AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
24.11.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von Buchhalter
André Silva to Sky: "I am happy for the goals. I expected to get more playing chances, let's see how things go in the coming games. Certainly it's not good to not play a lot, but in Europa League I get more playing time, maybe I am more confident."
André Silva to Sky: "I am happy for the goals. I expected to get more playing chances, let's see how things go in the coming games. Certainly it's not good to not play a lot, but in Europa League I get more playing time, maybe I am more confident."
Da haben wir den Salat
24.11.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von chimaira
Da haben wir den Salat
Zitat von Buchhalter
Da haben wir den Salat
Du glaubst doch nicht das er im Winter das Weite sucht oder?
24.11.2017 - 10:40 Uhr
Endlich wieder ein Spiel das ansehnlich war. Ja der Gegner hieß "nur" Austria Wien aber wir dürfen gerne auch mal zufrieden sein.
Das 4-1 raus zu picken um zu "zeigen" warum Cutrone und Silva gemeinsam am platz nichts zu suchen haben ist schlichtweg falsch!
Die ganzen schönen Situationen auszublenden, in denen die beiden sich die Bälle zuspielen, ist ebenso Falsch!
Bestes beispiel um die Situation vor dem 4-1 zu entkräften (Cutrone dachte er stand im Abseits und duckte sich weg btw. w.o. geschrieben), ist die Situation wo Silva den langen Pass in den Lauf von Cutrone Spielt. Dieser kann dann nicht verwandeln ok... aber nichts desto trotz können die beiden es SEHRWOHL.
Wenn sich Cutrone und Silva mal eingespielt haben, werden sie sich nicht Torchancen rauben sondern werden RICHTIG zu zerstören beginnen. Beide sind unheimlich talentiert und haben noch richtig viel Potential in der Hinterhand. Wenn man ihnen genug zeit zusammen am Platz und im Training gibt, wird das ein Wahnsinniges Sturm Duo.
Zu viel sollte man auch nicht in das Spiel hinein interpretieren, dennoch schaffen es unsere Jungs ja doch ihr können auf den Rasen zu bringen.
Das 4-1 raus zu picken um zu "zeigen" warum Cutrone und Silva gemeinsam am platz nichts zu suchen haben ist schlichtweg falsch!
Die ganzen schönen Situationen auszublenden, in denen die beiden sich die Bälle zuspielen, ist ebenso Falsch!
Bestes beispiel um die Situation vor dem 4-1 zu entkräften (Cutrone dachte er stand im Abseits und duckte sich weg btw. w.o. geschrieben), ist die Situation wo Silva den langen Pass in den Lauf von Cutrone Spielt. Dieser kann dann nicht verwandeln ok... aber nichts desto trotz können die beiden es SEHRWOHL.
Wenn sich Cutrone und Silva mal eingespielt haben, werden sie sich nicht Torchancen rauben sondern werden RICHTIG zu zerstören beginnen. Beide sind unheimlich talentiert und haben noch richtig viel Potential in der Hinterhand. Wenn man ihnen genug zeit zusammen am Platz und im Training gibt, wird das ein Wahnsinniges Sturm Duo.
Zu viel sollte man auch nicht in das Spiel hinein interpretieren, dennoch schaffen es unsere Jungs ja doch ihr können auf den Rasen zu bringen.
24.11.2017 - 11:33 Uhr
24.11.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Kann man das ernst nehmen?
https://www.football-italia.net/113266/madrid-eye-shock-bonucci-swoop
Das kannst du dir wohl selbst beantworten.
24.11.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Rossonero1028
Wie die Medien immer auf so etwas kommen...als ob man seinen "Toptransfer" und Kapitän nach einer Halbserie verkaufen würde. Zumal ich glaube das wir den wahren Bonucci noch sehen werden. Er wird ja immer besser, das Tor gestern kann mal passieren.
24.11.2017 - 12:51 Uhr
Wer von Gabriel, Gómez, Paletta, Antonelli, Mauri wird uns eurer Meinung nach im Winter verlassen?
24.11.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wer von Gabriel, Gómez, Paletta, Antonelli, Mauri wird uns eurer Meinung nach im Winter verlassen?
24.11.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Rossonero1028

Ich kanns einfach nicht lassen.

Es ist wie eine Sucht.
Eigentlich frage ich mich nur bei Mauri und Antonelli ob sie gehen oder bleiben werden? Bei den anderen dreien ist die Situation ja klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 24.11.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
24.11.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Es ist wie eine Sucht.
Eigentlich frage ich mich nur bei Mauri und Antonelli ob sie gehen oder bleiben werden? Bei den anderen dreien ist die Situation ja klar.
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Rossonero1028

Es ist wie eine Sucht.
Weder wissen wir was die Spieler wollen (Spielzeit oder gut bei uns verdienen) noch wissen wir nicht wie Breit wir unser Kader haben wollen und schon gar nicht wissen wir ob überhaupt einen Käufer/Abnehmer finden.
Die von dir genannten Spieler sind Kandidaten die uns verlassen könnten, mehr nicht. Und dies wird sich nicht ändern ausser jemand bekommt bis im Winter Massiv mehr Spielzeit. Deshalb sehe ich den Sinn nicht, alle paar Tage das selbe zu fragen wenn sich in der Zwischenzeit nichts an der Situation ändert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.