AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2581
20.12.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Toda1980
Vielleicht kauft Silvio Milan - beim Szenario von Principe - für'n appel und'n ei zurück tung

Kann ich mir ehrlich gesagt sogar noch vorstellen. Traurig was aus Milan geworden ist.
AC Milan 2017/2018 |#2582
20.12.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von ciarco

Zitat von Toda1980

Vielleicht kauft Silvio Milan - beim Szenario von Principe - für'n appel und'n ei zurück tung

Kann ich mir ehrlich gesagt sogar noch vorstellen. Traurig was aus Milan geworden ist.

Haha

Dann laufen wir nächste Saison mit einem 4-3-1-2 auf.

Ablösefrei holt er dann Fernandinho, Balotelli, Fellaini, Toure und Ibra grins

Für die Abwehr geben wir Musacchio und Romagnoli ab und holen dann Izzo von unseren Farmklub aus Genua grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.12.2017 um 19:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2583
20.12.2017 - 19:48 Uhr
Sky berichtet das gegen Atalanta Biglia und Montolivo gemeinsam spielen werden. Dabei wird Biglia den Regista geben und Montolivo mit Kessíe auf der Acht spielen. Bin mal gespannt wie das auf dem Feld dann aussieht. Gegen Lazio damals hat es ja nicht so geklappt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2584
20.12.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von ciarco

Zitat von Toda1980

Haha

Dann laufen wir nächste Saison mit einem 4-3-1-2 auf.

Ablösefrei holt er dann Fernandinho, Balotelli, Fellaini, Toure und Ibra grins

Für die Abwehr geben wir Musacchio und Romagnoli ab und holen dann Izzo von unseren Farmklub aus Genua grinsgrins
Schrecklich schön! grins Apropos, was macht die Glatze eig zur Zeit?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2017/2018 |#2585
21.12.2017 - 09:26 Uhr
Laut mehreren Gazzetten möchte ManCity Bonucci bereits im Januar verpflichten.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#2586
21.12.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Toda1980

Das habe ich ja bereits vor Wochen schon mal vermutet grins

@Principe ich kenne die Probleme und die Artikel aus der Times. Danke aber für die top Zusammenfassung! Mir ist das auch schon etwas länger im Kopf aber gut... Man findet kaum Quellen, das sportliche Desaster überschattet die Finanzen sicher noch etwas... Aber ich glaube auch, dass das nicht mehr lange gut geht mit Milan

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2587
21.12.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Oppugnator

Zitat von musteX

Hallo miteinander! Kurze Frage an die DAZN-Abonennten - Ist euch auch aufgefallen dass man sowohl das Cup- als auch das Liga-Spiel gegen Verona nicht nachschauen kann/konnte sondern nur die Highlights? Hat das einen bestimmten Grund?

Fällt mir auch gerade auf, aber ich nehme an das ist einfach ein technisches Problem

Die Coppa überträgt laola1 kostenlos soweit ich weiss...

Für die, die es interesssiert - habe bei DAZN nachgefragt und folgende Rückmeldung erhalten:

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich dachte zunächst, dass wäre ein technischer Fehler.

Es kann aber aufgrund vorhersehbarer Ereignisse immer wieder zu Änderungen im Sendeplan kommen. Genauso können sich Übertragungsrechte
immer wieder verändern, was uns dann ebenfalls zu Korrekturen im Programm zwingt.

Ich hinterlege deine Nachricht gerne als Feedback, denn unser Ziel ist und bleibt es, unser Angebot stetig zu verbessern und zu
erweitern.

Solltest du weitere Fragen an uns haben, dann sind wir gerne weiterhin für dich da.

Sportliche Grüße,
Viet vom DAZN-Team
AC Milan 2017/2018 |#2588
21.12.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von CalcioLover
Laut mehreren Gazzetten möchte ManCity Bonucci bereits im Januar verpflichten.

Pha! Schön wärs rolleyes wurde dementiert
AC Milan 2017/2018 |#2589
22.12.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von musteX
...

Danke für die Info daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#2590
22.12.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Berlusconi meldet sich mal wieder zu Wort. Er meint das wir mit der 4-3-3 Formation bzw. mit nur einem Stürmer nicht weit kommen. Er plädiert (Überraschung Überraschung) für das 4-3-1-2 mit Suso als Stürmer und Bonaventura als "Kaká". Wenn da mal nicht jemand versucht Gattuso eine Formation einzureden?

Ich verstehe nicht wie man sich als jemand, der den Verein jahrelang kaputt gewirtschaftet und an einen unseriösen Höchstbietenden verkauft hat überhaupt noch traut solche Aussagen zu machen. Das ganze Chaos welches wir durchmachen mussten die letzten Jahre und jetzt haben wir einzig und allein Berlusconis misswirtschaft zu verdanken. Aber dieser Typ denkt immer noch er ist ein Held. Das war er mal, vor 10 Jahren aber diesen Status hat er sich selber wieder kaputt gemacht also einfach mal die Schn*** halten.

Und ohne Berlusconi werd ihr cermutlich wieder in die Serie B abgestiegen. Ganz gleich was er gemCht hat, ihr verdankt einzig alleine ihm den Erfolg von 5 CL Siege und noch mehr Meisterschafften.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.