AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
19.09.2017 - 20:17 Uhr
Ich finde, dass Montella im ST vorne eigentlich gut rotiert. Er hält den Einsatzwillen hoch, weil er so jedem der 3 zeigt, dass es nicht automatisch einen Stammplatz bringt, wenn du mal triffst.
Zumal die Einsatzzeiten bei allen 3 ja gut verteilt sind.
Silva würde ich es auch gönnen, finde dessen Anlagen super. Aber auch Cutrone, Va da eigene Jugend.
Kalinic ist halt die "langweilige" - Nr. Sicher - Variante, aber der kennt halt die Liga gut...
Finde es eher schade, dass man Locatelli so selten sieht, mir gefällt der Kerl nach wie vor extrem gut auf dem Platz.
Zumal die Einsatzzeiten bei allen 3 ja gut verteilt sind.
Silva würde ich es auch gönnen, finde dessen Anlagen super. Aber auch Cutrone, Va da eigene Jugend.
Kalinic ist halt die "langweilige" - Nr. Sicher - Variante, aber der kennt halt die Liga gut...
Finde es eher schade, dass man Locatelli so selten sieht, mir gefällt der Kerl nach wie vor extrem gut auf dem Platz.
19.09.2017 - 21:24 Uhr
Wie vor einigen Wochen schon gesagt, wenn.im Winter was in der Offensive getan wird, will ich Verdi wieder bei uns sehen!
19.09.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Milanello93
Wie vor einigen Wochen schon gesagt, wenn.im Winter was in der Offensive getan wird, will ich Verdi wieder bei uns sehen!
Dabei noch Barella von Cagliari investition für die Zukunft.
19.09.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Milanello93
Wenn du ein Empfehlungsschreiben an den Verein schickst,stellen sie mich vielleicht ein, den hab ich auch vor ein paar Wochen hier genannt
19.09.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Milanello93
Ich sehe nicht was besonders an ihm sein soll, flanken tut er wie Candreva, passen wie Ranocchia, in die Zweikämpfe geht er mit gesenktem Kopf und wartet nur auf Körperkontakt. Unser Mittelfeld gibt ihm halt einfach viel zu viele Freiräume, auch spielt er nicht gerade gegen einen guten AV^^, ein Sonntagsschuss sollte nur ein Grund zum Jubeln sein, geht es ja gegen euren Lokalrivalen. Aber ihn gleich im Team haben wollen? Dachte die CL wäre eure Ziel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 19.09.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
19.09.2017 - 23:13 Uhr
Antonelli und Montolivo beide wegen Muskelermüdung nicht im Kader, mit denen kannst du echt nicht mehr ernsthaft rechnen, immer wieder wehwehchen... Gomez auch nicht im Kader dafür der gute alte Paletta
.
.
20.09.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von deenow
Antonelli und Montolivo beide wegen Muskelermüdung nicht im Kader, mit denen kannst du echt nicht mehr ernsthaft rechnen, immer wieder wehwehchen... Gomez auch nicht im Kader dafür der gute alte Paletta
.
.The Comeback of the Paletta
20.09.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von chimaira
The Comeback of the Paletta
Zitat von deenow
.

Ich finde das Palettabashing schon etwas hart. In der letzten Saison war er wohl unser bester Innenverteidiger. Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Inter hat nur 1:1 gespielt und Juve spielt gegen die Fiorentina und Lazio gegen Napoli. Das könnten 3 sehr wichtige Punkte sein!
20.09.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von chimaira
The Comeback of the Paletta
Zitat von deenow
.

Die Quote auf einen Elfmeter mit 4 ist dann fast schon geschenkt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 20.09.2017 um 10:00 Uhr bearbeitet
20.09.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Milanello93
Mea culpa, ich hab mich beim Zitieren verklickt,sorry!
Da sollte eigentlich ein Absatz dazwischen, ich wollte dir nichts in den Mund legen!
Zitat von Hansa_Kapitaen
man hätte auch mit kalinic und silva beginnen können.
wenn man gewinnt, hat der trainer meistens recht gehabt. die kritik ist sowieso obsolet, vor allem nach dem doppelpack von kalinic. ich habe mich vor dem anpfiff trotzdem gewundert, und das nicht weil ich silva vergöttere und den kroaten verspotte, sondern weil die performance gegen wien einfach zu gut war vom portugiesen. morgen könnte der kroate auf der bank sein, eine ebenfalls diskussionswürdige entscheidung sollte es dazu kommen.
Zitat von Milanello93
Und Kalinic hat technisch gesehen auch einen Hattrick gemacht und das gegen ein ungleich stärkeres Team, also alles richtig gemacht vom Mister. Gerade in den internationalen Foren und Facebookgruppen ist halt das Problem, dass der größte Teil der aktiven User aus europafernen Ländern stammen. Die sehen wenn's gut geht 2 Spiele von Milan im Monat, von anderen Teams aus der Serie A nicht ein einziges, ganz zu schweigen von der portugiesischen Liga. Die verlangen Silva nicht, weil er der bessere ist, sondern weil er der Jüngere ist und Mal nebenbei von Ronaldo in einem Interview erwähnt wurde. So eine Lobby hat Kalinic halt nicht, was ihn in deren Augen direkt schlechter macht.
Für die ist Calabria aber auch ein Spieler auf Amateurniveau, der nur spielt, weil er Italiener ist und HC sollte in der Hierarchie klar vor Bona stehen, weil er Mal ein paar schöne Freistoßtore gemacht hat.
Zitat von Hansa_Kapitaen
es ist jedoch schon verwunderlich, wenn jemand nach einem hattrick und einem tollen spiel im nächsten über die volle länge auf der bank schmort. montella gab aber heute in der pressekonferenz an, dass der portugiese morgen sicher starten wird. die anderen positonen lies er mehr oder weniger offen (abate/calabria, calhanoglu/bonaventura, kalinic/suso...).
es ist jedoch schon verwunderlich, wenn jemand nach einem hattrick und einem tollen spiel im nächsten über die volle länge auf der bank schmort. montella gab aber heute in der pressekonferenz an, dass der portugiese morgen sicher starten wird. die anderen positonen lies er mehr oder weniger offen (abate/calabria, calhanoglu/bonaventura, kalinic/suso...).
Und Kalinic hat technisch gesehen auch einen Hattrick gemacht und das gegen ein ungleich stärkeres Team, also alles richtig gemacht vom Mister. Gerade in den internationalen Foren und Facebookgruppen ist halt das Problem, dass der größte Teil der aktiven User aus europafernen Ländern stammen. Die sehen wenn's gut geht 2 Spiele von Milan im Monat, von anderen Teams aus der Serie A nicht ein einziges, ganz zu schweigen von der portugiesischen Liga. Die verlangen Silva nicht, weil er der bessere ist, sondern weil er der Jüngere ist und Mal nebenbei von Ronaldo in einem Interview erwähnt wurde. So eine Lobby hat Kalinic halt nicht, was ihn in deren Augen direkt schlechter macht.
Für die ist Calabria aber auch ein Spieler auf Amateurniveau, der nur spielt, weil er Italiener ist und HC sollte in der Hierarchie klar vor Bona stehen, weil er Mal ein paar schöne Freistoßtore gemacht hat.
man hätte auch mit kalinic und silva beginnen können.
wenn man gewinnt, hat der trainer meistens recht gehabt. die kritik ist sowieso obsolet, vor allem nach dem doppelpack von kalinic. ich habe mich vor dem anpfiff trotzdem gewundert, und das nicht weil ich silva vergöttere und den kroaten verspotte, sondern weil die performance gegen wien einfach zu gut war vom portugiesen. morgen könnte der kroate auf der bank sein, eine ebenfalls diskussionswürdige entscheidung sollte es dazu kommen.
Mea culpa, ich hab mich beim Zitieren verklickt,sorry!
Da sollte eigentlich ein Absatz dazwischen, ich wollte dir nichts in den Mund legen!
keine sorge, das habe ich schon verkraftet.
im endeffekt hat montella alles richtig gemacht. bin gespannt wie der trainer heute aufstellt. die tendenz in den gazetten geht eher in richtung wien als gegen udinese. also vorne kalinic neben silva und calhanoglu im mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.