AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
03.12.2017 - 10:58 Uhr
Unter Gattuso wird definitiv fitness betonter trainiert. Er sagte Biglia sei nicht richtig fit. Und das Cutrone einer der jenigen ist die eine gute Fitness haben. Er wird hoffentlich die Spieler erreichen
03.12.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von chimaira
Das ganze Projekt basiert auf einem nicht identifizierbaren Investor....
Zitat von Eso22
Die ganze Situation macht mich irgendwie traurig. Denkt ihr euch auch manchmal es hätte so anders laufen können? Was wäre, wenn man gegen Lazio nicht 4:1 verloren hätte, nicht so einen dummen Elfer verursacht hätte? Man hatte das Spiel im Griff und auf einmal geht das ganze Projekt baden, die ganze Euphorie wird zur Last durch ein so ein Scheiß Spiel...
Die ganze Situation macht mich irgendwie traurig. Denkt ihr euch auch manchmal es hätte so anders laufen können? Was wäre, wenn man gegen Lazio nicht 4:1 verloren hätte, nicht so einen dummen Elfer verursacht hätte? Man hatte das Spiel im Griff und auf einmal geht das ganze Projekt baden, die ganze Euphorie wird zur Last durch ein so ein Scheiß Spiel...
Das ganze Projekt basiert auf einem nicht identifizierbaren Investor....
Ändert nichts daran, dass mit dieser Mannschaft Platz 4 normalerweise drinn ist
03.12.2017 - 12:03 Uhr
Ich will keinesfalls nerven, da meine Posts fast immer das gleich Thema haben, aber:
Was heißt denn normalerweise? Für mich bedeutet normalerweilse eigentlich: Juventus, Roma und Napoli stehen ohnehin vor uns. Vom Kader, sowie auch vom Prozess in dem sich das Team befindet. Inter hat die letzten Jahre viel gelitten und kann langsam aber sicher Ergebnisse einfahren... Und dann, dann kommen mmn. erst wir. Für mich wäre also Platz 5 von Anfang an realistisch gewesen. Ich hab im Sommer schon gehofft dass unsere Chefitäten hoffentlich nicht auf einen top4 Platz spekulieren. Denn damit hat sich der Klub mmn. keinen Gefallen getan.
Unser Kader ist gut, aber nicht eingespielt. Nächstes Jahr, ja, da können wir die Cl als Ziel formulieren.
Was heißt denn für dich normalerweise? Welchen der großen 4 könnten wir deiner mmn. hinter uns lassen?
Ich sehe keinen. Die sind alle weiter als wir und mit einer komplett neuen Mannschaft einen Angriff auf die Etablierten zu unternehmen ist halt schon sehr mutig in meinen augen... Kann man machen, aber man darf sich nicht wundern, wenns nicht aufgeht...
Naja, wie auch immer. Wir sind ja ohnehin schon aufs Trainerkarussell aufgesprungen und auch wenn ich Skeptisch bezüglich dem Knurrer bin, es hilft ja alles nichts, wird er natürlich von mir ab jetzt unterstützt.
Bin gespannt auf die heutige Partie und hoffe auf ein mutiges Auftreten unsrer Elf! FORZA MILAN!
03.12.2017 - 12:09 Uhr
Die Aussagen bezüglich Silva das er gute Mann immer einen Markt hat auch wenn er schlechte Leistungen bringt lassen mich vermuten das Silvas Intermezzo bei Milan vllt. bald schon wieder vorbei sein könnte. Ich finde aber einen Cutrone bspw. keinen deut schlechter.
03.12.2017 - 12:35 Uhr
Also gegen Benevento muss ein klarer Sieg her. Egal wer an der Seitenlinie steht gegen dieses Team sind 3 klare Punkte Pflicht.
03.12.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von Ciampi
Ich will keinesfalls nerven, da meine Posts fast immer das gleich Thema haben, aber:
Was heißt denn normalerweise? Für mich bedeutet normalerweilse eigentlich: Juventus, Roma und Napoli stehen ohnehin vor uns. Vom Kader, sowie auch vom Prozess in dem sich das Team befindet. Inter hat die letzten Jahre viel gelitten und kann langsam aber sicher Ergebnisse einfahren... Und dann, dann kommen mmn. erst wir. Für mich wäre also Platz 5 von Anfang an realistisch gewesen. Ich hab im Sommer schon gehofft dass unsere Chefitäten hoffentlich nicht auf einen top4 Platz spekulieren. Denn damit hat sich der Klub mmn. keinen Gefallen getan.
Unser Kader ist gut, aber nicht eingespielt. Nächstes Jahr, ja, da können wir die Cl als Ziel formulieren.
Was heißt denn für dich normalerweise? Welchen der großen 4 könnten wir deiner mmn. hinter uns lassen?
Ich sehe keinen. Die sind alle weiter als wir und mit einer komplett neuen Mannschaft einen Angriff auf die Etablierten zu unternehmen ist halt schon sehr mutig in meinen augen... Kann man machen, aber man darf sich nicht wundern, wenns nicht aufgeht...
Naja, wie auch immer. Wir sind ja ohnehin schon aufs Trainerkarussell aufgesprungen und auch wenn ich Skeptisch bezüglich dem Knurrer bin, es hilft ja alles nichts, wird er natürlich von mir ab jetzt unterstützt.
Bin gespannt auf die heutige Partie und hoffe auf ein mutiges Auftreten unsrer Elf! FORZA MILAN!
Ich sagte ja nicht, dass Platz 4 ein Muss ist aber man hat die Möglichkeit um Platz 4 zu kämpfen mit diesem Kader.
03.12.2017 - 14:34 Uhr
Gratulation an die Mannschaft zum Glück konnten wir noch ein unentschieden rausholen gegen Benevento
03.12.2017 - 14:34 Uhr
Da habt ihr euren Trainerwechsel
03.12.2017 - 14:41 Uhr
Ich bin dann mal weg, wir sehen uns nach der Winterpause zum Abstiegskampf wieder...
Ich brauche mal ne Pause von diesem Karnevalsverein

03.12.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von chimaira
Ich bin dann mal weg, wir sehen uns nach der Winterpause zum Abstiegskampf wieder...

200Mio in den Abstiegskampf investiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.