AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2981
28.01.2018 - 12:44 Uhr
Freue mich schon auf das Spiel gegen Lazio. Habe heute ein gutes Gefühl, die Mannschaft tritt in den letzten Wochen einfach mental und physisch einfach viel stärker an als unter Montella. Andre Silva trotz dem Ausfall von Kalinic von der Bank, Cutrone von Anfang an.

Gattuso weiß schon warum er ihn aufstellt. Will garnicht viel über die Personalie A. Silva reden wird warscheinlich wieder genug in den Medien darüber berichtet warum er nicht von Anfang an spielt.

Wird heute ein extrem schweres Spiel denke aber das wir die 3 Punkte holen. Mein Tipp 1:0 (Cutrone)

Forza Milan!
AC Milan 2017/2018 |#2982
28.01.2018 - 13:00 Uhr
Bei der Offensivstärke Lazios und unserer wackligen Abwehr kann ich mir ein 1:0 aus unserer Sicht kaum vorstellen. Aber hoffen wir einfach mal auf das Beste stark
AC Milan 2017/2018 |#2983
28.01.2018 - 17:10 Uhr
Jetzt kann man sehen wo man steht. Bis her konnten wir gegen die Top Teams nichts holen. Lazio spielt offensiv richtig clever.

Hoffe wie immer das beste und mal sehen ob wir eine Chance gegen Lazio haben da dürfen keine Fehler gemacht werden.
AC Milan 2017/2018 |#2984
28.01.2018 - 19:58 Uhr
Tolles Spiel!
Besonders gefallen haben mir Calabria, Cutrone, Kessie und Hakan.

Natürlich ein sehr glücklicher Sieg. Über ein X hätten wir uns nicht beschwerden dürfen. Lazio hätte es sich spielerisch verdient. Dazu hatten wir großes Glück mit den Schiedsrichtern. Egal - das war unser 3. Sieg in Folge (Gabs die Saison noch nie!).

Jetzt sind es nur mehr 10 Punkte auf Inter und die CL zwinkerstarkdaumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#2985
28.01.2018 - 20:00 Uhr
Das hättest vor 2 Monaten keinem erzählen dürfen:

Milan gewinnt 3 Spiele in Folge, ein Gegner davon Lazio. Suso dabei ohne Torbeteiligung und Calhanoglu und Calabria mit die besten Spieler. stark

Die aktuelle Entwicklung gefällt mir. Ist zwar noch nicht der beste Offensivfußball und für 90 Minuten volle Power reich es auch noch nicht, aber die Mannschaft kämpft und ist ziemlich ballsicher.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2017/2018 |#2986
28.01.2018 - 20:06 Uhr
GRAZIE RINO!! Du hast den Kampf und den Siegeswillen zurückgebracht!
AC Milan 2017/2018 |#2987
28.01.2018 - 20:09 Uhr
Ich freue mich für Milan aber auch für Rino. Ihr spielt zwar nicht den schönsten Fussball, aber Rino scheint den einen oder anderen wach gerüttelt zu haben!

Mir persönlich gefällt kessie auch vieeelll besser als unter Montella. Woran liegt's ? Kann es sein das Kessie etwas mehr Offensiv "Natrenfreiheit" bekommt?
AC Milan 2017/2018 |#2988
28.01.2018 - 20:16 Uhr
Also Mental hat Gattuso dieses Team mal einige Stufen angehoben. Es wird gerannt und gekämpft das hat er hin bekommen.

Ein Sieg gegen Lazio hat wohl keiner mehr mit geglaubt. Das wird das Team weiter stärken.

Aber die Konter muss man besser spielen. Gerade Bonaventura hat da einiges liegen gelassen. Das müsste besser werden.

Gute Leistung heute hat Spaß gemacht. Mal sehen wie es weiter geht.
AC Milan 2017/2018 |#2989
28.01.2018 - 22:06 Uhr
Ich denke damit hat Rino den Kritikern gezeigt, dass es richtig war Montella zu entlassen.

Bin wirklich auf die nächsten Wochen gespannt und wie wir uns schlagen wenn neben bei noch die El Spiele dazu kommen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2990
28.01.2018 - 22:31 Uhr
Geil 3 Punkte gegen Lazio und somit einen direkten Konkurrenten. Gattuso hat dem Team die richtige Einstellung vermittelt und in der ersten Halbzeit waren wir wirklich extrem stark. In der zweiten Halbzeit musste lazio nach dem Rückstand einfach mehr machen aber die Defensive hielt stand.

Unsere Achse Bona-Calhanoglu gefällt mir wirklich extrem gut. Die zwei harmonieren wirklich gut.

Calabria nicht nur heute sonder seit Wochen mit extrem starker Leistung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.