AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3951
28.03.2018 - 10:22 Uhr
Wie haben unsere Jungs international gespielt? Hat jemand ein Spiel gesehen ?

Hier ein Video, dass ich ganz interessant fand, um die Nationalteam Pause zu überwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=2o39XEsQIFk

Die Verletzung von Conti ist echt bitter, da hat man Angst, dass sich jemand beim Nationalteam verletzt und dann das ..... rolleyes
AC Milan 2017/2018 |#3952
28.03.2018 - 10:33 Uhr
Heute oder morgen soll laut Tuttosport die Vertragsverlängerung von Gattuso bekannt gegeben werden. Außerdem will man zeitnah die Verträge von Romagnoli und Locatelli bis 2023 verlängern. Gattuso hält weiterhin große Stücke auf Locatelli. Nachdem Abate wohl Ende der Saison in die MLS wechseln könnte, würde es mich nicht wundern wenn man im Sommer die letzten "alten Zöpfe" abschneidet und auch Montolivo und Zapata gehen werden. Locatelli wird dann hinter Biglia zu Einsätzen kommen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 28.03.2018 um 10:57 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3953
28.03.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von bobo96
Immerhin kein Kreuzbandriss, aber zwei Monate Pause. Kann sich im Sommer dann hoffentlich fit halten und ganz normal in die Vorbereitung einsteigen.

Hoffen wir es. Wohl der Spieler, in den ich die meisten Hoffnungen gesetzt hatte. Weil im heutigen Fußball so derart viel über die AV gespielt wird. Ist mittlerweile die Position, auf der du unbedingt Spieler brauchst, die Taktik, Zweikampf, Spielaufbau und Offensive Vereinen. Da geht uns einer wie Conti derzeit leider völlig ab.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3954
28.03.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Heute oder morgen soll laut Tuttosport die Vertragsverlängerung von Gattuso bekannt gegeben werden. Außerdem will man zeitnah die Verträge von Romagnoli und Locatelli bis 2023 verlängern. Gattuso hält weiterhin große Stücke auf Locatelli. Nachdem Abate wohl Ende der Saison in die MLS wechseln könnte, würde es mich nicht wundern wenn man im Sommer die letzten "alten Zöpfe" abschneidet und auch Montolivo und Zapata gehen werden. Locatelli wird dann hinter Biglia zu Einsätzen kommen.

Wieso sollte man das tun?

Macht doch keinen Sinn. Bei Zapata wird man eh keine Ablöse mehr generieren können und zuletzt schien er auch den Vorzug vor Gomez zu haben.
Da wäre es wohl sinnvoller sich von Gomez zu trennen und sich für 2019 einen neuen IV zu suchen.

Bei Monto sehe ich es als noch fataler.
Der ist ein gestandener Spieler der schon alles erlebt hat und da seine Erfahrung gut weitergeben kann.
Außerdem hat er ein ordentliches Standing in der Mannschaft und ein paar Führungsspieler die den Verein kennen sind meistens kein Fehler.
AC Milan 2017/2018 |#3955
28.03.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Macht doch keinen Sinn. Bei Zapata wird man eh keine Ablöse mehr generieren können und zuletzt schien er auch den Vorzug vor Gomez zu haben.
Da wäre es wohl sinnvoller sich von Gomez zu trennen und sich für 2019 einen neuen IV zu suchen.

Der ist ein gestandener Spieler der schon alles erlebt hat und da seine Erfahrung gut weitergeben kann.
Außerdem hat er ein ordentliches Standing in der Mannschaft und ein paar Führungsspieler die den Verein kennen sind meistens kein Fehler.

Naja, wenn neue Mittelfeldspieler kommen wird wohl auch jemand gehen. Ich glaube allerdings das man dort nur einen Kessié Backup verpflichten wird. Locatelli könnte natürlich auch verliehen werden, trotz Vertragsverlängerung. Crotone habe ich vorhin als möglichen Verein gelesen.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#3956
28.03.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Abate soll nun wohl doch bleiben. Aufgrund der Verletzung von Conti. Das mit den Abgängen von Monto, Zapata, Abate rede ich mir gerne ein. Ich bin halt ein Fan von kleinen Kadern (18 Feldspieler). Aber das scheint mir auch zu wenig und unrealistisch zu sein. Welcher Verein hat diese Spieleranzahl schon. Meistens sind es ja 22 Feldspieler + 3 Torhüter. Ich würde den Kader auch gerne beisammen halten. Bis auf 3-4 Ausnahmen. Die Donnarummas mal abgesehen. Da bin ich mir garnicht sicher worauf das hinausläuft.

Naja, wenn neue Mittelfeldspieler kommen wird wohl auch jemand gehen. Ich glaube allerdings das man dort nur einen Kessié Backup verpflichten wird. Locatelli könnte natürlich auch verliehen werden, trotz Vertragsverlängerung. Crotone habe ich vorhin als möglichen Verein gelesen.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#3957
29.03.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Abate soll nun wohl doch bleiben. Aufgrund der Verletzung von Conti.

Diese Aussage macht in mehrfacher Hinsicht keinen Sinn.

1. Das Transferfenster öffnet meines Wissens erst im Juni, wenn die Saison sowieso schon zu Ende ist.
2. Abate ist auch verletzt.

Anyway man kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Aufgrund von Mirabellis Aussagen, dass Susos Agent eine Ausstiegsklausel wollte, nehme ich an, dass wir uns v.a. auf den Flügel während dem Transferfenster fokussieren müssten.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#3958
29.03.2018 - 21:46 Uhr
Diese Meldung geistert schon seit einer Woche rum und die Berichte werden nicht weniger, einfach traurig, dass bei uns so kurzsichtig gearbeitet wird und nicht mal der Spielbetrieb garantiert ist...

http://www.90min.de/posts/6014302-milan-besitzer-vor-dem-aus-investor-li-kann-nicht-zahlen

Die gute Nachricht:

Singer soll nicht abgeneigt sein den Verein selbst zu sanieren um den Marktwert weiter zusteigern.
Somit kann man wohl das worst case Szenario ausschließen.
AC Milan 2017/2018 |#3959
30.03.2018 - 02:12 Uhr
Komisch, dass laut Milannews und Premiumsport das Geld in den kommenden Tagen transferiert wird/wurde aber glaubt halt weiter den selben Schwachsinn, der sich seit Monaten zieht.
Sino-Europe Sports war fake und gab es nie, Li war fake und pleite, es gibt neue Kaufinteressenten (Die allerdings alle natürlich dementiert haben...) bla bla bla. Nur noch langweilig. Merkt ihr was?
Seit der Übernahme liest man von den italienischen Gazetten ausschließlich Hetze ohne jegliche Beweise.
Man kann von mir aus besorgt sein, wenn es wirklich einen Grund dazu gibt aber so lange Li liefert und das hat er bis dato IMMER, braucht man sich hier nicht gefühlt jeden zweiten Tag in die Hose zu machen.
Als ob da ***** en am Werk waren und Li alle einfach so mal verarschen könnte. rolleyes
AC Milan 2017/2018 |#3960
31.03.2018 - 10:47 Uhr
Das Problem ist, dass die Quellen die ihr bemüht immer Käse sind.

Der erste "Enthüllungsbericht" das Li pleite ist und fragwürdig ist woher er Kohle habe soll, kam von der NY Times. Das ist halt eine der seriösesten Quellen.

Auch FT und Handelsblatt schlagen in eine ähnliche Kerbe.

Mit Li ist was faul, was werden wir in den nächsten Jahren sicher erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.