AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1251
10.09.2017 - 17:55 Uhr
Kalinic hatte 3 gute Chancen im Strafraum:

1. Er lässt sich fallen

2. Er übersieht einen besser positionierten Mitspieler

3. Er lässt sich fallen
AC Milan 2017/2018 |#1252
10.09.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Kalinic hatte 3 gute Chancen im Strafraum:

1. Er lässt sich fallen

2. Er übersieht einen besser positionierten Mitspieler

3. Er lässt sich fallen

Vor allem die zweite hat mich sowas von aufgeregt! augen-zuhalten

Bonucci und Immobile streiten sich da noch ein wenig nach Abpfiff ugly

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2017/2018 |#1253
10.09.2017 - 17:57 Uhr
Lehrstunde bekommen und gut ist. Das nicht alles Top läuft war doch klar. Aber jetzt muss weiter gearbeitet werden.
AC Milan 2017/2018 |#1254
10.09.2017 - 18:00 Uhr
Für eine Bewertung aller Abwehrspieler ist es doch im Moment noch viel zu Früh. Auch wenn man individuell starke Namen gekauft hat, braucht dies erst eine Zeit lang (vielleicht bis nach der Wintervorbereitung, vielleicht bist nächste Saison) bis diese Abwehrkette ihre Topleistungen zeigen kann. Klar, bei Fifa kannst du die 4 besten Verteidiger kaufen und die spielen 1A zusammen, aber in der Realität funktioniert dies einfach nicht bzw. ist es vor Allem in der Abwehr wohl am wichtigsten, dass eine Mannschaft eingespielt ist, und das wird noch seine Zeit brauchen. Einen neuen Verteidiger bekommt man vielleicht locker integriert, aber man kann nicht mal so einfach 4 Verteidiger zusammenwürfeln und erwarten dass es sofort funktioniert.

In diesem Sinne: Jetzt heißt es, den Blick nach vorne richten und vA gegen die schwächeren Gegner möglichst wenig patzen. Dann muss man sehen, wie schnell der Prozess läuft und was möglich ist. Vielleicht ist es die Top 4, vielleicht auch weniger. Aber für die Zukunft war es wichtig, jetzt ein Grundgerüst "zusammenkaufen", welches dann individuell durch einzelne Transfers immer wieder verstärkt wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Investor dies auch ähnlich realistisch sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoPukkiNoParty am 10.09.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1255
10.09.2017 - 18:07 Uhr
Wir können froh sein, dass wir so einen Spielplan haben und noch etwas Zeit haben uns besser einzuspielen, man hat deutlich gemerkt, dass da vieles noch nicht stimmt. Vor allem im Defensivverhalten aber auch offensiv war das richtig schlecht. Wenn du so auf Ballbesitz spielst musst du auch Chancen herausspielen können und nicht so anfällig auf Konter sein. Wir stehen mMn viel zu hoch, dass ist mir schon lange aufgefallen bis jetzt ging's aber noch gut weil die Gegner einfach schwach waren aber gegen Teams wie Lazio, Juve, Inter usw darfst du nicht so spielen.

Bin mir aber auch sicher dass es mit einem Romagnoli, Bona und Conti besser ausgesehen hätte heute. Calabria fand ich übrigens richtig mies, der ist Lichtjahre von Conti entfernt in allen Belangen. Von Biglia hatte ich auch mehr erwartet...
AC Milan 2017/2018 |#1256
10.09.2017 - 18:08 Uhr
Lazio 4-1 Montella

Abwehr hin oder her - seine Entscheidungen waren katastrophal. Das Mittelfeld ist sich zu ähnlich, konnte sich deswegen nicht entfalten und hat sich nur auf den Füßen gestanden.

Milan liegt 0-2 hinten zur Halbzeit und er ändert nichts an der Formation. Mit frischem Wind zur zweiten Halbzeit hätte das Spiel meiner Meinung nach einen anderen Verlauf genommen.

Man kann beim 4-3-3 bleiben aber Kessie, Borini und Co haben bzw sollten aktuell keinen Platz in der Start Elf haben wobei ich bei solch drei überragenden IV's auf eine dreier Kette switchen würde.

•     •     •

Dağlıq Qarabağ
AC Milan 2017/2018 |#1257
10.09.2017 - 18:18 Uhr
Wie schon mal erwähnt, liess man sich von den einfachen Gegnern zu Beginn der Saison doch zu stark blenden. Bereits gegen Cagliari hatte man äusserst glücklich Punkte eingefahren. Heute kam dann die erste Quittung. Geld alleine holt keine Titel, das wird auch Milan noch lernen müssen.
AC Milan 2017/2018 |#1258
10.09.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von Principe
Wie schon mal erwähnt, liess man sich von den einfachen Gegnern zu Beginn der Saison doch zu stark blenden. Bereits gegen Cagliari hatte man äusserst glücklich Punkte eingefahren. Heute kam dann die erste Quittung. Geld alleine holt keine Titel, das wird auch Milan noch lernen müssen.

Alter du gehst mir echt derbe auf den Sack, wer von uns hatte sich denn blenden lassen meine Fresse? Tust so als ob hier irgendjemand behauptet hätte wir spielen Weltklassefussball weil wir gegen ein paar schwache Mannschaften gewonnen haben. Nahezu alle hier waren und sind der Meinung, dass wir noch Zeit brauchen und das noch nicht alles stimmt.
AC Milan 2017/2018 |#1259
10.09.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Principe

Alter du gehst mir echt derbe auf den Sack, wer von uns hatte sich denn blenden lassen meine Fresse? Tust so als ob hier irgendjemand behauptet hätte wir spielen Weltklassefussball weil wir gegen ein paar schwache Mannschaften gewonnen haben. Nahezu alle hier waren und sind der Meinung, dass wir noch Zeit brauchen und das noch nicht alles stimmt.

Dann hab ich mein Ziel ja erreicht grins

Chi non salta rossonero è è!!
AC Milan 2017/2018 |#1260
10.09.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Principe

Hier hat sich sicher keiner blenden lassen, nach all den Jahren des Misserfolgs... Alle hier waren der Meinung, dass Platz 4 drin sein KÖNNTE(!!), falls sich die Mannschaft schnell findet.

Was erwatest du dir denn, bei 11 Neuzugängen ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.