Ok danke, dann bin ich da falsch informiert. Ändert allerdings auch nix an meiner Einschätzung.
Falls noch nicht gepostet:
Laut BILD Print liegt die Ablöse bei 1.200.000€,diese kann sich aber durch bestimmte Klauseln auf 1.700.000€ steigen.
Laut BILD Print liegt die Ablöse bei 1.200.000€,diese kann sich aber durch bestimmte Klauseln auf 1.700.000€ steigen.
Bitte kein Salz in die Wunde streuen
...

Also... Ich finde den Transfer sinnvoll und eigentlich auch gut. Wir brauchen in der Breite auf der linken Seite auf jeden Fall einen Mann wie Hlousek. Falls man den nicht schon mit Rausch hat, der ähnliche Limitierung besitzen sollte. Auch da Hlousek wohl kein Problem damit haben dürfte tatsächlich nur Breite zu sein und sich auf der Bank einen Platz zu suchen.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem was ich da sehe. Die Ablösesumme ist für einen Bankwärmer viel zu hoch. Außerdem klingt das was Bobic da äußert, auch das was Adam auf der Homepage äußert doch leider gar nicht wie eine Investition in die Breite des Kaders - vielmehr tatsächlich so als solle er unser tagtäglich Spiel auf der linken Seite gestalten. Und davor hab ich Angst.
Ich will einfach immernoch nicht glauben, dass es das jetzt ist. Ich will nicht glauben, dass wir wirklich so weit gekommen sind beim VfB. Ich will nicht glauben das Bobic tatsächlich dermaßen in der Müllkiste nach unserer Zukunft sucht. Wenn ich mich irre, und das die Zukunft ist - dann ist der einzige Meisterschaftskampf in dem wir uns die nächsten 15 Jahre sehen in der zweiten Liga. Aber so begrenzt ist doch nichtmal der Fredi?...
Also ich bin ja auch einer von den Irren, die jedes Heimspiel des FCN gesehen haben, dazu einige Auswärtsspiele...
Ich habe Hlousek als Spielertyp immer gerne gesehen, und fand ihn auch - trotz sicherlich limitierter Technik - für einen wertvollen und mannschaftsdienlichen Spieler. In der abgelaufenen Saison waren alle Spieler mies, warum hätte er da herausragen sollen?!
Im richtigen Spielsystem ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall brauchbar, auch wenn er nie Spielmacher sein wird. Aber die linke Seite (notfalls auch alleine) beackern kann er. Und wenn er die passenden Mitspieler hat wird er sicherlich eine gute Rolle spielen können.
Bei den meisten Clubfans - zumindest in meinem Block, da sitzen die Bundestrainer^^- hatte er immer einen schlechten Stand. So wie Kiotake, Plattenhart, Balitsch, Feulner, Schäfer... etc. etc.
Über die Höhe der Ablösesumme war ich erstaunt, aber der VfB hat ja genug Geld!
Grüße aus Franken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LouisGomis am 03.06.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet Über die Höhe der Ablösesumme war ich erstaunt, aber der VfB hat ja genug Geld!
500.000 € dürfte man gerade noch zusammenbekommen
Ich will einfach immernoch nicht glauben, dass es das jetzt ist. Ich will nicht glauben, dass wir wirklich so weit gekommen sind beim VfB. Ich will nicht glauben das Bobic tatsächlich dermaßen in der Müllkiste nach unserer Zukunft sucht. Wenn ich mich irre, und das die Zukunft ist - dann ist der einzige Meisterschaftskampf in dem wir uns die nächsten 15 Jahre sehen in der zweiten Liga. Aber so begrenzt ist doch nichtmal der Fredi?...
Ich wollte das schon letzte Saison nicht glauben und habe geäußert, dass der VfB höheren Anspruch haben sollte als Sararers, Toruns, Rauschs. Aber gut..
Ich habe es gelernt. Einfach das Anspruchsdenken senken, dann bist du auch mit solchen Transfers zufrieden
. Fällt mir aber immer noch schwer...
Starker Transfer, Herr Bobic. So kann man die Tribünen im Stadion natürlich auch füllen und die Zuschauerzahlen nach oben treiben. Qualität wird sowieso völlig überbewertet...
Achja, herzlich willkommen im Ländle, Adam. Du bist sicher am wenigsten Schuld für das Unvermögen unseres Managers. Dir kann man nichts vorwerfen, ich hätte das Angebot auch angenommen. Hoffe dennoch, dass du uns positiv überraschen wirst jedoch bezweifle ich es mal stark.
Hlousek ist der gleiche Typ wie Großkreutz und so einer schadet eigentlich nie in einem Team. Wahrscheinlich hofft man dieses Jahr sowieso auf Werner und Rojas. Und wenn dies der Fall ist, dann braucht man keine super Transfer auf links, denn dann kann man mit Hlousek leben