AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
23.02.2018 - 13:19 Uhr
Sehr geiles Los!
Endlich mal wieder ein internationales Spiel was sich auch wie ein Topspiel anfühlt.
Endlich mal wieder ein internationales Spiel was sich auch wie ein Topspiel anfühlt.
23.02.2018 - 13:19 Uhr
Hatte der nähe halber auf Leipzig oder Dortmund gehofft. Aber Arsenal ist vom Namen her ein sehr geiles Los. Ich freue mich auf die Spiele! 

23.02.2018 - 13:20 Uhr
Könnte kotzen, für mich sind Arsenal und Madrid die stärksten in der El und wir treffen auf Arsenal. Hätte nicht besser laufen können. Dafür ist die Mannschaft noch nicht reif genug. Das wird echt hart.
23.02.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von PaoloM
Gegen Arsenal....
Das wird spannend. Wenn sie weiter mit ihr B-Elf spielen, dann werden wir es gewinnen.
Sonst sehe ich die Chancen bei 50:50
Gegen Arsenal....
Das wird spannend. Wenn sie weiter mit ihr B-Elf spielen, dann werden wir es gewinnen.
Ich glaube mal nicht, dass wir nach dem Hinspiel schon mit einigen Toren führen und uns dann wieder eine B-Elf erlauben können.
Ausgeglichenes Match - ihr wiedererstarkt und wir naja.. mal schauen wie sich die beste Elf gegen euch macht.
23.02.2018 - 13:22 Uhr
Interessante Aufgabe, aber war ja klar, dass es entweder gegen Arsenal oder Atlético geht
23.02.2018 - 13:25 Uhr
Ich finde es ein gutes Los. Ist ein super Top Spiel (bzw. 2), wird uns mehr Beachtung schenken und der Kader wird sehr schnell sehen, wo er steht.
Gut, dass Auba nicht EL spielen darf
Gut, dass Auba nicht EL spielen darf
23.02.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von PaoloM
Gegen Arsenal....
Gegen Arsenal....
Arsenal hat wie wir mit 3:0 im Hinspiel gewonnen, da ist klar, dass man einige Stammkräfte für Cup und Liga schont. Arsenal ist ähnlich unter Druck wie wir, um nächste Saison international zu spielen. Nichtsdestotrotz könnte das Los schlimmer sein. Aubameyang ist gesperrt und Lacazette ist min. bis nach dem Rückspiel verletzt. Wird eine enge Partie...
23.02.2018 - 13:36 Uhr
Die nächsten vier Wochen werden extrem spannend und werden uns zeigen, wo die Reise hingehen kann.
Das entscheidende Spiel gegen Lazio im Pokal, in der Liga gegen die Roma und Inter, dazu jetzt noch Arsenal im Achtelfinale der Europa League.
Im November wäre mir noch extra schlecht dabei geworden, aber jetzt bin ich richtig heiß auf diese 4 Wochen. Entweder, der Lauf hält an und man steht danach noch gut da und hat noch Chancen auf Europa League oder Champions League in der nächsten Saison, oder man verkorkst es und spielt nirgendwo mehr eine Rolle.
Man, wird das eine spannenden Zeit. Danach wissen wir, ob Milan zurück ist oder ob noch viel Arbeit ansteht.
FORZA MILAN
Das entscheidende Spiel gegen Lazio im Pokal, in der Liga gegen die Roma und Inter, dazu jetzt noch Arsenal im Achtelfinale der Europa League.
Im November wäre mir noch extra schlecht dabei geworden, aber jetzt bin ich richtig heiß auf diese 4 Wochen. Entweder, der Lauf hält an und man steht danach noch gut da und hat noch Chancen auf Europa League oder Champions League in der nächsten Saison, oder man verkorkst es und spielt nirgendwo mehr eine Rolle.
Man, wird das eine spannenden Zeit. Danach wissen wir, ob Milan zurück ist oder ob noch viel Arbeit ansteht.
FORZA MILAN
23.02.2018 - 13:45 Uhr
Ich sehe das Spiel gegen Arsenal gar nicht so eng wie einige hier, Auba und Lacazette fehlen, Özil ist sowieso unsichtbar und Miki konstant unkonstant.
Offensiv werden die uns nicht mehr entgegen bringen können, als die Roma oder Inter und Defensiv ist Arsenal auf unserem Niveau unter Montella diese Saison.
Offensiv werden die uns nicht mehr entgegen bringen können, als die Roma oder Inter und Defensiv ist Arsenal auf unserem Niveau unter Montella diese Saison.
23.02.2018 - 13:54 Uhr
Zitat von nino0815
Könnte kotzen, für mich sind Arsenal und Madrid die stärksten in der El und wir treffen auf Arsenal. Hätte nicht besser laufen können. Dafür ist die Mannschaft noch nicht reif genug. Das wird echt hart.
Willst du also weiter AC Mailand gegen Teams wie aus Wien, Rijeka, Athen & Co spielen sehen?
Ich glaube ein großer internationaler Name, auch wenn es "nur" Arsenal ist welche den Wettbewerb eventuell nicht wirklich ernst nehmen, ist genau das richtige um eventuell mal Selbstvertrauen zu tanken und einen kleinen Check zu geben, wo man wirklich steht und was vielleicht doch möglich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.