AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2301
03.12.2017 - 16:57 Uhr
Ihr mit euren Trainern.

Es sind die Spieler die kacke spielen. Sagt ein Trainer beweg dich nicht,spiel ein 2m Pass zum Gegner, hau die Flanke ins andere Seiten aus,komme nicht entgegen gelaufen,versucht ja nicht zu kombinieren.

Hört auf über den Trainer zu reden. Dieses Team hat null Moral null Anstand null Wille. Der Verein hat das total verkackt. Die Führung ist ein Witz man könnte meinen das Berlusconi immer noch das sagen hat. Es kann doch nicht sein das man wieder die selben Fehler macht wir vor Jahren davor. Das kann einfach nicht sein. Gibt es in Italien kaum einen der ein bisschen Plan hat um ein Team nach und nach auf zu bauen.

Leider muss wieder eine Milan Legende dran glauben und sich öffentlich demütigen lassen. Ich werde es nicht begreifen.

Sag mir doch einer wieso Spieler spielen die seit 8 Spielen keine verbesserung zeigen. Warum dürfen Spieler nicht spielen die Leistung zeigen. Das macht alles null Sinn. Das macht auch kein normaler Trainer da könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Wieso hat Montella sein 433 was gut funktioniert hat aufgegeben. Wegen Bonucci niemals, das ganze Mercato war man nie wirklich an Flügelspieler dran. Warum holt man Kalinic wenn man mit Silva und Cutrone schon 2 Mittelstürmer hat.

Hier ist ein Trainer die ärmste Sau das war bei Montella so und wird jetzt so weiter gehen. Das man reagiert ist auch normal soll man den ganzen Kader wieder wechseln.

Wenn ich schon lese das man Hakan und eventuell Silva wieder abgeben will dann sieht man doch wie planlos dieser Verein immer noch ist.

Mirabelli und Fassone tragen hier die Hauptverantwortung die haben sich Feiern lassen bei jedem Transfer ohne zu schauen was der Kader braucht. Was Montella braucht für sein 433, ich kann mir nicht vorstellen das ein Trainer der eine Idee hat spielen zulassen auf ein mal alles ändern.

Aktuelle ist diese Mannschaft einfach auf Serie B Niveau und das sieht jeder es wird aktuell wie ein Serie B Verein geführt. Dieser Spieler sind auch Schuld das dieses Milan so schlecht da steht.
AC Milan 2017/2018 |#2302
03.12.2017 - 19:25 Uhr
Glaubt ihr eigentlich das an den Gerüchten um Abgänge von Silva, Calhanoglu, Locatelli was dran ist? Würde ja tief blicken lassen irgendwie...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 03.12.2017 um 19:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2303
03.12.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von speed-hustler
Zitat von Hirschen

Gegen die grottigste Graupen-Truppe in der Geschichte des ital. Erstliga-Fußballs schmeichelhaft (!!! trotz späten Ausgleichs) einen Punkt erstolpert.

RIP Milan

Also klar willst du nur provozieren, aber das schlimme ist noch nicht das 2:2, Juve Inter haben ja auch nicht geglänzt, mit jeweils 2:1. So ein Ding am Ende kann sich jeder fangen, insbesondere wenn wir zu 10. sind und Benevento noch mit 11 spielen darf.
Das Schlimme ist eher die Art und Weise Fußball zu spielen, klar geht das auch mit einher mit dem Ergebnis, wobei wir ja bis zu 94. geführt habe, aber Eben viel zu planlos wieder gespielt.
Es gab keine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm, viel zu wenig Geschwingkeit und Anspielmöglichkeiten und von den ganzen Fehlpässen möchte ich nicht reden.
Aber man muss auch so fair sein und Gattuso 2-3 Spiele Zeit geben, kann ich nicht verstehen ihn direkt danach anzuzählen.

Er provoziert nicht, er hat recht. Wir sind am Ende, was dieses Jahr noch erschreckender ist als im Vorjahr. Bei uns stinkt der Fisch nicht vom Kopf her, sondern aus jeder Pore.

Diese Dekade wird das nichts mehr.
AC Milan 2017/2018 |#2304
03.12.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Glaubt ihr eigentlich das an den Gerüchten um Abgänge von Silva, Calhanoglu, Locatelli was dran ist? Würde ja tief blicken lassen irgendwie...

Nein.
AC Milan 2017/2018 |#2305
03.12.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Junge, was interessieren dich jetzt die Transfers? Geh Fußballmanager spielen. Im Moment ist das letzte was mich interessiert wer angeblich im Winter geht. Jede 3 Stunden fragst du, ob im Winter der Spieler oder der Spieler geht. Woher sollen wir das wissen?!

•     •     •

Milan, Napoli, Željeznizar Sarajevo, Honvéd Budapest
AC Milan 2017/2018 |#2306
03.12.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von Sandokan

Zitat von Rossonero1028

Junge, was interessieren dich jetzt die Transfers? Geh Fußballmanager spielen. Im Moment ist das letzte was mich interessiert wer angeblich im Winter geht. Jede 3 Stunden fragst du, ob im Winter der Spieler oder der Spieler geht. Woher sollen wir das wissen?!

Über was willste denn sonst reden? Über den Dreck den dieser Chaosclub seit Jahren produziert?!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 03.12.2017 um 21:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2307
03.12.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Über was willste denn sonst reden? Über den Dreck den dieser Chaosclub seit Jahren produziert?!

Genau, denn dieser "Dreck" wie du ihn bezeichnest hast du letztes Jahr noch gefeiert und eigentlich geht es beim Fußball primär um das Fußball spielen und nur sekundär um das kaufen/verkaufen von Spielern.
Den meisten hier ist es doch absolut egal, wer für uns spielt, so lange es auf dem Feld funktioniert.

Zum Spiel heute kann man eigentlich nur sagen, dass Gattuso wohl bereits ab Tag 1 um seinen Job bangen muss...
Natürlich ist es unfair, dass man ihm bereits jetzt unter enormen Druck setzt, aber wenn man gegen den Tabellenletzten verliert und dazu auch noch schlecht spielt ist das im Leistungssport leider normal.
AC Milan 2017/2018 |#2308
03.12.2017 - 21:23 Uhr
Kann mir jemand vielleicht erklären, warum Mastour laut TM-Daten suspendiert ist neben Gabriel und einigen anderen?

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
AC Milan 2017/2018 |#2309
03.12.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Rossonero1028

Genau, denn dieser "Dreck" wie du ihn bezeichnest hast du letztes Jahr noch gefeiert und eigentlich geht es beim Fußball primär um das Fußball spielen und nur sekundär um das kaufen/verkaufen von Spielern.
Den meisten hier ist es doch absolut egal, wer für uns spielt, so lange es auf dem Feld funktioniert.

Zum Spiel heute kann man eigentlich nur sagen, dass Gattuso wohl bereits ab Tag 1 um seinen Job bangen muss...
Natürlich ist es unfair, dass man ihm bereits jetzt unter enormen Druck setzt, aber wenn man gegen den Tabellenletzten verliert und dazu auch noch schlecht spielt ist das im Leistungssport leider normal.

Ja sorry, habe mich etwas hart ausgedrückt. Diese ganze Situation um unseren AC macht mich einfach nur traurig...

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2310
03.12.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von emgee
Kann mir jemand vielleicht erklären, warum Mastour laut TM-Daten suspendiert ist neben Gabriel und einigen anderen?

Würde mich auch interessieren. Aber man muss schon sagen dass nur selten etwas aus den ganz jungen Talenten etwas wird. Meistens verschwinden sie klanglos. Locatelli, Donnarumma und Calabria kamen plötzlich in die Mannschaft während in unserer Jugend eher andere Namen als die grossen Talenten gefeiert wurde wie zB diMolfeta etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.