eine schwache Saison gespielt hat. Am Beispiel Hlousek kann man sicher sagen ,dass er in einer Mannschaft gespielt hat bei der über die ganze Saison gar nichts funktioniert hat und mit Ausnahme von Drmic kein Spieler positiv aufgefallen ist, weil man sich eher versteckt hat als dass man vornweg gegangen ist.
Das kann man doch gut mit dem VfB vergleichen. Welcher Spieler hat denn dort über die ganze Saison hinweg funktioniert? Und die meisten Spieler sind sicherlich stärker einzuschätzen wie Hlousek und trotzdem behaupte ich, dass Hlousek letzte Saison in unserer Mannschaft nicht negativ aufgefallen wäre und sicher gut hätte mitschwimmen können.
Aber jetzt lass mal die nächste Saison besser laufen und in der Mannschaft passt es auch besser, dann wäre es doch sehr gut möglich dass Hlousek besser spielt wie in der letzten und zum soliden Bundesligaspieler mutiert. Wie heisst es so schön? " Wenn es läuft, dann läuft es" und wieso auch nicht bei ihm?