AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
30.11.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von El8Davide
Effizienz von 110%? Inter hat mehr Torschüsse abgeben als die Roma, welche mehr Tore geschossen hat. Nur Juve und Napoli haben mehr Torschüsse.
Effizienz von 110%? Inter hat mehr Torschüsse abgeben als die Roma, welche mehr Tore geschossen hat. Nur Juve und Napoli haben mehr Torschüsse.
Ich weiß, es gehört hier nicht in den Thread. Aber ich wollte abschließend eben noch anmerken, dass Statistiken nicht alles sind. Der Vorredner hat ja schon geschrieben, dass Icardi 2 von 3 Chancen macht. Bei den Chancen ist es doch offensichtlich um klare Torchancen gegangen, da verlasse ich mich nicht auf Gesamt-Statistiken, sondern das, was ich selbst sehe, zb auch gehen die Roma. Aber warum reagierst du so gereizt? War doch eh mehr ein Kompliment?
30.11.2017 - 23:42 Uhr
Kp wieso hier gegen Inter so geschossen wird, wir sind an unserer jetzigen Ausgangslage selber Schuld..
Dann spielen sie eben keinen so guten Fussball wie Napoli oder Juve, aber dafür nutzen sie ihre Chancen und genau das zählt. Wenn wir vorne zu blöd sind iwelche Tore zu machen, ist das nicht die Schuld von Inter, fertig aus !
Dann spielen sie eben keinen so guten Fussball wie Napoli oder Juve, aber dafür nutzen sie ihre Chancen und genau das zählt. Wenn wir vorne zu blöd sind iwelche Tore zu machen, ist das nicht die Schuld von Inter, fertig aus !
01.12.2017 - 14:20 Uhr
Milan wird wohl so gegen Benevento auflaufen:
--------------------Donnarumma
--------Musacchio---Bonucci---Romagnoli
Abate------Biglia-------Montolivo-------Rodriguez
---------Suso--------------------Bonaventura
----------------------Kalinic
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
01.12.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Pippo_nkns
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Nichts, wenns bei uns nach dem Leistungsprinzip gehen würde, kannst du einen Zapata, Borini und Cutrone nicht auf der Bank lassen.
Wenn die Saison schon gelaufen ist, dann wärs mir lieber wenn unsere jungen Spieler wenigstens profitieren könnten und einen Schritt nach vorne machen. Denke da vor allem an Locatelli und Andre Silva/Cutrone.
Habe eine andere Aufstellung erwartet, naja was soll‘s. Ich erwarte von jedem Spieler 100% Einsatz am Sonntag.
01.12.2017 - 17:23 Uhr
Sky hingegen glaubt dass Silva für Kalinic spielt, Kessie für Biglia, calabria -> Abate und Zapata -> Musacchio
01.12.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von hochfighter
Sky hingegen glaubt dass Silva für Kalinic spielt, Kessie für Biglia, calabria -> Abate und Zapata -> Musacchio
Ja habs auch gerade gesehen nachdem ich die "alte" Aufstellung gepostet habe.
Hätte zwar gerne wiedereinmal Montolivo neben Biglia gesehen, denke wenn sich Biglia wieder etwas fängt könnte sich da ein gutes Duo bilden für ein 3-4-2-1. Obwohl das letzte mal als sie zusammen auf dem Feld waren gegen Lazio war und wenn ich das richtig in Erinnerung habe das nicht ganz so gut funktioniert hat. War aber auch ein 4-3-3 dazumal.
Vorne mit Bonaventura, Suso und Silva finde ich hört sich eigentlich ziemlich stark an, aber bisher war Suso der einzige von den dreien, der einigermassen konstant gespielt hat. Habe das Gefühl, dass die Spieler vorne oft zu eigensinnig agieren und das Dribbling oder den Weitschuss versuchen anstatt den besser postierten Mitspieler zu suchen. Bei Suso kann man das ja noch durchgehen lassen, weil der halt auch wirklich einen guten Schuss aus der Distanz hat und so schon einige Tore erzielt hat, aber vor allem Bonaventura (und teilweise auch Silva) wollen oft irgendwie ein "entscheidendes" Dribbling durchbringen oder behalten den Ball zu lange weil sie sich erhoffen, dass sich irgendwo die Gelegenheit anerbietet und sie einen entscheidenden Pass spielen können.
Aber ich denke wenn die sich mal ein bisschen eingespielt haben und der Druck und der Zwang von "selber die entscheidende Aktion zu machen" sich ein wenig gelegt hat, könnte das klappen.
02.12.2017 - 16:41 Uhr
Bericht: Milan will Calhanoglu im Winter wieder verkaufen – Interesse aus der Türkei
Gute Entscheidung - Fehleinkauf
02.12.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von McGuinness
Bericht: Milan will Calhanoglu im Winter wieder verkaufen – Interesse aus der Türkei
Gattuso meinte ja auch auf der heutigen PK das sein größtes Problem ist das er 25 Feldspieler zur Verfügung hat. Das sein ihm zu viel bzw. es sei schwierig zu handlen, da er jedem Spieler eine realistische Chance geben will in der Startelf zu stehen. (Hat er sich wohl bei Ancelotti abgeguckt, der bei Bayern auch nur einen kleinen Kader haben wollte).
02.12.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von McGuinness
Ich hoffe es stimmt. Den Transfer habe ich ehrlich gesagt schon im Sommer schwer nachvollziehen können.
Was mich viel mehr beunruhigt sind die Gerüchte um Andre Silva. Ich habe auf Sportmediaset gelesen, dass Barca und Arsenal an einer Verpflichtung interessiert seien.
03.12.2017 - 01:02 Uhr
Zitat von Eso22
Ich hoffe es stimmt. Den Transfer habe ich ehrlich gesagt schon im Sommer schwer nachvollziehen können.
Was mich viel mehr beunruhigt sind die Gerüchte um Andre Silva. Ich habe auf Sportmediaset gelesen, dass Barca und Arsenal an einer Verpflichtung interessiert seien.
Zitat von McGuinness
Calhanoglu weg und dafür einen Winger (Papu Gomez?) holen...
Wenn Barca/Arsenal mehr als 40Mio auf den Tisch legen, dann sollte man Silva abgeben, wir werden sowieso im Sommer Abgänge erwarten müssen und können diese Lücke jetzt im Winter mit Profit schließen...
Alle guten Dinge sind 3 (Balotelli
), wäre ablösefrei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.