Herzlich Willkommen beim VfB!
Habe den Beitrag im Thema über Probleme mit der neuen Version schon so verstanden dass es am System lag und wir dementsprechend doch noch keine jährliche Parade für unseren geliebten Paten Lueb Yong Ke planen müssen.
Nun gut, wenn das so ist. Lueb Yong Ke gefällt mir aber 
Wenn er den Namen behält, darf er alles machen
Habe den Beitrag im Thema über Probleme mit der neuen Version schon so verstanden dass es am System lag und wir dementsprechend doch noch keine jährliche Parade für unseren geliebten Paten Lueb Yong Ke planen müssen.
Nun gut, wenn das so ist. Lueb Yong Ke gefällt mir aber 
Wenn er den Namen behält, darf er alles machen
Das hätte was
Luebke for president ähhhh for Dikta...ähhhh 
Herzlich Willkommen, Adam. Auf dass du uns trotz der etwas gedämpften Euphorie überraschst.
Herzlich Willkommen, Adam. Auf dass du uns trotz der etwas gedämpften Euphorie überraschst.
Etwas gedämpfte Euphorie?

Ich glaube nicht, dass Fredi Bobic solch einen Transfer leichtfertig tätigt, nachdem er schon für das vergangene Jahr arg auf die Fresse gekriegt hat. Mi Armin Reutershahn hat er einen Trainer, der den Spieler gut kennt und Armin Veh ist auch nicht so anspruchslos, dass man ihm die größte Graupe vorsetzen kann. Haltet doch mal die Füße still und empfangt einen neuen Spieler mit Respekt!
Herzlich willkommen Adam und viel Spaß und Erfolg beim VfB!
Ich kann mit beiden leben. 
- echt jetzt?
Frag mal, wie's Lueb Yong Kes Onkel geht 
Bald ist sicher sein Sohn an der Macht - dürfte jetzt so 2-3 J. sein und den Vater demnächst meucheln, um selbst Diktator in Nord-Stuttgart (vulgo LB) zu werden.