AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
16.09.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich kann es noch immer nicht glauben. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und er hat schon so eine schlimme Verletzung. Sogar in den wenigen Spielen hat er gezeigt dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann. Ich bin echt sprachlos und ich hoffe nicht, dass uns das so stark trifft wie ich befürchte.
Da Abate mMn eigentlich keinen Platz in der engeren Auswahl haben sollte, kann man jetzt nur noch hoffen dass Calabria in seiner Entwicklung explodiert.
Zitat von nino0815
Echt schlimm für den Jungen. Hat es in die SA geschafft durch Top Leistung und muss jetzt bei seinem neuen Verein eine Pause von 6 Monaten machen. Tut mir echt leid.
Zitat von mArCoMilan1899
Kreuzbandriss also
schöne Scheiße und heftiger Schlag in die Fresse. Alles gute Andrea 
Zitat von cro-fan
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-09-15/andrea-conti-medical-update
Andrea Conti underwent diagnostic procedures this afternoon. The results have shown an anterior cruciate ligament rupture (ACL) to the left knee. Tomorrow, the Italy international will undergo knee arthroscopy surgery for the ACL reconstruction, carried out by Prof. Schonhuber and his team. His recovery time is expected to be six months.
6(!) Monate
Das fängt doch mal wieder grandios an...
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-09-15/andrea-conti-medical-update
Andrea Conti underwent diagnostic procedures this afternoon. The results have shown an anterior cruciate ligament rupture (ACL) to the left knee. Tomorrow, the Italy international will undergo knee arthroscopy surgery for the ACL reconstruction, carried out by Prof. Schonhuber and his team. His recovery time is expected to be six months.
6(!) Monate
Das fängt doch mal wieder grandios an...
Kreuzbandriss also
schöne Scheiße und heftiger Schlag in die Fresse. Alles gute Andrea 
Echt schlimm für den Jungen. Hat es in die SA geschafft durch Top Leistung und muss jetzt bei seinem neuen Verein eine Pause von 6 Monaten machen. Tut mir echt leid.
Ich kann es noch immer nicht glauben. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und er hat schon so eine schlimme Verletzung. Sogar in den wenigen Spielen hat er gezeigt dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann. Ich bin echt sprachlos und ich hoffe nicht, dass uns das so stark trifft wie ich befürchte.
Da Abate mMn eigentlich keinen Platz in der engeren Auswahl haben sollte, kann man jetzt nur noch hoffen dass Calabria in seiner Entwicklung explodiert.
Geht mir ähnlich
Weiß nicht wie ihr das seht, aber evtl kann Suso die Position übernehmen? Also ein 3-5-2 mit RiRo - Jack - Biglia - Kessie - Suso als 5er Reihe und davor dann entweder mit 2 Spitzen oder im 3-5-1-1 mit Hakan + Spitze. Weiß nicht obs jetzt zu offensiv ist aber Suso mit Kessie neben sich + 3er Kette könnte funktionieren.
16.09.2017 - 10:12 Uhr
Ich würde Kessie als RM einsetzen und dann bleibt daneben eben Platz für Hakan, Biglia , Bonaventura
16.09.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von ItsMilan
Ich würde Kessie als RM einsetzen und dann bleibt daneben eben Platz für Hakan, Biglia , Bonaventura

So sollte es auch kommen, Kessie spielt mW in der Nati auch AV.
Davon ab hat man ja noch Calabria als Backup
Bittere Pille. -.-
16.09.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von ItsMilan

Hat wohl in der Nationalmannschaft auch mal RV gespielt.
Conti verletzung ist echt scheiße. Gerade wo man jetzt auf das 352 gegangen ist und dieses System die stärken von Rodriguez und Conti hervor gehoben hätten passiert sowas.
Gerade bei diesem System muss man offensiv was drauf haben. Entweder man kan super Flanken oder man ist selbst in der Lage Tore zu machen. Jetzt kommt das Problem das Abate sowas gar nicht kann
der würde seine meter machen aber offensiv kaum aktzente setzen. Jetzt muss Montella einen finden der das gut hin bekommt. Ich vermute Calabria würde im 352 besser passen wie Abate. Links haben wir mit Rodriguez und Antonelli 2 Spieler die eher nach vorne besser sind. Also auch eher im 352 sich wohler fühlen. Rechts wird es schwierig muss man beide Testen und dann sehen wer es besser macht. Gut das wir Calabria nicht verliehen haben.
Gab jetzt schon Gerüchte um Sagna.
16.09.2017 - 10:51 Uhr
Wie lange fällt Conti denn nun bei euch circa aus ?
Gute- und vor allem schnelle Genesung !
16.09.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Arrivabene
Wurde heute am Kreuzband operiert. Man geht von min. 6 Monatn aus
16.09.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Arrivabene

Vielen Dank !
16.09.2017 - 12:45 Uhr
Auch für die Nationalmannschaft bitter. Dort wird ihm Zappacosta jetzt wohl erstmal den Rang ablaufen.
16.09.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von bobo96
Auch für die Nationalmannschaft bitter. Dort wird ihm Zappacosta jetzt wohl erstmal den Rang ablaufen.
Aus Vereinssicht sollen bitte alle unsere Spieler nicht mehr berufen werden...
16.09.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von bobo96
Unterschreib ich. Im Fall Conti ist dass aber gestern beim Training passiert und hat mit der Verletzung von der Squadra nichts zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.