| Geburtsdatum | 02.06.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Everton |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | EFL Trophy | 2 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | 1 | |
![]() | National League Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | - | - | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Adam Aznou
02.11.2024 - 17:10 Uhr
01.02.2025 - 16:51 Uhr
Vielleicht hat er Kompany die Frau ausgespannt. Oder die Tochter verführt
01.02.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von HighFive
Starkes Argument.
Mein Argument: 4:0 zur 60 Minuten, danke, bitte, tschüss.
Trainer ist halt ein Angsthase, hat Sorge, dass Müller mit ihm eine Woche lang nicht redet. Oder Sané und Gnabry sich bei Kimmich ausheulen. Zitat von Kaapke49
Zitat von JensonnosneJ
Ich verstehe es auch nicht. Da muss sich Kompany entwickeln.
mimimimi es ist der FC Bayern und nicht Amsterdam oder Dortmund.Zitat von QuickNick
Und weiter geht's wie gewohnt. 4:0 und in Min. 58 kein Aznou, sondern Müller, Sane und Palhinha (letzter verständlich).
Und weiter geht's wie gewohnt. 4:0 und in Min. 58 kein Aznou, sondern Müller, Sane und Palhinha (letzter verständlich).
Starkes Argument.
01.02.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von ChrisMitN
Zitat von HighFive
Starkes Argument.
Trainer ist halt ein Angsthase, hat Sorge, dass Müller mit ihm eine Woche lang nicht redet. Oder Sané und Gnabry sich bei Kimmich ausheulen.Zitat von Kaapke49
Zitat von JensonnosneJ
mimimimi es ist der FC Bayern und nicht Amsterdam oder Dortmund.Zitat von QuickNick
Starkes Argument.
Ja, und nun ist sogar das 4:1 gefallen ... mit Aznou auf dem Platz würden wir also erst recht untergehen. Kompany, der alte Hellseher.
01.02.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von HighFive
Ja, und nun ist sogar das 4:1 gefallen ... mit Aznou auf dem Platz würden wir also erst recht untergehen. Kompany, der alte Hellseher.
Wenn halt fast nur Spieler auf dem Platz stehen, die höchstens Notnagel vor zehn Jahren wären, muss man sich nicht wundern. Wo bleibt die Kritik von Hoeneß, dass Kompany keine Jugendspieler fördert? Zitat von ChrisMitN
Zitat von HighFive
Starkes Argument.
Trainer ist halt ein Angsthase, hat Sorge, dass Müller mit ihm eine Woche lang nicht redet. Oder Sané und Gnabry sich bei Kimmich ausheulen.Zitat von Kaapke49
Zitat von JensonnosneJ
Starkes Argument.
01.02.2025 - 17:03 Uhr
Gleich kommt Dier für Kim
Oder Ulreich als Linksaußen.
Oder Ulreich als Linksaußen.
01.02.2025 - 17:09 Uhr
LEUTE…Unser Verein führt gerade 4:1 und anstatt sich zu freuen suchen sich hier so viele alles negative heraus.
Sowas nennt sich Fan…
Sowas nennt sich Fan…
01.02.2025 - 17:09 Uhr
Immerhin hat er Fiete Arp gebracht
01.02.2025 - 17:10 Uhr
Muss unbedingt verliehen werden. Sich jetzt bis zum Sommer den Hintern wund zu sitzen bringt ihn nicht weiter.
01.02.2025 - 17:11 Uhr
Jeden Spieltag ist hier der Thread oben, weil ein A-Jugendlicher nicht Bundesliga spielt. Schon erstaunlich.
01.02.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Noah_Z_11
LEUTE…Unser Verein führt gerade 4:1 und anstatt sich zu freuen suchen sich hier so viele alles negative heraus.
Sowas nennt sich Fan…
sowas nennt sich Transfermarkt Internetexperte LEUTE…Unser Verein führt gerade 4:1 und anstatt sich zu freuen suchen sich hier so viele alles negative heraus.
Sowas nennt sich Fan…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko