AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1341
17.09.2017 - 22:11 Uhr
Buona sera,

aus aktuellem Anlass:

Wie fix/offiziell ist denn das "Vorkaufsrecht"/die "Einigung" mit Genuas Pellegri?

saluti

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

AC Milan 2017/2018 |#1342
17.09.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Buona sera,

aus aktuellem Anlass:

Wie fix/offiziell ist denn das "Vorkaufsrecht"/die "Einigung" mit Genuas Pellegri?

saluti

Gar nicht.
AC Milan 2017/2018 |#1343
17.09.2017 - 23:35 Uhr
Alter tut es gut einen starken 6er zu haben. Biglia ist einfach balsam für meine Augen. Defensiv stimmt noch nicht alles, das hat man heute wieder einmal gesehen. Daran müssen sie echt noch arbeiten. Bis zum Spiel gegen die Roma und Inter muss das besser aussehen ! Wäre unsere Defensive ein bisschen eingespielter wäre das auch in den letzten Minuten nicht so wackelig gewesen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten hätten wir offensiv einbisschen treffsicherer sein können, auch wenn Scuffet echt einen guten Tag hatte. Kalinic mit einer Botschaft an die Hater, so gefällt mir das. Cutrone hat mir übrigens in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Der braucht sich hinter unseren Millionen-Stürmern nicht zu verstecken. Montella hat jetzt im Sturm echt die Qual der Wahl.

Bona und Suso gehörten heute übrigens eher zu den Schwächeren und trotzdem haben wir gewonnen. Wann gabs sowas das Letzte mal? Ich erinnere mich nicht. Suso tut mir echt leid, man sollte ihm aber trotzdem noch nicht für diese Position aufgeben. Er hat es verdient, dass man ihm vertraut.

Bona hat mich jedoch einbisschen enttäuscht. Das ist eigentlich genau seine Position und die spielt er auch oft in der Nat. Da darf es keine Ausreden für ihn geben. Heute war er wirklich sehr unauffällig (bis auf den Fallrückzieher).

Schätze gegen Spal wird wieder Silva und Calha von Beginn an spielen.
Freut mich übrigens dass Calabria heute so eine gute Partie abgeliefert hat. Die offensive Rolle scheint ihm zu gefallen. Ich hoffe er kann so weiter machen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1344
18.09.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Hanseat1965

Buona sera,

aus aktuellem Anlass:

saluti

Gar nicht.

Wurde dieses Gerücht kurz vor Transferschluss jemals offiziell bestätigt bzw. dementiert?

Der Berater war doch am Deadline Day noch bei uns oder?
AC Milan 2017/2018 |#1345
18.09.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von Lucii

Zitat von Hanseat1965

Buona sera,

aus aktuellem Anlass:

saluti

Gar nicht.

Wurde dieses Gerücht kurz vor Transferschluss jemals offiziell bestätigt bzw. dementiert?

Der Berater war doch am Deadline Day noch bei uns oder?

Da weiß niemand so genau, was Sache ist. Fakt ist offensichtlich, dass er noch nirgendwo offiziell unterschrieben hat, auch wenn die ital. Zeitungen und auch Transfermarkt schrieben, dass er sich mit Inter geeinigt habe.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1346
18.09.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von -FCA-
Zitat von jan1190

Zitat von -FCA-

Zitat von Timbacountry

Moin.

Ich werde Ende September mit zwei Kollegen in Mailand sein und wir wollen uns natürlich das Spiel gegen Juve live im Stadion anschauen.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie wir am besten an seriöse Karten für gute Plätze kommen?
Und vielleicht auch noch ein, zwei allgemeine Hinweise bzw must-sees für Mailand? smile

Grüße

Erster Tipp:
Fahr Ende Oktober hin. Das Spiel ist um das Wochenende vom 28.10. smile

Zweiter Tipp:
Ich habe mir extra die Karte Cuore Rossonero gekauft, damit ich im Vorverkauf ein Ticket kaufen kann.

Ich habe mir für das Spiel auch extra die Cuore Rossonero Karte gekauft. Weißt du bzw. jemand anders, wann der VVK damit für das Juve-Spiel startet?

wieweit im Voraus die Tickets verkauft werden weiß ich leider nicht.

Laut dem user holstair lief der Vorverkaufkauf so ab:

Damals gab 3 Phasen des Ticketverkaufs, die in etwa jeweils eine Woche aktiv waren:
1.) Es konnten nur Abobesitzer oder Vereinsmitglieder Tickets kaufen
2.) Es konnten zusätzlich noch Cuore Rossonero Besitzer Tickets kaufen
3.) Es wurde der Verkauf für alle freigegeben

Heiliger Bimbam. Da hat man doch gemerkt, dass ich in der Klausurenphase war grins Ich meine natürlich die Partie gegen die Roma am 01. Oktober und das ist das Wochenende, wo wir in Mailand sein werden grins

Ist es da einfacher an Karten zu kommen wie für die Partie gegen Juve?

Grüße und Sorry für den Fauxpax ugly
AC Milan 2017/2018 |#1347
18.09.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Timbacountry
Zitat von -FCA-

Zitat von jan1190

Zitat von -FCA-

Zitat von Timbacountry

Moin.

Ich werde Ende September mit zwei Kollegen in Mailand sein und wir wollen uns natürlich das Spiel gegen Juve live im Stadion anschauen.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie wir am besten an seriöse Karten für gute Plätze kommen?
Und vielleicht auch noch ein, zwei allgemeine Hinweise bzw must-sees für Mailand? smile

Grüße

Erster Tipp:

Zweiter Tipp:
Ich habe mir extra die Karte Cuore Rossonero gekauft, damit ich im Vorverkauf ein Ticket kaufen kann.

Ich habe mir für das Spiel auch extra die Cuore Rossonero Karte gekauft. Weißt du bzw. jemand anders, wann der VVK damit für das Juve-Spiel startet?

Damals gab 3 Phasen des Ticketverkaufs, die in etwa jeweils eine Woche aktiv waren:

Heiliger Bimbam. Da hat man doch gemerkt, dass ich in der Klausurenphase war grins Ich meine natürlich die Partie gegen die Roma am 01. Oktober und das ist das Wochenende, wo wir in Mailand sein werden grins

Die Tickets für das Spiel gegen die Roma kannst du unter diesem Link bereits bestellen, sind noch genug Plätze verfügbar: https://tickets.acmilan.com/#/product/8060/3226

War gestern gegen Udine im Stadion, war nicht alles einwandfrei, aber das darf man von dieser neu zusammengestellten Mannschaft aber auch noch nicht erwarten. Muss aber sagen, dass ich echt froh bin, dass wir Biglia bekommen haben, er bringt einfach eine wahnsinnig wichtige Ballsicherheit im Mittelfeld!! stark

•     •     •

Forza Milan!
AC Milan 2017/2018 |#1348
18.09.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Stifi92
Zitat von Timbacountry

Zitat von -FCA-

Zitat von jan1190

Zitat von -FCA-

Zitat von Timbacountry

Moin.

Grüße

Erster Tipp:

Zweiter Tipp:

Die Tickets für das Spiel gegen die Roma kannst du unter diesem Link bereits bestellen, sind noch genug Plätze verfügbar: https://tickets.acmilan.com/#/product/8060/3226

War gestern gegen Udine im Stadion, war nicht alles einwandfrei, aber das darf man von dieser neu zusammengestellten Mannschaft aber auch noch nicht erwarten. Muss aber sagen, dass ich echt froh bin, dass wir Biglia bekommen haben, er bringt einfach eine wahnsinnig wichtige Ballsicherheit im Mittelfeld!! stark

Hauptsache man schafft es Suso zu integrieren. Da fände ich ein 343 besser als aktuell...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1349
18.09.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von Timbacountry

Definitiv.

Zitat von Hanseat1965
Buona sera,

aus aktuellem Anlass:

saluti

Wie bereits geschrieben, gar nicht. Die italienischen Gazzetten schreiben reihenweise Müll bei geschlossenem Transferfenster, ganz nach dem Motto "wird sich eh schon niemand mehr dran erinnern wenns im Januar dann wieder los geht". Es generiert nun mal mehr Klicks wenn man solche Sachen raushaut. Am besten fand ich, als irgendeine Zeitung am 1. September (!) bereits glaubte zu wissen, auf welche Ziele wir uns im Wintertransferfenster stürzen werden.
AC Milan 2017/2018 |#1350
19.09.2017 - 00:23 Uhr
Laut Sky hat Suso seinen Vertrag bis 2022 verlängert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.