VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Adam Hlousek [?] |#21
02.06.2014 - 22:37 Uhr

@inter59

4 um genau zu sein. Einige User versüßen die Zeit in diesem Forum, während andere hier nur herkommen um den Kübel Gülle auszuleeren, den sie den ganzen Tag mit sich rumschleppen.

Regel Nummer 1

erst schießen, dann Fragen stellen 

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Adam Hlousek [?] |#22
02.06.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von luebke

@inter59

Regel Nummer 1

erst schießen, dann Fragen stellen 

Ou, des isch ned ganz korrekt so.

Regel Nr.1: Ein Deal ist ein Deal.

Regel Nr.2: Keine Namen.

Regel Nr.3: Öffne nie das Paket.

... jedenfalls laut Mr. Martin aka Statham.

s'Käpple odr d'Kloine können des bestimmt confirmen.

... aber ich räume ein, dass das jetzt etwas OT ist. Sorry Mr. Hlousek :)

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inter59 am 02.06.2014 um 22:48 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#23
02.06.2014 - 22:47 Uhr

Erstmal willkommen beim VfB Adam. Bitte knüpfe an deine gute Zeit vor der Verletzung beim Club an. Da hat er den Durchschnitt der BuLi abgerufen.

Die ganzen Hater sollen mal die Füße stillhalten. Wir wissen alle nicht wie Veh plant. Wenn Didavi auf LOM im 4 4 2 gezogen wird, ist Hlousek ein brauchbarer Ersatz. Maxim könnte ROM spielen, vielleicht läuft Harnik auch mit Werner im Doppelsturm auf.

Aber bruddelt ruhig weiter. In den News labert ein Dortmunder was von 5 Jahren beim Club, die Hälfte der Nürnberger hat den Abstieg immer noch nicht verdaut und stellen so dar, als ob der Club nur durch Hlousek allein abgestiegen wäre. Der Junge war zuletzt erst wieder nach seinem Kreuzbandriss fit und sollte dann direkt in dieser Trümmertruppe eine Führungsrolle ausüben.

Veh wird sicherlich wissen welches System er bevorzugt und ob Hlousek hier geeignet ist oder nicht. Armin und Bobic werden uns sicherlich noch mit einigen anderen Transfer überraschen.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Adam Hlousek [?] |#24
02.06.2014 - 22:49 Uhr

Also mittlerweile bin ja nicht mehr allzu anspruchsvoll was unsere Transfers angeht, aber wenn das wirklich die neue Hoffnung auf links sein soll... Puuh das ist schon starker Tobak, wenn man sieht dass man sich ursprünglich um Stocker für diese Position bemüht hat.

Jetzt ist er jedenfalls da und sollte so behandelt werden wie er es verdient. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele für Spieler, die nach einem Vereinswechsel aufgeblüht sind. Also abwarten und Tee trinken.

Adam Hlousek [?] |#25
02.06.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von essconi

Ich glaube nicht, dass Fredi Bobic solch einen Transfer leichtfertig tätigt, nachdem er schon für das vergangene Jahr arg auf die Fresse gekriegt hat. Mi Armin Reutershahn hat er einen Trainer, der den Spieler gut kennt und Armin Veh ist auch nicht so anspruchslos, dass man ihm die größte Graupe vorsetzen kann. Haltet doch mal die Füße still und empfangt einen neuen Spieler mit Respekt! 

Herzlich willkommen Adam und viel Spaß und Erfolg beim VfB!

Reutershahn würde ich ungefähr so viel Ahnung bescheinigen wie ich Hlousek fußballere Qualität bescheinige - also bei beiden praktisch keine...

@ultimate1893

Das was du da redest, ist reines Schöngerede aber leider völlig an der Realität vorbei. Hlousek war einer der wenigen die diese Saison nicht verletzt waren, von ner Führungsrolle war bei ihm ne die Rede, seine Leistungen waren über die ganze Saison hinweg absolut unterirdisch. Das hat nix mit verdauen zu tun, schau dir seinen Kicker Notenschnitt an. Und vor seinem Kreuzbandriss war er auch nicht viel besser.
ich hab den Hlousek jedes Spiel gesehen und nie für möglich gehalten dass der noch mal Bundesliga spielt weil bei ihm einfach komplett das Potential dafür fehlt, er isn guter Kerl was den Charakter und so betrifft...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LudgerWinter am 02.06.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#26
02.06.2014 - 23:26 Uhr

Deiner Antwort entnehme ich auch eine gehörige Portion Frust. Aber klar, bei der missratenen Club-Saison. Und wir VfB'ler können es ja ziemlich gut nachempfinden. Im März noch hätten 90% der VfB Fans Ibrahima Traore am liebsten sofort mit der Schubkarre nach Gladbach gefahren. Katastrophale Leistungen, entscheidende Fehler, furchtbare Flanken, grottige Schüsse, kaum gewonnene Zweikämpfe und dann kam Trainer Nr.3 und hat ihm wieder das Selbstvertrauen gegeben. Das führte dazu, dass er uns mit seinen besten Leistungen der letzten 3 Jahre die Klasse zu halten verhalf. Ich denke, dass Veh den Hlousek durchaus noch formen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von essconi am 02.06.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#27
02.06.2014 - 23:32 Uhr

hat nix mit frust zu tun, ich kann sehr klar bewerten wer was drauf hatte und wer nicht. Verbeek war z.b. ein Top Trainer, die Herren Wiesenhahn leider absolute Witzfiguren die für mich beide hauptverantwortlich für den Abstieg sind, haben die Mannschaft sensationell heruntergewirtschaftet bis sie dann endlich entlassen wurden.

Aber wenn ihr wirklich meint mit Hlousek bekommt ihr nen Top Fußballer und alle Nürnberger sind nur frustriert dass er geht, bitte seht es euch an wie gut er ist. Aber dann wundert euch nicht darüber. Ihr könnt ja auch einfach mal vergleichen wie wir die Abgänge der anderen Spieler aufgenommen haben und wie den hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LudgerWinter am 02.06.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#28
02.06.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von LudgerWinter

Aber wenn ihr wirklich meint mit Hlousek bekommt ihr nen Top Fußballer und alle Nürnberger sind nur frustriert dass er geht, bitte seht es euch an wie gut er ist. Aber dann wundert euch nicht darüber.

Moment. Geschätzte 95% sehen es hier so wie du. Nicht alle VfBler glauben an die Frustrationstheorie eurerseits. Im Gegenteil. Wer nicht viel Ahnung von einem Spieler hat, sollte sich als erstes die Meinung der ehemaligen Fans durchlesen. Dann weiss man oft schon alles über einen Spieler

Manche verteidigen hier eben Bobic bis aufs Messer und gehen dann auch soweit, Anhänger anderer Vereine zu verunglimpfen. Sorry dafür

Adam Hlousek [?] |#29
02.06.2014 - 23:41 Uhr

Kein Ding, hab das jetzt auch gar nicht als Verunglimpfung wahrgenommen und war denke ich auch ned so gemeint. Ich will ja auch ned alles madig reden, wenn er wirklich nur als Back-Up geplant ist - okay... naja kann man ihn wohl mal bringen, aber da hätte ich eher auf nen Spieler aus euerer U23 gesetzt als auf ihn.

was man auf jeden fall Positiv über ihn sagen kann ist sein einsatz und vorm tor is sein abschluss ned der allerübelste. Aber das steht halt gegenüber einer furchtbaren Zweikampfbilanz und dass er technisch extrem limitiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LudgerWinter am 02.06.2014 um 23:45 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#30
02.06.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von LudgerWinter

hat nix mit frust zu tun, ich kann sehr klar bewerten wer was drauf hatte und wer nicht. Verbeek war z.b. ein Top Trainer, die Herren Wiesenhahn leider absolute Witzfiguren die für mich beide hauptverantwortlich für den Abstieg sind, haben die Mannschaft sensationell heruntergewirtschaftet bis sie dann endlich entlassen wurden.

Aber wenn ihr wirklich meint mit Hlousek bekommt ihr nen Top Fußballer und alle Nürnberger sind nur frustriert dass er geht, bitte seht es euch an wie gut er ist. Aber dann wundert euch nicht darüber. Ihr könnt ja auch einfach mal vergleichen wie wir die Abgänge der anderen Spieler aufgenommen haben und wie den hier.

Wobei du jetzt nicht unbedingt auf meine Argumente eingegangen bist... Und ich "meine" gar nichts, sondern hoffe, dass der Fußball-Sachverstand der VfB-Entscheider groß genug und der Trainer gut genug ist, mit Hlousek den richtigen geholt zu haben. Letztes Jahr haben alle dem Fredi attestiert bombig eingekauft zu haben.... Das Ergebnis kennen wir. Vielleicht läuft es jetzt einfach mal anders herum... 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.