AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2971
26.01.2018 - 16:35 Uhr
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich zu der Mirabelli Sache im Hinblick auf Raiola und dem Berater von G. Gomez denken soll.

Einerseits finde ich es gut, dass wir unsere Spieler nicht mehr unter dem Wert verkaufen wie in den vergangen Jahren unter Galliani aber andererseits finde ich es nicht gut, dass wir von den Beratern öffentlich schon angegriffen wurden. So etwas kennen wir als Milan Fans nicht, da Galliani und Berlu ein hohes Standing hatten.

Was denkt ihr dazu?
AC Milan 2017/2018 |#2972
26.01.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von Milanista91
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich zu der Mirabelli Sache im Hinblick auf Raiola und dem Berater von G. Gomez denken soll.

Einerseits finde ich es gut, dass wir unsere Spieler nicht mehr unter dem Wert verkaufen wie in den vergangen Jahren unter Galliani aber andererseits finde ich es nicht gut, dass wir von den Beratern öffentlich schon angegriffen wurden. So etwas kennen wir als Milan Fans nicht, da Galliani und Berlu ein hohes Standing hatten.

Was denkt ihr dazu?

Ich habe da auch gemischte Gefühle. Einerseits will der Berater natürlich das Beste für seine Spieler und für sich (Raiola) und andererseits versucht Mirabelli das Beste für Milan rauszuholen. Ich glaube den Beratern passt es nun nicht, dass sie mit Milan nicht mehr das machen können was sie wollen. Ich finde es gut, dass wir Spieler nicht mehr für Witzsummen verscherbeln, heutzutage kostet jedes Talent, dass ne gute Halbsaison hingelegt hat gleich mal 30mio. Warum sollten wir Gomez dann unter seinem Wert abgegeben? Entweder mann entspricht unseren Anforderungen oder eben nicht und 7mio für Gomez halte ich sogar für fair. Warum er aber plötzlich nicht mehr eingesetzt wurde verstehe ich immer noch nicht und das tut mir Leid für ihn.
AC Milan 2017/2018 |#2973
26.01.2018 - 23:58 Uhr
Zu Gomez:

Montella hat ihn zwar öfters eingesetzt aber was unter Gattuso positiv ist. Er lässt die Viererkette nicht so oft rotieren und das ist in der Verteilung Gold wert. Ich denke man sollte mit Bonucci und Roma weiter machen und Musacchio und Zapata dahinter sind völlig ok für die Serie A und EL. Gomez würde ich gerne mal bei Genoa für eine halbe Saison sehen. Bei einem Angebot von 7-8 Mio. Würde ich ihn aber ziehen lassen zwecks FFP und Kaderverkleinerung.
AC Milan 2017/2018 |#2974
27.01.2018 - 08:01 Uhr
Hey ich bin Inter Fan Aber ich wollt mal bei euch fragen ob euch das Financial FairPlay auch so im Nacken sitzt wie uns. Wir können keinen Spieler mehr ohne leihe verpflichten. Ihr habt ja ordentlich eingekauft und könnt wohl kaum die Bilanzen erfüllen. Bis wann habt Ihr Zeit und wie löst ihr das Problem ?
Grüße
AC Milan 2017/2018 |#2975
27.01.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Milanista91
Zu Gomez:

Montella hat ihn zwar öfters eingesetzt aber was unter Gattuso positiv ist. Er lässt die Viererkette nicht so oft rotieren und das ist in der Verteilung Gold wert. Ich denke man sollte mit Bonucci und Roma weiter machen und Musacchio und Zapata dahinter sind völlig ok für die Serie A und EL. Gomez würde ich gerne mal bei Genoa für eine halbe Saison sehen. Bei einem Angebot von 7-8 Mio. Würde ich ihn aber ziehen lassen zwecks FFP und Kaderverkleinerung.

Absolut. Unter Montella war das Rotieren ja nicht mehr auszuhalten. Das tut bestimmt nicht nur der 4er-Kette gut, sondern auch den restlichen Mannschaftsteilen.

Ich finde es unglaublich bitter für Musacchio. Zu Beginn der Saison habe ich ihn stärker als Romagnoli gesehen und er hat teils auch gute Partien abgeliefert.
Kann mir vorstellen, dass er mit dieser Situation auf Dauer nicht zufrieden sein wird und wechseln wollen wird. Er hat definitiv die Fähigkeiten um bei einem guten Verein Stamm-IV zu sein.
AC Milan 2017/2018 |#2976
27.01.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Milanista91

Was denkt ihr dazu?

Ich habe da auch gemischte Gefühle. Einerseits will der Berater natürlich das Beste für seine Spieler und für sich (Raiola) und andererseits versucht Mirabelli das Beste für Milan rauszuholen. Ich glaube den Beratern passt es nun nicht, dass sie mit Milan nicht mehr das machen können was sie wollen. Ich finde es gut, dass wir Spieler nicht mehr für Witzsummen verscherbeln, heutzutage kostet jedes Talent, dass ne gute Halbsaison hingelegt hat gleich mal 30mio. Warum sollten wir Gomez dann unter seinem Wert abgegeben? Entweder mann entspricht unseren Anforderungen oder eben nicht und 7mio für Gomez halte ich sogar für fair. Warum er aber plötzlich nicht mehr eingesetzt wurde verstehe ich immer noch nicht und das tut mir Leid für ihn.

Dass Vereine natürlich versuchen Spieler mit wenig Spielpraxis günstig einzukaufen, kann ich verstehen. Dennoch finde ich es peinlich von anderen Clubs wegen +/- 1 Mio so ein Theater zu veranstalten. Will man nicht mehr als 4/5Mio bieten sollte man Abstand vom Geschäft nehmen oder Prozente am Weiterverkauf bieten.

Btw: Das CIES (Internationales Zentrum für Sportstudien, Neuchâtel) bewertet Gomez MW aufgrund von statistischen Werten mit 6.2Mio. http://www.football-observatory.com/-Ratings-eng-?code=84962#autocomplete

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2977
27.01.2018 - 15:55 Uhr
Ciro wird gegen uns vermutlich nicht auflaufen. Kommt uns etwas entgegen, aber ich erhoffe mir nicht viel von dem Spiel, leider.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2978
27.01.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ciro wird gegen uns vermutlich nicht auflaufen. Kommt uns etwas entgegen, aber ich erhoffe mir nicht viel von dem Spiel, leider.

Ich bin schon happy, wenn Lazio uns nicht nochmal komplett abschlachtet...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2979
27.01.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von RedLghCfn

steht nicht im Kader - soll für Mittwoch komplett fit werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2017/2018 |#2980
27.01.2018 - 17:49 Uhr
Unsere Primavera hat das Derby gegen Inter mit 2:1 gewonnen, nachdem wir durch Tsadjou in Führung gingen, glich Inter in der 90. Min aus,Forte per Fallrückzieher erzielte in der 93. den Siegtreffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.01.2018 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.