AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1981
03.11.2017 - 15:34 Uhr
Für mich macht ein Trainerwechsel nur Sinn, wenn der Nachfolger Erfahrungen aus der Europa League oder Champions League vorweisen könnte. Die aktuell gehandelten Trainer sind da mMn absolut keine Steigerung zu Montella. Aus der aktuellen Lage würde ich behaupten, dass frühestens ab Sommer '18 ein namhafter Trainer kommen wird (Conte, Ancelotti, ...)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#1982
03.11.2017 - 17:27 Uhr
also ich für meinen Teil habe mir klar, 6 Punkte mehr erhofft, als wir jetzt haben. Und das finde ich ehrlich gesagt realistisch smile
AC Milan 2017/2018 |#1983
03.11.2017 - 17:41 Uhr
Sagt mir welche Mannschaft die einen Neuanfang gestartet hat immer noch den gleichen Trainer hat? Inter? Roma?
AC Milan 2017/2018 |#1984
03.11.2017 - 19:49 Uhr
Ich hoffe ihr kriegt noch bald die Kurve aber momentan spielt ihr echt schwach, vorallem das Tore schiessen scheint euch schwer zu fallen. Natürlich war es zu erwarten das es eine Zeit dauern wird das sich die Mannschaft findet bei so vielen Neuzugängen aber das es so kommen würde und das ihr in der Liga auf dem Tabellenplatz steht hätte ich nicht erwartet. Es ist schwierig, ich würde Montella noch 2-3 spiele geben aber wenn sich bis dahin nichts ändert dann würde ich über eine Trennung nachdenken. Die Chinesen haben viel Investiert und haben dementsprechend grosse Erwartungen, jedoch kommen mir eure Investoren recht komisch rüber.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
AC Milan 2017/2018 |#1985
03.11.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Evodash
Sagt mir welche Mannschaft die einen Neuanfang gestartet hat immer noch den gleichen Trainer hat? Inter? Roma?

Liverpool (Klopp war in der 1. Saison auch "nur" 8. )
United ( Mourinho war letzte Saison auch "nur" 6. trotz Pogba,Ibrahimovic,Mikhy und Baily obwohl Sie die Saison vor Mourinho 5. waren und Punktgleich mit dem 4. => trotz rießigen Ausgaben verschlechtert und dennoch wurde der Trainer behalten und in der aktuellen Saison ernten Sie die Belohnung der Geduld)
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
AC Milan 2017/2018 |#1986
03.11.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Evodash

Liverpool (Klopp war in der 1. Saison auch "nur" 8. )
United ( Mourinho war letzte Saison auch "nur" 6. trotz Pogba,Ibrahimovic,Mikhy und Baily obwohl Sie die Saison vor Mourinho 5. waren und Punktgleich mit dem 4. => trotz rießigen Ausgaben verschlechtert und dennoch wurde der Trainer behalten und in der aktuellen Saison ernten Sie die Belohnung der Geduld)
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Das sind doch ganz andere namen der eine jahre lang mit Dortmund erfolgreich Fussball gespielt sogar knapp im Champions League Finale verloren und den anderen muss ich gar nicht mehr erwähnen. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ein neuaufbau einer Mannschaft nicht heissen muss, dass man den Trainer jetzt min. 3 Jahre zeit gibt für den aufbau einer Mannschaft ( schön wäre es naturlich ) aber ich bin der Meinung das Montella der falsche ist.
Es muss ein Trainer kommen der Internationale erfahrung mitbringt der schon erfolge gesammelt hat oder jemand der so einen neuanfang erfolgreich durchgeführt hat. Du hast ja schon 2 namen erwähnt die entweder schon eine Mannschaft aufgebaut hat oder der andere der Internationale Titel gewonnen hat.
Natürlich muss dass nicht heissen das so ein Trainer garantiert erfolg haben wird aber die chancen sind höher.
AC Milan 2017/2018 |#1987
05.11.2017 - 16:56 Uhr
Ein Sieg heute wäre enorm wichtig um den Anschluss nicht komplett zu verlieren.

Ich hoffe das wird was. Forza Milan !
AC Milan 2017/2018 |#1988
05.11.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von Eso22

Gegen Sassuolo habe ich da ein ganz mieses Gefühl. Weiss man schon mit welcher Aufstellung Montella voraussichtlich spielen will?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 05.11.2017 um 17:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1989
05.11.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Eso22

Gegen Sassuolo habe ich da ein ganz mieses Gefühl. Weiss man schon mit welcher Aufstellung Montella voraussichtlich spielen will?

--------------Donnarumma
----Zapata-----Bonucci------Romagnoli
------------Kessié-------Montolivo
---Borini----------------------------Rodríguez
-----------Suso---------Calhanoglu
------------------Kalinic

soll es wohl werden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#1990
05.11.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von Eso22

--------------Donnarumma
----Zapata-----Bonucci------Romagnoli
------------Kessié-------Montolivo
---Borini----------------------------Rodríguez
-----------Suso---------Calhanoglu
------------------Kalinic

soll es wohl werden.

Schon wieder Kalinic augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.