AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1371
20.09.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von chimaira

Zitat von deenow

Antonelli und Montolivo beide wegen Muskelermüdung nicht im Kader, mit denen kannst du echt nicht mehr ernsthaft rechnen, immer wieder wehwehchen... Gomez auch nicht im Kader dafür der gute alte Palettaugly.

The Comeback of the Palettastark

Ich finde das Palettabashing schon etwas hart. In der letzten Saison war er wohl unser bester Innenverteidiger. Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Inter hat nur 1:1 gespielt und Juve spielt gegen die Fiorentina und Lazio gegen Napoli. Das könnten 3 sehr wichtige Punkte sein!
Wenn ich mich täusche hatte er eine gute Hinrunde, aber eine umso schwächere Rückrunde...

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2017/2018 |#1372
20.09.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von johnnybeer
Zitat von Rossonero1028

Zitat von chimaira

Zitat von deenow

Antonelli und Montolivo beide wegen Muskelermüdung nicht im Kader, mit denen kannst du echt nicht mehr ernsthaft rechnen, immer wieder wehwehchen... Gomez auch nicht im Kader dafür der gute alte Palettaugly.

The Comeback of the Palettastark

Ich finde das Palettabashing schon etwas hart. In der letzten Saison war er wohl unser bester Innenverteidiger. Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Inter hat nur 1:1 gespielt und Juve spielt gegen die Fiorentina und Lazio gegen Napoli. Das könnten 3 sehr wichtige Punkte sein!
Wenn ich mich täusche hatte er eine gute Hinrunde, aber eine umso schwächere Rückrunde...

Dann passt es gut, dass wir wieder in einer Vorrunde sind zwinker

Ich sehe ihn heute eigentlich nur als IV 5.
Bonucci, Roma und Musacchio sollten spielen, damit sie sich endlich einspielen.

Bisher sieht das bei uns mit der 3er Kette noch nicht so toll aus, als dass man da groß rotierten sollte.
AC Milan 2017/2018 |#1373
20.09.2017 - 23:01 Uhr
Defensiv bin ich zufrieden aber offensiv war das wenig. Kalinic und Silva harmonieren noch nicht wirklich, ein Suso oder Bonaventua haben schon gefehlt.

HC ist heute leider nicht viel gelungen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1374
20.09.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von chimaira
Defensiv bin ich zufrieden aber offensiv war das wenig. Kalinic und Silva harmonieren noch nicht wirklich, ein Suso oder Bonaventua haben schon gefehlt.

Das Hauptproblem waren unsere AVs.
Die haben nach vorne wenig gemacht und die beiden Stürmer mit HC und Kessie haben nur versucht durch die Mitte zu kommen. Da war SPAL gut gestanden.

Genauso bei den Ecken. Wenn wir 9 Ecken haben, dann muss man da auch mal ein Tor machen.
AC Milan 2017/2018 |#1375
20.09.2017 - 23:21 Uhr
Hervorheben kann ich heute eigentlich nur Biglia. Bei ihm war ich mir sicher, dass er einer der wichtigsten Transfers war und ich glaube man sieht auch warum. Der tut unserem Spiel wirklich sehr gut. Silva, HC und Abate haben mir weniger gefallen, denen ist kaum was gelungen, wobei ich von Abate sowieso nichts erwartet habe offensiv, da war Calabria viel besser. Der Rest war solide, Kessie's Laufbereitschaft ist echt krass, spielt fast jedes Spiel und gibt immer alles. Ihm könnte man ruhig mal eine Pause gönnen aber es zeigt schon wie viel Montella von ihm hält.
AC Milan 2017/2018 |#1376
20.09.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von chimaira

Die haben nach vorne wenig gemacht und die beiden Stürmer mit HC und Kessie haben nur versucht durch die Mitte zu kommen. Da war SPAL gut gestanden.

Genauso bei den Ecken. Wenn wir 9 Ecken haben, dann muss man da auch mal ein Tor machen.

Denke, dass die fehlende Laufleistung der AVs auch mit der Verletztensituation zutun hatte. Wenn man in 2 Wochen 4 Spiele hat und keine Optionen, kannst du die Spieler halt nicht derart marschieren lassen. Darum hat ja auch HC gespielt statt Bona, er sollte die fehlende Laufleistung durch Kreativität wett machen. Vielleicht wäre eine Systemumstellung die bessere Option gewesen, aber naja.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1377
20.09.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von PaoloM

Zitat von chimaira

Denke, dass die fehlende Laufleistung der AVs auch mit der Verletztensituation zutun hatte. Wenn man in 2 Wochen 4 Spiele hat und keine Optionen, kannst du die Spieler halt nicht derart marschieren lassen. Darum hat ja auch HC gespielt statt Bona, er sollte die fehlende Laufleistung durch Kreativität wett machen. Vielleicht wäre eine Systemumstellung die bessere Option gewesen, aber naja.

Man hätte auch Kessie auf die Außen stellen können und dafür Monto/Loca ins Zentrum neben Biglia.

Eventuell hätte man sogar jemanden aus der Primavera mit nehmen können, wenn wir was gescheites ausbilden, dann AV...
AC Milan 2017/2018 |#1378
21.09.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von PaoloM

Zitat von chimaira

Wieder System umstellen? Ne lass das mal so wie es jetzt ist. Die Jungs müssen ihren Platz da finden. Silva und Hakan brauchen noch etwas Zeit um sich an die Liga zu gewöhnen. Das wird noch kommen deswegen macht der Kalinic wirklich extrem Sinn.

Mit den AV ist echt dramatisch. Conti jetzt länger verletzt,Antonelli auch wieder angeschlagen. Da muss man wirklich aufpassen das da keiner mehr ausfällt und ich befürchte so wie du es geschrieben hast das deswegen auch das Tempo etwas leidet. Gerade in diesem System muss man extrem hohe anforderungen erfüllen und das auch läufferisch.

Samp wird ein starker Gegner sein aber die muss man besiegen um das Ziel zu erreichen. Da könnte ich mir Vorstellen das Rodriguez und ich vermute Calabria etwas mehr Tempo machen.

Etwas mehr Spielzeit wünsche ich mir für Locatelli der Junge macht meist ein guten Job. Kessie könnte da auch mal Luft holen. Denn gegen die Roma und Inter muss jeder Topfit und auch Mental voll dabei sein.

Montella hat es aktuell extrem schwer.

Fast ein komplettes neues Team 11 Neuzugänge
Systemumstellung auf 352
Viele müssen die Liga kennen lernen
Jedem Spielpraxis geben damit jeder eine bessere Laune hat und auch sofort zündet wenn man einen länger braucht.
Dabei das Ziel Platz 4 zu erreichen bei starker konkurrenz.

Keine leichtr Aufgabe für ihn,aber aktuell finde ich macht er viel richtig. Ich hoffe damit bleibt er erfolgreich und wir bekommen alle Punkte vernünftig abgearbeitet.
AC Milan 2017/2018 |#1379
21.09.2017 - 09:08 Uhr
Wie sich die Meinungen unterscheiden können. Für mich waren RiRo und Biglia die MOTM's.
Über RiRos Seite ging einiges, nicht zuletzt auch die Führung. Einer unserer wichtigsten Transfers bisher.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Das meinte ich den ganzen Sommer mit den AV und der Offensive. Schaut, was ein Kessie und Silva gestern gespielt haben - sobald Abate eingegriffen hat war der Ball weg (oder ins Aus geflankt). Wenn man das mal mit den Flanken von RiRo vergleicht...

Edit: Locatelli ist einfach geil. Kommt rein und gewinnt sofort 3-4 wichtige Bälle durch perfekte Grätschen.
Ich finde, dass er ruhig mal Kessie ersetzen darf im nächsten Spiel

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 21.09.2017 um 09:10 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1380
21.09.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von chimaira
Wie sich die Meinungen unterscheiden können. Für mich waren RiRo und Biglia die MOTM's.
Über RiRos Seite ging einiges, nicht zuletzt auch die Führung. Einer unserer wichtigsten Transfers bisher.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Das meinte ich den ganzen Sommer mit den AV und der Offensive. Schaut, was ein Kessie und Silva gestern gespielt haben - sobald Abate eingegriffen hat war der Ball weg (oder ins Aus geflankt). Wenn man das mal mit den Flanken von RiRo vergleicht...

Edit: Locatelli ist einfach geil. Kommt rein und gewinnt sofort 3-4 wichtige Bälle durch perfekte Grätschen.
Ich finde, dass er ruhig mal Kessie ersetzen darf im nächsten Spiel

Sehe ich ähnlich. Bei Loca kam auch gleich viel mehr Milan DNA ins Spiel. Das spürt man bei ihm richtig stark. Schwach fand ich Calha und Silva. Da werden genau die beiden ständig von den Fans gefordert und dann sind ausgerechnet die beiden, die mMn am wenigsten gezeigt haben.
Kalinic sieht man an, dass er die Liga bereits kennt. Seine Bewegungen passen und spielt auch immer brav für die Mannschaft. Silva ist mir da noch viel zu eigensinnig und hat oftmals zu spät abgespielt oder oft auch falsche Entscheidungen getroffen. Calhanoglu würde ich gerne mal viel weiter vorne sehen. Vielleicht bekommt er mal die Chance als 2ter "Stürmer".
Die Defensive sah gestern schon mal viel besser aus als zuletzt. Fand alle 3 stark. Unsere rechte Seite wurde durch Contis Verletzung extrem geschwächt. Von rechts kam echt relativ wenig. Da hat mir Calabria viel besser gefallen.

Für das Spiel gegen Samp hat ja Montella wieder Rotationen angekündigt. Bin mal gespannt wer da spielen wird. Man erkennt aber schon wen Montella als Kern sieht. Bonucci, Biglia, Kessie und vielleicht auch Kalinic sind Spieler die schon mal gesetzt sind und die enorm wichtig sind für das Spiel sind welches Montella spielen möchte.

Wenn er es nur noch schaffen könnte Bona und Suso richtig in dieses System zu intigrieren bin ich schon zufrieden. Ich sehe lieber die beiden in der Start 11 als einen unserer Neuzugänge. Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, dass Suso verstärkt über den rechten Flügel kommt, dafür aber der rechte Verteidiger sich eher passiv verhält. Quasi sich nur als Kombinationspartner einschaltet.
Loca würde ich mir auch viel näher in der ersten 11 wünschen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.