AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3211
21.02.2018 - 11:53 Uhr
Leute glaubt doch nicht jedem Gerücht zu Dzeko, Balo etc. glaube kaum das wir im Sommer auf der MS Position agieren werden. Es sei den jemand äußert den Wunsch uns zu verlassen oder ein gutes Angebot geht für Silva oder Kalinic ein. Bin mir relativ sicher das wir wenn dann nur etwas für LF RF und MF machen werden.

Ansonsten steht unsere Mannschaft ja eigentlich ganz gut. Nur in der breite sollte man noch etwas machen und wie immer die Kaderleichen aussortieren.

Auch zum Thema Li würde ich nicht viel geben. Klar ist da bestimmt etwas dran. Aber der AC Mailand wird bestimmt nicht unter gehen. Es wird ja kaum wohl jemand wie Fassone Mirabelli etc. sich auf ein Projekt einlassen was nicht gut durchdacht und kalkuliert wurde. Die Medien brauchen halt Headlines für Ihre Leser. Fassobelli haben ja des Öfteren auch betont das es ein langfristiges Projekt ist und wir Fans uns keine Sorgen machen müssen. Bankrott oder ein Ausverkauf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sollten lieber über unsere gute Phase diskutieren und Gattuso und die Mannschaft loben. Macht zur Zeit einfach nur Spaß Milan zuzuschauen und zu folgen.
AC Milan 2017/2018 |#3212
21.02.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von Milanista91
Leute glaubt doch nicht jedem Gerücht zu Dzeko, Balo etc. glaube kaum das wir im Sommer auf der MS Position agieren werden. Es sei den jemand äußert den Wunsch uns zu verlassen oder ein gutes Angebot geht für Silva oder Kalinic ein. Bin mir relativ sicher das wir wenn dann nur etwas für LF RF und MF machen werden.

Ansonsten steht unsere Mannschaft ja eigentlich ganz gut. Nur in der breite sollte man noch etwas machen und wie immer die Kaderleichen aussortieren.

Auch zum Thema Li würde ich nicht viel geben. Klar ist da bestimmt etwas dran. Aber der AC Mailand wird bestimmt nicht unter gehen. Es wird ja kaum wohl jemand wie Fassone Mirabelli etc. sich auf ein Projekt einlassen was nicht gut durchdacht und kalkuliert wurde. Die Medien brauchen halt Headlines für Ihre Leser. Fassobelli haben ja des Öfteren auch betont das es ein langfristiges Projekt ist und wir Fans uns keine Sorgen machen müssen. Bankrott oder ein Ausverkauf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sollten lieber über unsere gute Phase diskutieren und Gattuso und die Mannschaft loben. Macht zur Zeit einfach nur Spaß Milan zuzuschauen und zu folgen.

Mal ganz unabhängig von Gerüchten. Findest du Silva, Kalinic, Cutrone nicht einen Mittelstürmer zu viel?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3213
21.02.2018 - 15:57 Uhr
drei mittelstürmer sind für mich keineswegs zuviel, zumal zwei davon talentstatus haben und sich entwickeln müssen - d.h. es ist mit schwankungen zu rechnen.
bei 40-50 pflichtspielen muss ebenso auf regenration, verletzungen und evtl. situationsbedingte systemumstellungen (zwei spitzen) reagiert werden können.

die tolle entwicklung von cutrone hat milan doch erst in die situation gebracht alternativen zu haben. man stelle sich vor, es stünden nur ein verletzter kalinic und mit anpassungsproblemen kämpfender silva zu verfügung.

die mischung aus diesen drei stürmertypen finde ich zudem echt interessant.

wie @Darovit hoffe ich, dass ausschließlich qualität für die offensiven außenbahnen verpflichtet wird. der rest ist gerade dabei sich zu finden und zu entwickeln. es macht spaß zu sehen, wie da etwas zusammenwächst.
AC Milan 2017/2018 |#3214
21.02.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Milanista91

Mal ganz unabhängig von Gerüchten. Findest du Silva, Kalinic, Cutrone nicht einen Mittelstürmer zu viel?

Ich finde die Mischung auch ganz interessant. Du hast mit Kalinic einen gestandenen Serie A Stürmer, Andre Silva mit Potenzial auf Weltklasse der sich noch an die Serie A gewöhnen muss. Cutrone stammt aus der eigenen Jugend und ist gerade mal 20. Patrick hat in dieser Saison ja auch schon LF gespielt ala Mandzukic. Es sollte im Sommer nur etwas gemacht werden, falls uns Kalinic verlässt.
AC Milan 2017/2018 |#3215
21.02.2018 - 17:42 Uhr
Kein Klub in Europa wird Kalinic verpflichten wollen, wenn es nicht schon an der Ablöse scheitert, dann spätestens am Gehalt.
AC Milan 2017/2018 |#3216
21.02.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Milantelli

Kein Klub in Europa wird Kalinic verpflichten wollen, wenn es nicht schon an der Ablöse scheitert, dann spätestens am Gehalt.

Könnte mMn ein Kandidat für einen Wechsel nach Istanbul sein, aber das würde uns max. 7-8mio Ablöse einbringen...

edit: Stimme dem allgemeinen Tenor absolut zu. 3 Stürmer sind kein Problem. Cutrone spielt momentan umwerfend, aber in seinem Alter kann er auch mal schwächeln über einige Monate und Silva ist eben auch noch nicht angekommen. Fände es dennoch interessant, Silva in der Serie A zu verleihen, wenn er es nicht schaffen sollte, sich bis Saisonende einzufinden.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 21.02.2018 um 17:48 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3217
21.02.2018 - 19:15 Uhr
Kalinic würde ich im Sommer nach Möglichkeit so oder so verkaufen. Gründe:

1. Er liefert nicht und das als erfahrener Serie A Spieler
2. Er nimmt zwei Jungen mit massig Potenzial den Platz und somit die Chance auf Erfahrung weg
3. Er verdient mit 3.5 mio viel zu viel um Ersatzspieler zu sein
4. Wir haben notfalls mit Borini einen 3. MS
5. Ablöse dürfte trotzdem bei 10mio+ sein, dieses Geld wird bitter nötig sein um einen gescheiten Flügel zu verpflichten.

Momentan sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund warum wir Kalinic behalten sollen. Auch wenn Cutrone oder Silva mal schlecht spielen, so sehe ich lieber die schlecht spielen als einen 30 Jährigen. Der müsste schon eine Bombenrückrunde hinlegen um mich umzustimmen. Er hat an sich schon gewisse Qualitäten die ein Silva und Cutrone nicht haben aber das genügt einfach nicht. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als mies bei ihm.
AC Milan 2017/2018 |#3218
21.02.2018 - 19:26 Uhr
Ich dachte man könnte am Donnerstag etwas rotieren. Aber fast alle Abwehrspieler die mal Spielzeit bekommen hätten sind verletzt. Also Antonelli und Musacchio sind nicht dabei. Auch Calabria fehlt verletzt, bleibt nur noch Zapata übrig.

Mittelfeld sieht da schon anders aus, sogar Mauri ist mal wieder dabei. Glaube Montolivo und Locatelli haben gute Startelfchancen.

Sturm soll wohl Silva anfangen. Suso ist nicht dabei. Kalinic und Cutrone sind noch im Aufgebot ebenso Borini.

Also auch wenn Gattuso es wollte viel rotieren kann er nicht.
AC Milan 2017/2018 |#3219
21.02.2018 - 21:31 Uhr
Warum wird hier ständig über Sommertransfers diskutiert?

Bis dahin sind es noch über 4 Monate....

Genauso weiss doch keiner was im Sommer ist.
Sollte (Gott behüte) sich Cutrone schwer verletzten, dann würde doch sicher keiner allein mit Silva in die Saison gehen wollen.....

Aber hier scheint es echt einigen nur um Kadergestaltung zu gehen und da nehme ich jetzt Rossonero1028 aus.

Hier mal der Kader für das morgige Spiel. Da stellt sich die Defensive echt von allein auf.
Da wird wohl Borini wieder LV spielen dürfen, wenn man beim 4-3-3 bleibt.

PORTIERI: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Guarnone
DIFENSORI: Abate, Bonucci, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
CENTROCAMPISTI: Biglia, Bonaventura, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri, Montolivo
ATTACCANTI: Borini, Cutrone, Kalinic, André Silva.
AC Milan 2017/2018 |#3220
21.02.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von PaoloM
Warum wird hier ständig über Sommertransfers diskutiert?

Man merkt, dass es bei den letzten Spielen nicht allzu viel zu meckern gab, da sucht man sich halt andere Themen, die man wieder alle 2 Stunden durchkauen kanntongue

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.