VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Adam Hlousek [?] |#1
02.06.2014 - 20:47 Uhr

automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 30.06.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#2
02.06.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
Adam Hlousek [?] |#3
02.06.2014 - 20:57 Uhr

Was ist das jetzt?

Adam Hlousek [?] |#4
02.06.2014 - 21:41 Uhr

Was ist denn mit den ganzen Beiträgen passiert? Naja, wird schon seinen Grund haben. Ich hatte das Thema wie es vorher war in einem anderen Tab noch offen daher kopiere ich meinen Beitrag einfach ganz frech erneut hier rein:

Ich habe das Gefühl ich muss das was hier über den Spieler (nicht den Transfer) geschrieben wird relativieren weil der Kerl meiner Meinung nach deutlich schlechter wegkommt als er ist.
Es stimmt schon, dass er eine schlechte Saison gespielt hat. Besonders nach seiner Verletzung ist er nie wieder richtig in Tritt gekommen. Daher verstehe ich auch warum er von den Glubberern nach dem Absteig so schlecht dargestellt wird. Allerdings war er vor seiner (seinen) Verletzung(en) schon ein Spieler der, wenn er richtig eingesetzt wird, auf Bundesliganiveau durchaus brauchbar sein kann.
Er ist, wie bereits mehrfach angemerkt, ein relativ ähnlicher Spielertyp wie Rausch. Wenn er an ältere Leistungen anknüpfen kann würde ich ihn sogar für etwas stärker halten weil stabiler als Koka. Der Vergleich zu Koka wird hier sicherlich nicht für Jubelstürme sorgen aber das liegt auch weniger an dem Spieler Rausch selbst sondern eher daran für was man ihn verpflichtet hat.
Hlousek ist ein sehr laufstarker Spieler der es hinbekommen kann einen ausgewogenen klassischen LM zu spielen. Zur Not kann er auch auf LV und LA aushelfen aber wirklich nur zur Not denn dort kommen jeweils unterschiedliche Defizite zu stark zum Tragen. Er kann eigentlich recht gute Standradsituationen treten und auch aus dem Spiel recht gut flanken, wovon leider zuletzt nicht mehr viel zu sehen war. Er kann es aber eigentlich wenn er in Form ist.

Somit finde ich den Spieler eigentlich isoliert betrachtet nicht so schlecht. Den Transfer dagegen schon. Erstens ist er mal wieder nur ein Experiment bzw ein Projekt für die Kaderbreite und keine einigermaßen berechenbare Qualitätsverpflichtung. Experimente für die Kaderbreite haben wir generell schon genug und mit Rausch seit einem Jahr bereits einen sehr ähnlichen Spieler auf der Bank sitzen. Selbst wenn der gehen sollte brauch man da eigentlich keinen direkten Ersatz.
Das nächste Problem ist, dass heute eigentlich hauptsächlich mit Außenverteidigern und recht offensiven Flügeln gespielt wird und die Rolle, die ihm entgegen kommt, als richtiger linker Mittelfelspieler doch eher selten aufläuft. Auch bei Veh erwarte ich, dass man offensiv eher auf den Spielertyp Flügelstürmer zurückgreift. Daher ist zu befürchten, dass er (wie Rausch) maximal notdürftig als Spielertyp in den Kader passt.
Seine Verletzungsgeschichte und wie die sich auf seine Leistungen auswirkten ist sicherlich ebenfalls bedenklich.
Auch, dass man wohl eine Mio für ihn auf den Tisch gelegt hat ist irgendwie fragwürdig.
Letztendlich eine Verpflichtung für kleines Geld deren Sinn kaum erklärbar ist und für die man unterm Strich sogar trotzdem zu viel bezahlt hat.
Ich fürchte Fredi wird sich wieder verzetteln und wir gehen erneut mit konzeptloser Masse statt durchdachter Klasse in die neue Saison gehen. Trotzdem sollte man den Frust über diese Befürchtung nicht an dem Spieler rauslassen und ihn schlechter machen als er ist. 

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Adam Hlousek [?] |#5
02.06.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

Riecht schon ein bissl nach Nordkorea

Adam Hlousek [?] |#6
02.06.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Neutralio

Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

Aber gewaltig! Ich hoffe, dass es nur ein Systemfehler ist. Ansonsten haben solche Online-Plattformen keinen Sinn. Meinungsfreiheit adé...

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

Adam Hlousek [?] |#7
02.06.2014 - 21:46 Uhr

Ist Adam Hlousek der Ersatz für den abgewanderten Audel?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Adam Hlousek [?] |#8
02.06.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

Aber gewaltig! Ich hoffe, dass es nur ein Systemfehler ist. Ansonsten haben solche Online-Plattformen keinen Sinn. Meinungsfreiheit adé...

Ich will nicht grossartig was sagen, denn bei Lübkes Eröffnungspost steht

automatisch_generierter_diskussionsthread< /p>

AUTOMATISCH. Darum kann das gut ein Systemfehler sein

Adam Hlousek [?] |#9
02.06.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Neutralio

Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

Habe den Beitrag im Thema über Probleme mit der neuen Version schon so verstanden dass es am System lag und wir dementsprechend doch noch keine jährliche Parade für unseren geliebten Paten Lueb Yong Ke planen müssen.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Adam Hlousek [?] |#10
02.06.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von Neutralio

Zitat von 13wings

Zitat von Neutralio

Was ist das jetzt?

Zensur

Habe den Beitrag im Thema über Probleme mit der neuen Version schon so verstanden dass es am System lag und wir dementsprechend doch noch keine jährliche Parade für unseren geliebten Paten Lueb Yong Ke planen müssen.

Nun gut, wenn das so ist. Lueb Yong Ke gefällt mir aber grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.