VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Adam Hlousek [?] |#41
03.06.2014 - 00:23 Uhr

@Tobi

DAS nenne ich einen sachlichen, fairen, netten (!) Diskussionsbeitrag. Danke dafür!smile

Adam Hlousek [?] |#42
03.06.2014 - 00:42 Uhr
Zitat von essconi

@Tobi

DAS nenne ich einen sachlichen, fairen, netten (!) Diskussionsbeitrag. Danke dafür!smile

Da will ich mich mal anschließen. Solche Gäste hat man wirklich gerne im Forum.

Der erste Ärger über den Hlousek-Transfer hat sich bei mir etwas gelegt... Gut zu hören, dass er zumindest vor seiner Verletzung einigermaßen gute Leistungen für Nürnberg gezeigt hat. Glücklich stimmt der Transfer mich nach wie vor nicht, vor allem, wenn er wirklich als Traore-Ersatz gedacht ist, aber manchmal bewirkt ein Tapentenwechsel ja doch wahre Wunder, Stichwort Okazaki. Die Rahmenumstände verbreiten halt nicht wirklich Optimismus... Ordentliche Krankenakte, bei keinem Verein über längere Zeit so richtig überzeugt, bei einem Absteiger mit der schwächste Stammspieler, und das (wenn man den Medienberichten glauben will) auch noch mit saftiger Ablöse. Aber man sollte den Tag vor dem Abend weder loben noch verdammen, also abwarten. Vielleicht straft Hlousek uns ja alle Lügen.

Adam Hlousek [?] |#43
03.06.2014 - 00:58 Uhr

Er hat vor seiner Verletzung ein paar gute Standards geschossen(aber unter Hecking waren die Standards allgemein viel besser einstudiert und da war das eben noch viel besser einstudiert als dann später) aber ansonsten habe ich da keinen Unterschied zu davor oder danach gesehen. Uns haben die Lauterer eigentlich damals das selbe gesagt wie wir euch jetzt sagen können.

Adam Hlousek [?] |#44
03.06.2014 - 07:21 Uhr

Erst mal Herzlich Willkommen beim VfB.

Was soll ich zu dem Transfer sagen.

Es ist mMn kein Transfer der uns weiter bringt.

Ich hoffe das Hlousek mich vom Gegenteil überzeugt, aber im Moment fehlt mir der Glabue daran.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 03.06.2014 um 07:23 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#45
03.06.2014 - 07:40 Uhr

Ich dachte das sei ein schlechter Witz als ich das gestern gelesen habe - leider doch nicht ugly

Der Junge kann ja nix dafür, aber was zur Hölle hat sich Fredi dabei gedacht???

„Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil“, sagt Bobic

Wie sieht das denn aus? Konzept für Liga 2 ?

Klar muss man dem Spieler auch erstmal eine Chance geben, aber anders wie z.B. bei Maxim oder Gruezo, spielt dieser Spieler schon seit Jahren in Deutschland. Man kennt daher seine Stärken und Schwächen. Und mehr wie 2.Liga-Niveau ist da nicht. sorry

Ist in etwa vergleichbar wie wenn Bayern München einen Nils Peteresen verpflichtet. Nächstes Jahr spielt der Hlousek keine Rolle in unserer Startelf, da verwette ich meine Eier drauf.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Adam Hlousek [?] |#46
03.06.2014 - 08:37 Uhr

Keine Sorge, nächstes Jahr verkaufen wir ihn für die Hälfte wieder zurück nach Nürnberg!!

Fredi hat wohl gar nicht gedacht, auf alle Fälle nix was Intelligent ist. Wenn das diese Transferperiode so weiter geht wird das eine lusitge MV, sehr lustig, nur net für Fredi!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Adam Hlousek [?] |#47
03.06.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von Neutralio

Zitat von LudgerWinter

Aber wenn ihr wirklich meint mit Hlousek bekommt ihr nen Top Fußballer und alle Nürnberger sind nur frustriert dass er geht, bitte seht es euch an wie gut er ist. Aber dann wundert euch nicht darüber.

Moment. Geschätzte 95% sehen es hier so wie du. Nicht alle VfBler glauben an die Frustrationstheorie eurerseits. Im Gegenteil. Wer nicht viel Ahnung von einem Spieler hat, sollte sich als erstes die Meinung der ehemaligen Fans durchlesen. Dann weiss man oft schon alles über einen Spieler

Manche verteidigen hier eben Bobic bis aufs Messer und gehen dann auch soweit, Anhänger anderer Vereine zu verunglimpfen. Sorry dafür

Wie bei Ibisevic, den praktisch alle Hoffenheimer beim Wechsel zur Vollgraupe erklärt haben? Oder wie bei Okazaki, dem die Mehrheit in unserem Forum zwar Charakter, aber eben zu wenig fußballerische Qualität bescheinigten? (klingt das zufällig wie das, was die Nürnberger über Hlousek sagen?) Naja, Kindergarten halt.

Adam Hlousek [?] |#48
03.06.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von Titelthema

Zitat von Neutralio

Zitat von LudgerWinter

Aber wenn ihr wirklich meint mit Hlousek bekommt ihr nen Top Fußballer und alle Nürnberger sind nur frustriert dass er geht, bitte seht es euch an wie gut er ist. Aber dann wundert euch nicht darüber.

Moment. Geschätzte 95% sehen es hier so wie du. Nicht alle VfBler glauben an die Frustrationstheorie eurerseits. Im Gegenteil. Wer nicht viel Ahnung von einem Spieler hat, sollte sich als erstes die Meinung der ehemaligen Fans durchlesen. Dann weiss man oft schon alles über einen Spieler

Manche verteidigen hier eben Bobic bis aufs Messer und gehen dann auch soweit, Anhänger anderer Vereine zu verunglimpfen. Sorry dafür

Wie bei Ibisevic, den praktisch alle Hoffenheimer beim Wechsel zur Vollgraupe erklärt haben? Oder wie bei Okazaki, dem die Mehrheit in unserem Forum zwar Charakter, aber eben zu wenig fußballerische Qualität bescheinigten? (klingt das zufällig wie das, was die Nürnberger über Hlousek sagen?) Naja, Kindergarten halt.

Da gibbet nen feinen Unterschied, die sportliche Klasse!

Ibisevic hat in seiner ersten Buli-Saison alles in Grund und Boden geballert, und Okazaki war auch ein erfahrener guter Nationalspieler und Japaner waren eh IN nach Kagawa & Co.

Die kannste net ehrlich mit Luschek vergleichen?

Kann mich an keinen Transfer erinnern wo wirklich nahezu 100 Prozent des Forums einer Meinung waren - dass ist ja fast schon ein Wunder, das hat Fredile immerhin geschafft *g*

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Adam Hlousek [?] |#49
03.06.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Admiral_iblis 

Kann mich an keinen Transfer erinnern wo wirklich nahezu 100 Prozent des Forums einer Meinung waren - dass ist ja fast schon ein Wunder, das hat Fredile immerhin geschafft *g*

Ich kann mich der allgemein schlechten Bewertung des Transfers nicht anschließen.

mMn schlägt Hlousek deutlich bessere Flanken als es Traoré jemals bei uns geschafft hat.

Aber weil Ibo ja nach Gladbach wechselt und somit schon vor dem ersten Spiel für MG zu ner begehrenswerten Frucht in Nachbars Garten mutiert, wird der hohe Anteil an ineffektivem, nervenzehrendem Gefummel bei seinen Auftritten blitzartig verdrängt.

Und Hlousek soll jetzt sogar zu schlecht sein für nen Backup? Ja nee, is klar.

Vorschlag: Wir lassen Hlousek erstmal ankommen und schauen uns an, was er hier zu bieten hat.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Adam Hlousek [?] |#50
03.06.2014 - 09:50 Uhr

ich kann euch versichern, dass bei abgängen nach dem abstieg auch jedesmal eine portion frust dabei ist, wir haben das ja auch oft genug mitgemacht. 

aber so eine volksfeststimmung wie sie im hloussek-unterforum vom club gerade herrscht habe ich noch nie miterlebt. ich hab den spieler ehrlich gesagt auch als ziemlich limitiert wahrgenommen, schon beim fck damals, aber ich sehe ihn natürlich auch nicht im training etc. 

für ne position im halbfeld der raute ist er in meinen augen deutlich zu zweikampfschwach. 

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.