AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
20.12.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Toda1980
Vielleicht kauft Silvio Milan - beim Szenario von Principe - für'n appel und'n ei zurück
Vielleicht kauft Silvio Milan - beim Szenario von Principe - für'n appel und'n ei zurück

Kann ich mir ehrlich gesagt sogar noch vorstellen. Traurig was aus Milan geworden ist.
20.12.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von ciarco
Kann ich mir ehrlich gesagt sogar noch vorstellen. Traurig was aus Milan geworden ist.
Zitat von Toda1980

Haha
Dann laufen wir nächste Saison mit einem 4-3-1-2 auf.
Ablösefrei holt er dann Fernandinho, Balotelli, Fellaini, Toure und Ibra
Für die Abwehr geben wir Musacchio und Romagnoli ab und holen dann Izzo von unseren Farmklub aus Genua

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.12.2017 um 19:12 Uhr bearbeitet
20.12.2017 - 19:48 Uhr
Sky berichtet das gegen Atalanta Biglia und Montolivo gemeinsam spielen werden. Dabei wird Biglia den Regista geben und Montolivo mit Kessíe auf der Acht spielen. Bin mal gespannt wie das auf dem Feld dann aussieht. Gegen Lazio damals hat es ja nicht so geklappt.
20.12.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Milantelli
Haha
Für die Abwehr geben wir Musacchio und Romagnoli ab und holen dann Izzo von unseren Farmklub aus Genua

Schrecklich schön! Zitat von ciarco
Zitat von Toda1980

Haha

Apropos, was macht die Glatze eig zur Zeit?
21.12.2017 - 09:26 Uhr
Laut mehreren Gazzetten möchte ManCity Bonucci bereits im Januar verpflichten.
21.12.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Toda1980

Das habe ich ja bereits vor Wochen schon mal vermutet
@Principe ich kenne die Probleme und die Artikel aus der Times. Danke aber für die top Zusammenfassung! Mir ist das auch schon etwas länger im Kopf aber gut... Man findet kaum Quellen, das sportliche Desaster überschattet die Finanzen sicher noch etwas... Aber ich glaube auch, dass das nicht mehr lange gut geht mit Milan
21.12.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Milantelli
Die Coppa überträgt laola1 kostenlos soweit ich weiss...
Zitat von Oppugnator
Fällt mir auch gerade auf, aber ich nehme an das ist einfach ein technisches Problem
Zitat von musteX
Hallo miteinander! Kurze Frage an die DAZN-Abonennten - Ist euch auch aufgefallen dass man sowohl das Cup- als auch das Liga-Spiel gegen Verona nicht nachschauen kann/konnte sondern nur die Highlights? Hat das einen bestimmten Grund?
Hallo miteinander! Kurze Frage an die DAZN-Abonennten - Ist euch auch aufgefallen dass man sowohl das Cup- als auch das Liga-Spiel gegen Verona nicht nachschauen kann/konnte sondern nur die Highlights? Hat das einen bestimmten Grund?
Fällt mir auch gerade auf, aber ich nehme an das ist einfach ein technisches Problem
Die Coppa überträgt laola1 kostenlos soweit ich weiss...
Für die, die es interesssiert - habe bei DAZN nachgefragt und folgende Rückmeldung erhalten:
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich dachte zunächst, dass wäre ein technischer Fehler.
Es kann aber aufgrund vorhersehbarer Ereignisse immer wieder zu Änderungen im Sendeplan kommen. Genauso können sich Übertragungsrechte
immer wieder verändern, was uns dann ebenfalls zu Korrekturen im Programm zwingt.
Ich hinterlege deine Nachricht gerne als Feedback, denn unser Ziel ist und bleibt es, unser Angebot stetig zu verbessern und zu
erweitern.
Solltest du weitere Fragen an uns haben, dann sind wir gerne weiterhin für dich da.
Sportliche Grüße,
Viet vom DAZN-Team
21.12.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von CalcioLover
Pha! Schön wärs
wurde dementiert
22.12.2017 - 14:50 Uhr
22.12.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von deenow
Ich verstehe nicht wie man sich als jemand, der den Verein jahrelang kaputt gewirtschaftet und an einen unseriösen Höchstbietenden verkauft hat überhaupt noch traut solche Aussagen zu machen. Das ganze Chaos welches wir durchmachen mussten die letzten Jahre und jetzt haben wir einzig und allein Berlusconis misswirtschaft zu verdanken. Aber dieser Typ denkt immer noch er ist ein Held. Das war er mal, vor 10 Jahren aber diesen Status hat er sich selber wieder kaputt gemacht also einfach mal die Schn*** halten.
Zitat von Rossonero1028
Berlusconi meldet sich mal wieder zu Wort. Er meint das wir mit der 4-3-3 Formation bzw. mit nur einem Stürmer nicht weit kommen. Er plädiert (Überraschung Überraschung) für das 4-3-1-2 mit Suso als Stürmer und Bonaventura als "Kaká". Wenn da mal nicht jemand versucht Gattuso eine Formation einzureden?
Berlusconi meldet sich mal wieder zu Wort. Er meint das wir mit der 4-3-3 Formation bzw. mit nur einem Stürmer nicht weit kommen. Er plädiert (Überraschung Überraschung) für das 4-3-1-2 mit Suso als Stürmer und Bonaventura als "Kaká". Wenn da mal nicht jemand versucht Gattuso eine Formation einzureden?
Ich verstehe nicht wie man sich als jemand, der den Verein jahrelang kaputt gewirtschaftet und an einen unseriösen Höchstbietenden verkauft hat überhaupt noch traut solche Aussagen zu machen. Das ganze Chaos welches wir durchmachen mussten die letzten Jahre und jetzt haben wir einzig und allein Berlusconis misswirtschaft zu verdanken. Aber dieser Typ denkt immer noch er ist ein Held. Das war er mal, vor 10 Jahren aber diesen Status hat er sich selber wieder kaputt gemacht also einfach mal die Schn*** halten.
Und ohne Berlusconi werd ihr cermutlich wieder in die Serie B abgestiegen. Ganz gleich was er gemCht hat, ihr verdankt einzig alleine ihm den Erfolg von 5 CL Siege und noch mehr Meisterschafften.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.