FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Adam Aznou
Geburtsdatum 02.06.2006
Alter 20
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Everton

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4-1
2--
1-1
1--
---
---

Adam Aznou

02.11.2024 - 17:10 Uhr
Adam Aznou |#201
01.02.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von L0rdInsanity
Und genau aus dem Grund spielt der Junge nicht. Alle Pässe über drei Meter kommen nicht an, keine Disziplin, turnt irgendwo im Niemandsland und jetzt brennt der Baum...

Ja, kam alles über seine Seite, ne.
Du kommst hier rein, um nur Quatsch zu posten, Respekt.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Adam Aznou |#202
Zitat von L0rdInsanity
Und genau aus dem Grund spielt der Junge nicht. Alle Pässe über drei Meter kommen nicht an, keine Disziplin, turnt irgendwo im Niemandsland und jetzt brennt der Baum...

Ich bin ja bei dir. Aber das wird nicht besser, wenn er erst in 3 Wochen wieder 3 Minuten ran darf.
Adam Aznou |#203
Gut, dass man ihn nur 6 Minuten hat spielen lassen, sonst hätte man das Spiel wohl noch verlorenugly

Ist zwar auch etwas unfair, aber der Auftritt hat eigentlich gezeigt, warum er hier keine Rolle spielt.
Adam Aznou |#204
01.02.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von Feuerkicker
Gut, dass man ihn nur 6 Minuten hat spielen lassen, sonst hätte man das Spiel wohl noch verlorenugly

Ist zwar auch etwas unfair, aber der Auftritt hat eigentlich gezeigt, warum er hier keine Rolle spielt.

Ist nicht nur etwas unfair sondern einfach nur unfair.
Adam Aznou |#205
01.02.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von QuickNick
Zitat von Noah_Z_11

Zitat von QuickNick

Zitat von Noah_Z_11

LEUTE…Unser Verein führt gerade 4:1 und anstatt sich zu freuen suchen sich hier so viele alles negative heraus.
Sowas nennt sich Fan…

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Sportlich freut es mich, dennoch kann ich die nicht vorhandene Jugendförderung trotzdem kritisieren.

Es tut mir leid, aber ich kann es nunmal nicht nachvollziehen wie man hier immer und immer wieder auf Krampf das Haar in der Suppe suchen muss um dann teilweise Kompany, Eberl oder Freund zu beleidigen oder zu kritisieren. Ich verstehe Kritik in Maßen, dafür ist dieses Forum nunmal auch, aber die Schwarzmalerei übernimmt aktuell überhand und hat teilweise auch nichts mehr mit angemessener Kritik zutun, sondern einfach nur negativ reden.

Krampfhaft?
Jetzt kommst du mit Schwarzmalerei, wenn ich davor schon davon schreib, dass es ned nur schwarz und weiß gibt. grins

Ich hab auch nicht von dir persönlich gesprochen sondern generell in diesem Forum und auch nicht nur in diesem Thread
Adam Aznou |#206
01.02.2025 - 17:28 Uhr
Wahnsinn, hier tun sich Abgründe auf. Erst wird der Trainer niedergemacht, nun der Spieler.

•     •     •

Adam Aznou |#207
01.02.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Feuerkicker

Dass noch 10 etablierte Vollprofis auf dem Platz standen auf der Bayern-Seite, hast du aber dann schon noch bemerkt?

•     •     •

I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Adam Aznou |#208
01.02.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von ChrisMitN
Hat Marokko keinen Linksverteidiger? Der ist ja heftig schlecht ugly Nun gut, keine Vorwürfe mehr an Kompany wegen fehlender Jugendförderung, das Material ist einfach unterirdisch schlecht. Tel, Aznou, kann man alle verkaufen.

Dann machen wir den Campus eben zu, weil er durchgängig nur schlechtes Material liefert, dass der arme Kompany leider nicht einsetzen kann. Kompany hat da schon komplett Recht. Aus dem Campus kann man niemanden bei den Profis einsetzten, auch Tel darf man nicht zuviel einsetzten, der spielt auch nur schlecht.
Adam Aznou |#209
01.02.2025 - 17:31 Uhr
Man kann doch keinen 18-jährigen Spieler, der Minuten vor Schluss reinkommt, vor den Bus werfen, völlig egal nach welcher Leistung.

•     •     •

- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2012/2013 - Danke Jupp! -
- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2019/2020 seit November! -
Adam Aznou |#210
01.02.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Wahnsinn, hier tun sich Abgründe auf. Erst wird der Trainer niedergemacht, nun der Spieler.

Nennt sich Zeitgeist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.