AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3991
03.04.2018 - 18:28 Uhr
https://youtu.be/HsypgqSO5dY
grins grins grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karacho10 am 03.04.2018 um 18:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3992
03.04.2018 - 19:42 Uhr

grins Geniale Variation des Spruchs daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#3993
03.04.2018 - 21:46 Uhr
Conti muss sein linkes Knie nochmals operieren und fällt somit weitere 5-6 Monate bis September aus. Das ist echt bitter für ihn und für uns.
AC Milan 2017/2018 |#3994
04.04.2018 - 07:25 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von ziko0017

Zitat von DeJo19

Zitat von niko_kranjcar_19

Leute, hat jemand Erfahrungen mit den Cupfinal-Spielen ? Bzw. wie man am besten zu den Tickets kommen kann?
Werden die Milan-Tickets alle über unser offizielle HP verkauft, also im Stile von Heimspielen der Serie A oder läuft es da anders ab ?
Wer mir da ein paar Tipps geben kann, wäre das super. Gerne auch per PN.

Kannst auch bei Listicket kaufen, normalerweise.
Freier Verkauf, sofern Karten übrig geblieben sind, kann man ab 11.4. kaufen:
http://listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/41217/JUVENTUS-vs-MILAN-Finale-Tim-Cup-2018?lang=en

Wenn man Besitzer einer Cuore Rossonero Karte ist kann man bereits ab heute Tickets über listicket.com kaufen. Jedoch verlangen die neben der Cuore Rossonero-Nummer auch einen PIN. Weiß eventuell einer, was für ein PIN das sein soll? Es ist weder auf der Karte ein PIN ersichtlich noch musste man bei der Bestellung der Cuore Rossonero einen PIN angeben.

Der pin ist dein Geburtsdatum in diesem Format
030418

03.04.2018

danke!

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
AC Milan 2017/2018 |#3995
04.04.2018 - 07:54 Uhr
Zitat von deenow
Conti muss sein linkes Knie nochmals operieren und fällt somit weitere 5-6 Monate bis September aus. Das ist echt bitter für ihn und für uns.

sad

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3996
04.04.2018 - 10:11 Uhr
Giuseppe Rossi...

Wenn das mal kein 25 Mio Bust wird.
AC Milan 2017/2018 |#3997
04.04.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Buchhalter
Giuseppe Rossi...

Hör bloß auf! So ein talentierter Kicker endlich mal im Kader schief

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#3998
04.04.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Buchhalter

Giuseppe Rossi...

Hör bloß auf! So ein talentierter Kicker endlich mal im Kader schief

Silvas Opa soll heute verstorben sein. Er ist direkt nach dem Spiel nach Portugal geflogen. Laut Gattuso.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#3999
04.04.2018 - 22:59 Uhr
Erklärt wohl auch warum er nicht zum Einsatz kam. Ich hoffe nun wirklich, dass Kalinic ab jetzt der dritte Stürmer ist und im Sommer verkauft wird. Er bringt uns wirklich keinen Milimeter weiter und verschlingt ein viel zu hohes Gehalt. Ansonsten was soll man sagen.. Suso, Bona völlig ausser Form, RiRo schon seit längerer Zeit grottenschlecht, bei allem Respekt aber ein Strinic wird uns da nächste Saison nicht wirklich weiterhelfen. Theoretisch müssten wir auf der LV Position wieder ne gute Stange Geld in die Hand nehmen aber wird sowieso nicht passieren. Apropos Geld, die 10mio von Li sind immer noch nicht angekommen, die Frist wurde verschoben. Man kann denken was man will aber ich finde das sagt schon einiges über seine finanzielle Situation aus. Ich bin gespannt wie sich das im Laufe der Saison weiterentwickelt, jetzt wo man ja praktisch sicher sein kann, dass wir die CL verpassen.
AC Milan 2017/2018 |#4000
04.04.2018 - 23:35 Uhr
Ich denke im Sommer wird es einen Umbruch geben können, je nachdem wie liquide Li ist/ Elliott bereit ist rein zu investieren ungefähr diese Spieler treffen:

RiRo kann man bestimmt im Sommer mit Gewinn verkaufen, 18Mio sind für einen Spieler mit seinen Anlagen wenig gewesen und er dürfte weiterhin einen guten Ruf genießen, da könnte vielleicht der ein oder andere BPL Verein anklopfen.

Als Ersatz könnte ich mir Laxalt als Pendant zu Conti vorstellen, beide sind Offensiv richtig stark und beackern die Seiten 90Min lang.

Jack verschleppt diese Saison konstant das Spiel, er wirkt so, als wüsste er seine Rolle gar nicht, zudem scheint Raiola in den letzten Wochen ihm den Kopf doch gewaschen zu haben.

Einen 1 zu 1 Ersatz für Jack sehe ich nicht, einfach weil wir ihn uns nicht leisten könnten, deshalb denke ich, dass es am meisten Sinn machen würde, wenn man HC10 in die Mitte zieht und dafür 2 gute Winger holt:

Ich denke man hat gute Karten bei Berardi (Pendant zu Suso), der diese Saison ebenfalls seiner Form hinterherläuft und den nächsten Schritt im Sommer machen sollte und als schnellen Winger könnte ich mir Kostic vorstellen, beim HSV fallen alle Spieler ab, aber in Stuttgart und Phasenweise beim HSV war er der beste Spieler und der Gamechanger.

Denke bei einem Abstieg wird er kaum mehr als 6,7Mio kosten und er dürfte mit seiner spritzigen Art, unserem Spiel gut tun.

Kalinic ist aufgrund seines Gehalts nicht tragbar und muss eigentlich ersetzt werden durch einen alten, günstigen Hasen, der den beiden jungen Spielern unter die Arme greift -> Pazzini,Quagliarella, Maxi Lopez...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 04.04.2018 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.