| Geburtsdatum | 02.06.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Everton |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | EFL Trophy | 2 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | 1 | |
![]() | National League Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | - | - | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Adam Aznou
02.11.2024 - 17:10 Uhr
01.02.2025 - 09:34 Uhr
Selbst wenn wir mit 5:0 eine halbe Stunde vor Schluss führen, wird er nicht eingesetzt.
Der Junge wird mit Sicherheit nicht in der Startelf stehen und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal eingewechselt. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
Der Junge wird mit Sicherheit nicht in der Startelf stehen und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal eingewechselt. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
01.02.2025 - 09:49 Uhr
Wäre typisch wenn er heute ran darf.
01.02.2025 - 10:30 Uhr
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann müsste Aznou für Guerrerio heute spielen. Und wenn man ihn heute nicht bringt wann dann?
01.02.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von robinh07
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann müsste Aznou für Guerrerio heute spielen. Und wenn man ihn heute nicht bringt wann dann?
Aznou hätte auch schon "unzählige" Male anstelle von Davies spielen können/"müssen".
01.02.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Holginho
Aznou hätte auch schon "unzählige" Male anstelle von Davies spielen können/"müssen".
Zitat von robinh07
Er hätte gegen Freiburg aus meiner Sicht spielen müssen. Das Guerreiro nach seinem Katastrophenauftritt in der CL noch mit der Startelf belohnt wurde ärgert mich bis heute. Ich meine, wäre das so ein Risiko gewesen, dass man es gar nicht probieren kann?
01.02.2025 - 16:47 Uhr
Und weiter geht's wie gewohnt. 4:0 und in Min. 58 kein Aznou, sondern Müller, Sane und Palhinha (letzter verständlich).
01.02.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von QuickNick
Und weiter geht's wie gewohnt. 4:0 und in Min. 58 kein Aznou, sondern Müller, Sane und Palhinha (letzter verständlich).
Ich verstehe es auch nicht. Da muss sich Kompany entwickeln.
01.02.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von JensonnosneJ
mimimimi es ist der FC Bayern und nicht Amsterdam oder Dortmund. Zitat von QuickNick
01.02.2025 - 16:50 Uhr
Sollte schnellstens wechseln ... gilt ebenso für unsere anderen Top-Talente – unter Kompany gibt's keine Minuten, nur für bereits etablierte Spieler.
01.02.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Kaapke49
Zitat von JensonnosneJ
mimimimi es ist der FC Bayern und nicht Amsterdam oder Dortmund.Zitat von QuickNick
Starkes Argument.
Mein Argument: 4:0 zur 60 Minuten, danke, bitte, tschüss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko