AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
12.12.2017 - 15:42 Uhr
So. Jetzt langts aber.
Die einzig richtige Entscheidung in dieser Situation um nicht alles jetzt im Chaos versinken zu lassen muss sein das dieser verwöhnte kleine Bengel auf der Tribüne platz zu nehmen hat.
Er hat gezeigt das er nur ein Querolant ist. Soll sich ein anderer Verein mit ihm abmühen.
Der Name Dollarumma passt ganz gut zu ihm.
Mittwoch haben wir das Coppa spiel. Gattuso soll (Plizarri aus der Primavera rauf holen) (shit der ist ausgeliehen...dann leihe beenden) Plizarri spielen lassen. Oder meinetwegen Storari Spielen lassen. (Der andere Dollarumma ist ja nur statist) Mal sehen wie er sich schlägt und dann entscheiden ob er ein paar Spiele Stamm spielen kann. Riskant ja.... aber riskanter finde ich wenn Donna im Kader bleibt.
Allerdings gleich auch mit denen Sprechen die ihn noch als Berater haben und sie vor die Wahl stellen... Raiola oder der Klub.
Die einzig richtige Entscheidung in dieser Situation um nicht alles jetzt im Chaos versinken zu lassen muss sein das dieser verwöhnte kleine Bengel auf der Tribüne platz zu nehmen hat.
Er hat gezeigt das er nur ein Querolant ist. Soll sich ein anderer Verein mit ihm abmühen.
Der Name Dollarumma passt ganz gut zu ihm.
Mittwoch haben wir das Coppa spiel. Gattuso soll (Plizarri aus der Primavera rauf holen) (shit der ist ausgeliehen...dann leihe beenden) Plizarri spielen lassen. Oder meinetwegen Storari Spielen lassen. (Der andere Dollarumma ist ja nur statist) Mal sehen wie er sich schlägt und dann entscheiden ob er ein paar Spiele Stamm spielen kann. Riskant ja.... aber riskanter finde ich wenn Donna im Kader bleibt.
Allerdings gleich auch mit denen Sprechen die ihn noch als Berater haben und sie vor die Wahl stellen... Raiola oder der Klub.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Far3well am 12.12.2017 um 15:51 Uhr bearbeitet
12.12.2017 - 16:23 Uhr
Laut MilanEye berichtet SkyItalia, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Raiola hat laut Sky also nichts dergleichen unternommen.
Außerdem sagt Gattuso, dass er ein gutes Verhätlnis zu Donnarumma hat und keine Probleme aufgetreten sind.
Bezüglich der Ausstiegsklausel wird der Verein keine Stellung beziehen. Außerdem wurde wohl gesagt, dass man kein Interesse daran hat, ihn zu verkaufen. Falls aber ein großes Angebot rein kommt, wird man es beurteilen.
Quelle: primär MilanEye
Außerdem sagt Gattuso, dass er ein gutes Verhätlnis zu Donnarumma hat und keine Probleme aufgetreten sind.
Bezüglich der Ausstiegsklausel wird der Verein keine Stellung beziehen. Außerdem wurde wohl gesagt, dass man kein Interesse daran hat, ihn zu verkaufen. Falls aber ein großes Angebot rein kommt, wird man es beurteilen.
Quelle: primär MilanEye
12.12.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Far3well
Wie soll das gehen? Oder war das eher sarkastisch gemeint?
12.12.2017 - 16:35 Uhr
Ich würde Corriere erstmal mit Vorsicht genießen. Die haben schon viel Scheisse verzapft.
Wenn Raiola wirklich so eine Karte ziehen sollte, wäre Milan natürlich wirklich am Ende. Kein Vertrauensverhältnis mehr zum einzigen dezenten Torhüter, schlechte Verhandlungsposition beim Verkauf und kein Geld nachzulegen, da das eingenomme Geld wahrscheinlich direkt in die Schuldentilgung bei Elliot gehen müsste.
Wenn Raiola wirklich so eine Karte ziehen sollte, wäre Milan natürlich wirklich am Ende. Kein Vertrauensverhältnis mehr zum einzigen dezenten Torhüter, schlechte Verhandlungsposition beim Verkauf und kein Geld nachzulegen, da das eingenomme Geld wahrscheinlich direkt in die Schuldentilgung bei Elliot gehen müsste.
12.12.2017 - 17:33 Uhr
Hat Fassone nicht gesagt, dass wir beim Einzug in die Europa League ein Loch von 30mio hätten?
Wie hoch ist die AK von Donna, 50-75mio?
Sein Gehalt wäre auch noch weg (ca. 6mio) und Antonio könnte man auch verkaufen.
Also aus meiner Sicht wäre dies das Beste was wir machen könnten im Sommer, das Loch muss ja sowieso irgendwie gestopft werden wenn kein Wunder passiert.
Dann hätte man auch noch ein bisschen was übrig um einen soliden Ersatz zu holen.
Bei der Geschichte mit Raiola muss man meiner Meinung noch vorsichtig sein.
Natürlich ist dieser Typ das Letzte aber er macht seien Job ganz ordentlich, aus der Sicht vieler Klienten und seinem Bankkonto. In Zukunft sollte man einfach versuchen keine Geschäfte mehr mit Klienten von ihm zu machen, wenn ihn jemand in Boot holt der schon bei uns ist sind uns leider die Hände gebunden.
Donna hat noch nichts zu dem Thema gesagt darum kann man ihn nicht wirklich beschuldigen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er alt genug ist sich selbst zu äußern würde ich es auch nicht machen, im nachhinein wird von den Medien doch eh alles so gedreht das es einem um die Ohren fliegt.
Ob Raiola da wieder nur gequatscht hat um Druck auf den Verein zu machen, es nur erfunden ist oder er wirklich solche Schritte einleiten will sollte man auch noch abwarten, stand ja meines Wissens in keiner seriösen Zeitung.
Wie hoch ist die AK von Donna, 50-75mio?
Sein Gehalt wäre auch noch weg (ca. 6mio) und Antonio könnte man auch verkaufen.
Also aus meiner Sicht wäre dies das Beste was wir machen könnten im Sommer, das Loch muss ja sowieso irgendwie gestopft werden wenn kein Wunder passiert.
Dann hätte man auch noch ein bisschen was übrig um einen soliden Ersatz zu holen.
Bei der Geschichte mit Raiola muss man meiner Meinung noch vorsichtig sein.
Natürlich ist dieser Typ das Letzte aber er macht seien Job ganz ordentlich, aus der Sicht vieler Klienten und seinem Bankkonto. In Zukunft sollte man einfach versuchen keine Geschäfte mehr mit Klienten von ihm zu machen, wenn ihn jemand in Boot holt der schon bei uns ist sind uns leider die Hände gebunden.
Donna hat noch nichts zu dem Thema gesagt darum kann man ihn nicht wirklich beschuldigen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er alt genug ist sich selbst zu äußern würde ich es auch nicht machen, im nachhinein wird von den Medien doch eh alles so gedreht das es einem um die Ohren fliegt.
Ob Raiola da wieder nur gequatscht hat um Druck auf den Verein zu machen, es nur erfunden ist oder er wirklich solche Schritte einleiten will sollte man auch noch abwarten, stand ja meines Wissens in keiner seriösen Zeitung.
12.12.2017 - 20:31 Uhr
Verfolgt eigentlich jemand Genoa bzw, Bertolacci? Der ist ja nur geliehen. Kaum ist er weg von uns kann er plötzlich wieder 10 Spiele am Stück ohne Verletzungen spielen.
12.12.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von deenow
Verfolgt eigentlich jemand Genoa bzw, Bertolacci? Der ist ja nur geliehen. Kaum ist er weg von uns kann er plötzlich wieder 10 Spiele am Stück ohne Verletzungen spielen.
Beobachte ihn nicht genau, aber seit seiner negativen Aussage gegenüber Milan's Trainingsqualität stehen seine Chancen gleich null, dass er bei Milan noch ein Spiel absolvieren wird. Mag ihm das Tor nun gönnen, so zahlt Genoa anschliessend hoffentlich angemessen für ihn.
12.12.2017 - 20:46 Uhr
Morgen soll die Aufstellung wie folgt aussehen.
System: 4-3-3
Donnarumma-Rodríguez, Romagnoli, Bonucci, Calabria-Montolivo, Bonaventura, Kessié- Suso, Silva, Cutrone
Man merkt schon das Gattuso versucht einen Stamm zu finden bzw. den zu festigen. Bei Montella hätten wir wohl mal wieder eine komplett neue Elf gesehen. Antonelli scheint bei uns keine Zukunft zu haben. Auch unter Gattuso nicht.
Donnarumma-Rodríguez, Romagnoli, Bonucci, Calabria-Montolivo, Bonaventura, Kessié- Suso, Silva, Cutrone
Man merkt schon das Gattuso versucht einen Stamm zu finden bzw. den zu festigen. Bei Montella hätten wir wohl mal wieder eine komplett neue Elf gesehen. Antonelli scheint bei uns keine Zukunft zu haben. Auch unter Gattuso nicht.
12.12.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Naja er hätte ruhig Locatelli für Monto bringen können. Gattuso scheint voll auf Monto zu setzen, dass dieser es aber nicht schaffen wird 5 Spiele am Stück ohne Verletzung zu machen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung nur fehlt da unser bester Mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 12.12.2017 um 21:51 Uhr bearbeitet
13.12.2017 - 04:41 Uhr
Zitat von felix-
Ich würde Corriere erstmal mit Vorsicht genießen. Die haben schon viel Scheisse verzapft.
Ich denke eher, sollte an der Sache was dran sein, das Raiola und Donnarumma aufpassen müssten, das Sies mit Ihren Spielchen nicht zu doll treiben. Die anderen (grossen) Vereine diese Welt werden sich das auch anschauen und ob die dann Bock hätten auf eine 18 Jährige Diva mit einem Manager der Jahr fuer Jahr Theater macht wenn Ihm was nicht passt oder er mal wieder Kohle machen will......... Kann passieren das man sich da am Ende ins eigene Fleisch schneidet. Milan braeuchte dann zwar auch wieder nen TW aber den werden sie schon finden die haben eh andere Sorgen, da waere ein Nachfolger fuer Donnarumma mit das kleinste Problem. Klar ist er sehr talentiert aber Ich glaube eine Sache die Ihn noch so wertvoll machte war das er eine Identifikationfigur haette werden koennen bei Milan. Aber mit solchen Maetzchen wird das nichts und rein Leistung technisch gibt es da schon Alternativen (vielleicht fuer Milan Möglichkeiten mit nicht so ganz viel Talent aber immer noch mehr als ausreichend)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.